PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE EK4,EK9,EP3 oder S2K Lenkrad



Tschepongblech
24.08.2008, 11:57
wie oben genannt, EK4 Lederlenkrad wär mir sehr lieb, andere sind auch ok. aber bitte mit intaktem airbag.

Honda.Teile
24.08.2008, 13:12
Ich kann dir noch ein MOMO EP3 Lenkrad anbieten, Ideal zum beziehen, passt 1zu1 in den EJ9

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=95896

targafreak0
24.08.2008, 13:20
klar ideal zum beziehen und der ej 9 hat nen airbag lollllllllllllllll.

kannste gleich das auto stillegen lassen von der eigenen sicherheit mal net

zu reden und dann 160 euro :down:

Tschepongblech
24.08.2008, 18:00
ich meinte eigentlich schon eins wo der airbag noch ok is:roll:
ansonsten würd ich kein oem lenkrad wollen sondern könnt mir auch irgendein ebay schutt teil reinklatschen.

Honda.Teile
24.08.2008, 21:01
klar ideal zum beziehen und der ej 9 hat nen airbag lollllllllllllllll.

kannste gleich das auto stillegen lassen von der eigenen sicherheit mal net

zu reden und dann 160 euro :down:

Zuerst einmal hat er nicht gesagt was er damit anfangen will, habe ihm lediglich ein Angebot gemacht was zum Thema passt, bei Interesse kann er im Thread genau sehen das die Preise Verhandlungsbasis sind, man kann über alles reden wenn man bedenkt das welche mit SRS Unit zwischen 350-400 € gehandelt werden denke ich ist der Preis fair angesetzt für die geringe Laufleistung. Man kann sich das Mittelteil ersetzen oder halt beziehen, dafür wird das Mittelteil mit dazugegeben um beide Möglichkeiten zu haben, er hat ja auch nicht geschrieben wo er das Lenkrad einbauen will, vielleicht ja auch in ein anderes Fahrzeug oder damit auf die Rennstrecke...Fragen über Fragen...

EK4 Lenkrad gibts auch als NON-SRS Version...

Naja...hauptsache seinen Senf dazu geben... :up: