PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe KTM 625er Supermoto



Silverbullet
24.08.2008, 21:22
Alle weitere seht ihr in dem mobile Link.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=71531284&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=625&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Maik
10.09.2008, 11:57
moin,

genau sowas wollt ich haben !!!

leider kommste ca. 1 jahr zu früh :((

hab erst nächstes jahr wieder knete fürn mopped...aber superschönes teil !!!

gruß

maik

warnase
10.09.2008, 13:04
maik, kaufen !!!

Silverbullet
10.09.2008, 18:42
Schau dir das Ding nochmal anund überlegs dir hab jetzt neue Fotos drin....

Das Ding ist wirklich super Top gepflegt und macht tierisch Spass , leider muss ich auf was Langstreckentauglicheres umsatteln weil ich auch mal in Urlaub damit fahren möchte.


Die Dinger werden echt selten und hier hast du eine wo du nix mehr dran machen musst , ich hab auch noch massig Teile wie Hubständer und zig andere Sachen , im Frühjahr werden die Teile wieder schweineteuer......

Naja musst du wissen aber ie 625er ist schon ein feines ausgereiftes giftiges Mopped und mit den Extras , alleine der Radsatz und der schöne Auspuff und der klasse Vergaser Keihin Flachschieber und das spezielle Fahrwerk , alles um längen besser als ne normale 640er KTM , und das vom Werk also nix selbergebasteltes, das Ding ist wirklich edel und Topgepflegt...

Habe gerade n gutes anderes Angebot sonst würde ich sie auch erst im Frühjahr wegtun!

Ausserdem hat das Teil vor 700km die Ventile eingestellt bekommen und ne Inspektion wurde gemacht...Zündkerzen.... d.h. es muss die nächsten 5000km nix mehr gemacht werden


ausser vielleicht nen Ölwechsel den habe ich aber auch erst vor 1000km gemacht

warnase
11.09.2008, 07:57
welche bezeichnung hat der flachschiebervergaser?
würdest gegen meine normalen tauschen ?

btw: ich hab meine zwar ein ganzes stück günstiger bekommen aber trotzdem, man bereut es auf keine fall...

@silverbullet: was kommt für die langstrecke? ... ich such noch ein 2. mopped auch für langstrecke und touren...

Silverbullet
11.09.2008, 16:52
warscheinlich SV 1000 mit Superbike Lenker oder vielleicht ne Z750 oder 1000
aber so wie es aussieht werde ich sie eh nicht los über den Preis kann mann immer noch sprechen wenn mann sie sich anguckt , aber die Leute kommen immer gleich mit was ist letzte Preis , das nervt n bischen....


Was hast du denn für einen drauf ? den Dell Ohrto oder nen Mikuni? Aber ne der Vergaser ist das edelste was von KTM angeboten wird und der bleibt drauf. :D Ist ein Keihin FCR 41 Flachschieber mit Beschleunigerpumpe.

Maik
11.09.2008, 21:32
moin,

wie gesagt...der diesjährige bonus ist leider schon komplett verplant...sonst wäre es meine...glaubs mir !!!

muss schauen...ev. werden es nächstes jahr dann auch anstatt nem mopped doch die bbs le mans in 19"...ich weiß es echt noch nicht .

wünsch dir aber viel glück beim verkauf...wirklich ein superschmuckes teil !!

falls du sie bis dahin noch haben solltest...werd ich glaub ich schwach...

gruß

maik

warnase
12.09.2008, 07:50
jo ich hab noch den dell ortho drauf...

läuft gar nicht so schlecht, reisst gut an etc. will nur mal nen flachschieber fahren. intressiert mich wie der sich anderst fährt.

kommt aber wohl im winter :-)

Hobster83
12.09.2008, 09:21
was kostet die karre an versicherung?

