PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM2 - bei mir piepts wohl...



CivicGirl666
24.01.2005, 16:38
Hallo,
fahre den neuen EM2 und hab mal ne Frage.
Mein Auto pfeift furchtbar vom Motorraum her.
Vorallem bei so ca 2000U/min,bzw 40km/h im 2.Gang und 80km/h im 4.Gang,und sonst auch.Wenn ich den Gang rausmach hörts auf.Wenn ich aber im Leerlauf die Drehzahl hochjage dann pfeifts wieder. :-?

Die bei Honda sind sich auch unschlüssig,entweder liegts am Kleber auf dem Zahnriemen(Fabrikationsfehler :/ ),oder an ner Spannrolle oder an der Servopumpe.

Hatte schon mal jemand dieses Problem?

Nejty
24.01.2005, 16:53
bist du dir sicher das das aus dem motorraum kommt?denn ich hab das auch und bei mir sind das die boxen weil ich die kabel für endstufe zusammen verlegt hab!ansonsten würd ich mal nach den zahn oder keilriemen gucken ob der irgendwo schleift!mfg nejty

Eichsfeldcoupe
24.01.2005, 17:55
Ich hatte mal extreme klapper Geräusche und knarren wo auch ein Pfeifen im Motorraum und konnte es net zuordnen und dann hat sich rausgestellt das die servopumpe einfach nur locker war

CivicGirl666
26.01.2005, 15:29
Also Endstufe hab ich noch gar nicht...Das kanns nicht sein.
Tippe auch am ehesten auf die Servopumpe.Lass die auf Garantie tauschen und bin gespannt obs danach weg ist... :-?

Blacky
26.01.2005, 16:20
Vielleicht das Gebläse der Heizung?

oder...wieviel km hast denn drauf? Der Zündverteiler gibt meistens so bei 150.000km auf. Der quietscht auch immer so komisch vor sich hin! Hab ich selbst schon gehabt.

CivicGirl666
29.01.2005, 12:15
Die 150000 hab ich noch nicht ganz :D
Hab das Auto seit 6 Wochen,neu.Hab 1300 Kilometer drauf :D
Heizung glaub ich nicht,hab echt alles ausgemacht,Radio,Klima,Heizung...
Unds piept.
Mal gespannt,die bei Honda wollen Mittwoch die Servopumpe austauschen.
:/ Skeptisch bin!

Aber ich hoffe es ist dann weg
Schönes WE!