PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Winterauto



Minimie0
27.08.2008, 01:49
Hallo habe ein super Winter auto :D

OPEL ASTRA F 4 TÜRIG

Der Astra hat jetzt von mir bekommen

Kupplung
Zahnriemen und alles was dazu gehört.....
öl wechsel heute gemacht also eine inspektion....

Ist ein 94 opel astra innen ausstattung ist SCHWARZ mit fahrer airbag und servo hat sportsitze drinne die vom opel GT also eine komplette GT ausstattung und schiebedach...... Tatürlich NIX elektrisch :D ( was er nicht hat kann nicht kaputt gehen ) :D Er hat ein fahrwerk drinne und alu felgen drauf :) JETZT KOMMT DER HAMMER er hat >>>KEIN ROST<<< und noch bis 10.09 Tüv und AU Die kilometer betragen 201320 tkm er MOTOR LÄUFT SUPER DA GEBE ICH GARANTIE DRAUF........



PREIS 1590 VB

Bei fragen eifnach Mailen oder anrufen.. 01735420897

PS: auto ist von innen sehr geplegt und alles ist heile.... Radio ist ein NEUES mp3 radio 4 neue lautsprecher und ein kleiner bass ist im kofferraum....


VERKAUFE::::

ich verkaufe das auto eigentlich nur da ich den günstig bekommen habe und eigentlich alles soweit fertig gemacht habe das er wieder tüv hat und alles..... ich habe keine verwendung dafür....


AUTO HAT NEU:::::

Radio MP3
4 neue lautsprecher + bass und endstufe
Motorhaube und beide kotflügel und kühlergrill neu lackiert......( leichter frontschaden gehabt und da alles verbeult war habe ich die ganze front lackieren lassen )
Bremse Vorne und Hinten NEU



Auto kann gerne jeder zeit besichtigt werden und auch probe gefahren werden.......

wie schon gesagt das auto hat echt keine mängel alles funktioniert

HN_CIVIC_TYPE_R
27.08.2008, 01:54
Wo sin den Bildäääääääääää ????

Minimie0
27.08.2008, 09:02
Wo sin den Bildäääääääääää ????


Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie das hier geht.... also das ich sie rein stellen kann........ xD


und sie sind noch nicht da, weil die front teile noch beim lackierer liegen und die sind erst ende der woche fertig.... also die motorhaube und die beiden kotflügel..... weil habe ja gesagt das es neu lackiert wird.... damit das auto wieder normal aussieht

Sznuffi
27.08.2008, 20:33
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie das hier geht.... also das ich sie rein stellen kann........ xD


>>>
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=94107

Minimie0
02.09.2008, 14:36
Preis update......

1200 FP