%, kosten und welche versicherung :-)

warnase
12.09.2008, 09:35
das dingens kostet so gut wie nix. ich glaub ich zahl insgesamt steuer und versicherung 150€ ?! PRO JAHR ^^

Silverbullet
12.09.2008, 15:54
Also das teil kostest 11 Euro im Monat inklusive Teilkasko bei 55 Prozent , ich zahle das Ding aller 3 Monate 17 Euro + 12 Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung.....

Steuern liegt die bei 67 euro im Jahr...... kaufen :wink: ach Versicherung bin ich bei der Achener und Münchener..

Hobster83
12.09.2008, 16:02
krass ist das billig :e
was mich generell ein bisschen verwundert ist, dass die sumos selten unter 3,5k gehen. 4k+ ist ja schon normal. ich meine für den price bekommt man schon fast ne zx12r.

ich hab ja nur erfahrung auf rennkisten, aber was macht eine supermoto SO wertvoll? du sitzt drauf und schaltest dir nen wolf, das ding fährt keine 200 und ist je nach modell sogar wartungsintensiv... also: warum kostet so ein hocker so viel?:-)

Silverbullet
12.09.2008, 16:08
Kein Plan ist zu einem Teil ne neu Trenderscheinung , und zum zweiten ist KTm oder speziell die SMC s ja schn was besonderes , ne 0 8 15 FMX oder XTX bekommst du ja schon für 6 k neu.

Bei der KTM hast du schon mal das beste vom beste an Fahrwerk , bei den SMc s nochmal n besseres , dann haben die Dinger tierisch Punch von untenraus , es gibt kein Mopped was bei so wenig Geschwindigkeit soviel Spass macht , ..... boah es gibt so viel Gründe warum die Dinger so geilo sind ..... aber s ist halt nur was für zwischendurch um mal 200 km am Tag zu fahren nd Spass zu haben , dann sind die Dnger nix für die Autobahn etc ..... machen halt tierisch Spass ist halt n Reines Funbike -- mit der Karre die ich habe kannst du z.b. so an der Amateur meisterschaft dran teilnehmen...

Viel Leute wollen auch gar keine 200 mehr fahren , wo darft du das denn noch legal ausser auf Strecke oder auf der Bahn....... und die 140 - 160 die die Sumos rennen reichen überall... , und wenn jemand richig ordentlich mit dem Ding fahren kann fährt er z.b. auf Serpentinenstrecken jedem Yoghurtbecher davon , weil die dinger so handlich und flink sind...

Mir hat jemand letzte Woche schon ne ZX 12 R Bj 2000 zum Tausch gegen meine angeboten..

warnase
12.09.2008, 16:40
gutes beispiel ist mir gestern erst passiert... ich fahre meine kleine "ichlassdiesaurausstrecke" ist sehr sehr kurvig und ziemlich steil ob bergab oder bergauf :-)
vor mir fahren 3 andere motorrad eine bmw, eine kawasaki und eine yamaha... ich war kurz davor abzusteigen und ihnen beim schieben zu helfen so sind die da runter geschlichen.
ich habe dann endlich überholen können bin die strecke wieder zurück geheizt, und wieder hinunter und habe die schnarchnasen ein 2. mal überholt.... und das passiert mir hier immer. andere sumos fahren schön mit mir mit. aber div. joghurtbecher und größere tourer/supersportler sehen bei sowas kein land. und nein ich fahr nicht wie der letzte hänker... ok hin und wieder schon.
ich habe mir damals bewusst dieses motorrad gekauft. kurze touren zum spass haben und stress ablassen. wenn ich 300 km stupide gradausfahren will hab ich ein auto...

ich bin aber trotzdem auch auf der suche nach etwas für touren. sowas gemütliches für mal "landstraße" dann muss ich in kauf nehmen das ich bei kurven von ner sumo überholt werde habe aber am abend keine blasen am arsch ...

mein kleines beast behalte ich deswegen trotzdem...

Silverbullet
15.09.2008, 17:33
Festpreis 3850 Euro Muss Weg Jetzt!

feiny
21.09.2008, 20:03
Sehr schickes teil:wink: