PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic MA8



McStyleOtto
24.01.2005, 15:56
Hi Leute, hab gehört das Euer Forum eins der besten sein soll, und hab mir hier auch schon was angelesen, nun hab ich da mal ne frage, weil mit autos kenn ich mich ja nicht so aus, aber das soll sich ja bald ändern.

Hab mir also einen Civic MA8 geholt (5türer, 75ps...) aber nun wollt ich fragen weil das Radio nichtmehr angeht und die Uhr dadrüber auch nicht, wollt ich fragen an was es liegen könnte, die Sicherung stand im Buch soll auf Platz 6 sein, die ist aber ganz die Sicherung, nun wollt ich schauen ob das Kabel lose ist, hmm das Problem die Wand also das drumherum bekomm ich nicht ab und weis nicht wie das abgehen soll, ich kann zwar dasRadio rausnehmen aber das sind ne menge stecker :) deswegen wollte ich die ganze verkleidung abmachen, ist ein kenwood radio war eingebaut. bitte gebt mir mal eine anleitung wie man das teil also die console denkmal das es so heisst abbekomme :) und dann stand noch was im buch von sicherungen im motorraum, was von einer sicherung für zusatzgeräte, muss ich da nachschauen ob die geht? ansonsten geht ja alles, die endstufe geht an, bloß das radio nicht, und die uhr nicht :( und ahnung hab ich auch keine, resetet habe ich das radio schon, passiert nix :/

Hankeyman
24.01.2005, 17:35
Passssssst.. :wink:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=57542 gayfight

Timekiller
24.01.2005, 18:10
Ich selbst habe mal ein Haariss in einer Sicherung übersehen. Augenscheinlich noch ok habe ich sie troztdem gewechselt. Ging dann wieder... :/