PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPC Sturzversteller eintragen



NiTrO VTEC
26.08.2008, 16:04
Hi,
ich weiß ist nichts wirklich Type R spezifisches, aber ihr verbaut die Teile eher als andere.

Ich habe SPC Sturzversteller verbaut. Ich habe meinem Prüfer kürzlich gefragt ob er sie mir in die Papiere eintragen könnte. Wäre an sich kein Problem, nur brauchte er irgendwas worauf er sich beziehen könnte. Glaub ne Nr. ist auf den Teilen sogar drauf, kann mich aber auch täuschen.:-/

Bei meinen war nichts an Papier (meine kein Gutachten oder so) dabei. Hat evtl. jemand anders was für die Teile?

CabKiller
27.08.2008, 08:22
ich weiss das im gutachten vom kw gewinde für den accord was von "nötigen" sturzverstellern steht und man sie bei kw ordern und eintragen lassen kann.
in der regel sind die von kw auch nix anderes wie die von spc und ich denke mit dem gutachten vom kw kannste die spc eintragen. im gutachten ist auch nur nen bild von den teilen drinne

NiTrO VTEC
27.08.2008, 12:16
Bei welchen Modell steht dass denn mit drin?

Tralien
28.08.2008, 17:42
guck mal auf der website, ich meine ich habe da was gesehen...kann mich aber auch irren und es warn die h&r stabis........nee glaube es war h&r.

die dinger haben keine papiere. eintragung geht nur über einzelabnahme. sturzversteller mit papieren / tüv gibts bei ksport

ich habe auch die spc und bin gut durchn tüv gekommen. mach auch keine bemühungen die eintragen zu lassen.

feiny
28.08.2008, 18:44
Bei KW sinds die Sturzversteller für den Acci die mit Gutachten verkauft werden...

@tralle
hast du das k-s.... gutachten schon mal gesehen?

SPY#-2194
28.08.2008, 19:22
@feiny: Ich denke diese rethorische Frage kannst du dir sparen! :wink:
Was Tralle meint ist sicher die Textpassage auf der k-s.... homepage, die besagt, das man "im eigenen Haus" alle Teile eingetragen bekommt.
Somit nicht wirklich hilfreich für den Fragesteller! :-/ :wink:
Falls ich mich irren sollte (wer's glaubt! :D:tongue: ) dann her mit den Infos zum gutachten/Papieren.

feiny
28.08.2008, 19:40
@feiny: Ich denke diese rethorische Frage kannst du dir sparen! :wink:

War einfach nur ernst gemeint:-) wollt nur wissen ob es das wirklich schon gibt... :wink:

NiTrO VTEC
28.08.2008, 19:58
Den TÜV´er haben die Teile 0 gejuckt. Wollte es aber trotzdem gern drin haben.
Naja, an meinen Wagen hat sich bis lang noch keiner ran getraut, wenn es so bleibt habe ich damit dann eh keine Probleme.

Tralien
28.08.2008, 20:34
jetzt macht doch ksport net so schlecht....

von ner konkurrenzfirma kommt das übrigens garnet gut, ihr solltet euren machtkampf aus dem forum hier raus halten !

SPY#-2194
28.08.2008, 20:42
jetzt macht doch ksport net so schlecht...

Das rahm ich mir ein!!!! :D

feiny
28.08.2008, 20:42
von ner konkurrenzfirma kommt das übrigens garnet gut, ihr solltet euren machtkampf aus dem forum hier raus halten !

sach ma Sprech ich Suaheli?? :roll: ich hab doch ganz normal gefragt ob es da was neues gibt.. hätt ja sein können das du da was weisst.... das es nun für die Sturzversteller gutachten gibt oder sowas....:wink: war doch kein einziges böses Wort dabei... nicht mal annähernd böss gemeint:-/

Net immer so viel da reininterpretieren :bussi:

Tralien
28.08.2008, 20:50
wenn DU als ajr hier so sachen fragst, dann ist das ja ganz klar wie das gemeint ist. auch wenn es wirklich nicht deine absicht war, es KANN von anderen wie mir so interpretiert werden. das ist zwar normaler wettbewerb, aber sowas muss hier doch net sein, oder?

ich nutz auch net jede gelegenheit um unifit kats schlecht zu machen, oder?


übrigens gibts von idol auch eintragungen für die spc...oder gabs mal. habs zumindest mal in nem schein gesehen. aber ich würd echt drauf pfeifen, die dinger sind schwarz, was soll da auffallen

feiny
28.08.2008, 21:04
wenn DU als ajr hier so sachen fragst, dann ist das ja ganz klar wie das gemeint ist. Aber sowas muss hier doch net sein, oder?

Du willst es nicht verstehen oder? Seh es wie du willst.. aber nicht jeder will ständig stunk hier:down:

CabKiller
29.08.2008, 12:10
Bei welchen Modell steht dass denn mit drin?

für accord 03+ ....
wir haben aber wie gesagt auch die SPC drinne und waren neulich beim tüv und der hat nix gesagt und die netmal bemerkt.. sehen ja aus wie serie