PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Benzindruck regler?



snake
25.08.2008, 21:32
Hi welchen benzindruckregler könnt ihr empfehlen den man einstellen kann?
Bitte nicht diese ebay bling bling teile.

Such einen auf denn man sich verlassen kann und er auch parr tage hält mit einer guten anzeige oder halt noch ne zusätzliche anzeige.

feiny
26.08.2008, 13:37
Zusätzliche Anzeige auf der Fuelrail und einen B&M oder AEM Regler.. letzteres aber recht teuer wenn neu:-/ .... alles zusammen liefert aber recht zuverlässige Daten ab... und wenn du schon dabei bist verbau auch gleich ein paar ordentliche spritleitungen:D

snake
26.08.2008, 20:31
send mir doch ma ne kleine liste zu

geplant hatte ich:
-stahlfelx benzinschläuche,
-eventuel andern benzin filter denke aber nicht das es nötig ist wenn jemand was anders weiß bitte details.
-ordentlichen benzindruckregler mit eventueller anzeige uffem benzin filter

MB2_HORST
26.08.2008, 20:42
kauf dir nen AEM, wirst es nicht bereuen :wink:

Tommek1987
28.08.2008, 00:09
Hi,

kurze Noob Frage. Bringt nen Benzindruckregler was bei serienmotoren oder eher für getunte um halt mehr Benzin einsprutzen zu lassen ?

Wär super wenn mich einer aufklärt :-)

deFrezzer
28.08.2008, 08:10
Hi,

kurze Noob Frage. Bringt nen Benzindruckregler was bei serienmotoren oder eher für getunte um halt mehr Benzin einsprutzen zu lassen ?

Wär super wenn mich einer aufklärt :-)


Schau dir bitte die Funktionsweise eines Motors an.
Lese über die verbrennung.

Kurz gesagt ; Man braucht ein bestimmtes Luft Benzin verhältniss (Kühlung etc lassen wir mal ausser acht) um ein gute verbrennung zu haben.
Mehr Sprit bringts nur in verbindung mit mehr luft und das ist das schwere daran.
Tss und wie se nicht alle heissen werben mit "8ps mehr" tralalal und hauen damit in die Kerbe bei den Leuten die denken mehr sprit ist auch mehr leistung .