PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbaum vom D16A9 88/89 CRX



CRX_Fan
27.08.2008, 20:11
JoJo!

Ich suche den KOMPLETTEN Kabelbaum eines 88/89er Non-Facelift CRX, ausser das, was direkt am Motor dran ist.

Soll heissen, ich benötige den Innenraumkabelbaum samt Sicherungskasten, samt Hauptrelais und alles was da dranhängt (PA Sensor, IMA Sensor etc)

Im Mototrraum den Motorsicherungskasten samt Kabelbaum...Lichtkabelbaum, etc...das was zur Batterie und zum Anlasser geht.
Sonstige Kabel rund UM den Motor...EInspritzdüsenwiderstand...

Hinteren Kabelbaum wo alles andere dranhängt. Also wo der Handbremsschalter dran ist, Rückleuchten, Tank, etc.

Eine D16A9 ECU suche ich auch noch.

Wer was hat, am besten halt nen CRX ausschlachtet, bitte melden!

Danke und Gruß,
Ben

Jaro
27.08.2008, 20:24
Habe Motorkabelbaum + ECU rumliegen -

mache mir mal einen Preisvorschlag .... :tongue:

tom@hondafan
27.08.2008, 20:26
hab meinen vergammelten letze woche zerschnitten... aber ich glaub ich hab noch nen kabelbaum vom 89er aber mit d16z5 motor warder... aber ne d6a9 ecu hab ich noch!

ich guck morgen mal nach und mach bilder!

CRX_Fan
27.08.2008, 20:31
jo danke schonmal...Bilder wären sehr hilfreich, das ich genau weiß um welchen Teil des Baums es sich jeweils handelt.
Muss aber zwingend A9 sein. Z5 hilft mir leider nicht. :D

@Jaro: das gleiche. Müsste genau wissen, welcher Teil de Baums es ist, weil es ja viele einzelne Stücke gibt. Am besten Foto :-)

ECU ist auch SICHER vom A9, ja?

Jaro
27.08.2008, 20:48
also ist definitiv ein A9 ECU -

Der Kabel verläuft von der Lima über Benzineinspritzung, Ansaugbrücke, Drosselklappe, Anlasser - also das was alles am Motor dranhängt.... auch vom A9 ohne Kat Motor :wink:

Sznuffi
27.08.2008, 20:50
Wenn der Einspritzdüsenwiderstand vom ED7 passt, ist es deiner (schenke ich dir :D)