PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube EG8



EG8Fan
24.01.2005, 14:12
Hi,

also mein Problem ist das meine Motorhaube von EG8 auf der linken Seite sprich Beifahrerseite nicht mit dem Kotflügel abschliesst. Der Wagen hatte noch keinen Unfall!!! Wieso kann sich dann die Spaltmaße verändern. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?? Ich habe den Wagen damals auch Unfallfrei gekauft und das Problem besteht erst seitdem Sommer letzten Jahres.

Danke schonmal für die Antworten.

madman
24.01.2005, 15:03
Poste mal ein Bild!

Vielleicht ist eine Schraube locker, oder Dir ist mal jemand ohne dein Wissen reingefahren :wink:

Kann man aber garantiert ohne Probleme korrigieren! gayfight

EG8Fan
24.01.2005, 15:06
hmm jo hab aber kein speicher zum laden!!! Aber wenn mir jemand ohne meines Wissens raufgefahren wäre dann würde man doch etwas an der Stoßstange sehen oder?

EG8Fan
24.01.2005, 15:20
hmm jo hab aber kein speicher zum laden!!! Aber wenn mir jemand ohne meines Wissens raufgefahren wäre dann würde man doch etwas an der Stoßstange sehen oder?

MacJones
24.01.2005, 16:24
Ich glaub ich weiß was es ist.... :D
Also nur falls die Haube Vertikal ungleich des Kotflügels ist (Sie steht ein bischen höher oder tiefer als der Kotflügel).
Wenn sie offen ist siehst du an der unteren frontseite an den beiden Ecken 2 "GummiPröpfe".
Diese kannst du durch rein- oder rausdrehen justieren.
Das gleiche hast du übrigens auch an der Heckklappe.
Hoffe, dass ich die geholfen habe...

EG8Fan
24.01.2005, 16:53
Also die Idee ist verdammt geil ich werde es gleich morgen früh mal ausprobieren!! Danke schonmal aber was mach ich wenn es das nicht ist?

MacJones
24.01.2005, 17:59
...dann machst du erst mal Fotos... :D

EG8Fan
25.01.2005, 13:53
Ajo hast recht gehabt waren echt diese schei.. Gummistöpsel. Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Gruss