PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT5 Prologue



a13x.
29.08.2008, 08:09
zockt das jmd von euch? macht online ziemlich viel spass wären da nicht diese ferrari crashkids... soll bald ne lobby geben mit eigenen server dann wirds besser.

Gran Turismo kommt frühestens 2009 raus, eher 2010.. die arbeiten für ein auto dauern ein halbes jahr (ein programmierer), bei ca 900 autos und 60 strecken zieht sich das ganze ein wenig. hab mir jetzt gt5 proglogue, so ne vorab spielversion geholt, 70 autos und 6 strecken ist zwar mager aber das spiel ist dermaßen genial und die grafik haut mich glatt vom hocker :woohoo:

das driften ist ziemlich schwer in dem spiel (wer gran turismo 4 kennt weiß was ich meine), das handling ist viel besser geworden!

mein online nick ist ctr_alex ...

http://rapidshare.de/files/40345720/gt5p.wmv.html (20mb)

http://img165.imageshack.us/img165/2319/cimg3557xw9.jpg

http://img165.imageshack.us/img165/5171/cimg3545gf0.jpg

spy
29.08.2008, 08:45
ich zock das auch gern online, allerdings mag ich auch die von dir angesprochenen crashkids nicht, die ein faires rennen absolut nicht zulassen...

civic05
29.08.2008, 09:52
was ich komisch finde ist das wenn man manuel schaltet kurz bevor man schalten muss der wagen nurnoch langsam an mehr geschwindigkeit zunimmt, schlatet man dann hoch geht es schneller voran, wieso?
und ist es normla wenn man stark lenkt das er dann kein gas annimmt....

a13x.
29.08.2008, 10:24
was ich komisch finde ist das wenn man manuel schaltet kurz bevor man schalten muss der wagen nurnoch langsam an mehr geschwindigkeit zunimmt, schlatet man dann hoch geht es schneller voran, wieso?
und ist es normla wenn man stark lenkt das er dann kein gas annimmt....

kommt drauf an, schätz mal das beim dc5 z.b. ab 8500 rum der beste schaltpunkt ist, danach fällt die leistung nur noch! musst halt den optimalen schaltpunkt rausfinden... wenn du automatik spielst bist du 100% langsamer (vorrausgesetzt du kannst schalten... ^^)

zu deiner anderen frage, stell stabilitätskontrolle (ask) und aktivlenkung aus, dann kannst du auch in den kurven gas geben wie du lustig bist...

der dc5 in dem vid ist nicht mehr serie.
250PS auf Slicks, Traktionskontrolle 0, Aktivlenkung aus, Fahrphysik: Profi, ABS auf 1, Aktive Stabilitätskontrolle aus und manuell geschalten.

civicracer-x290
29.08.2008, 11:19
Zock das Spiel auch schon relativ lange, würde es auch gerne online Spielen.
Aber dafür muss ich irgendwas runterladen, und dabei tritt immer ein fehler auf.:kotz:
Hab da schon dran vezweifelt. :((
Muss noch mal genau schauen was er mir anzeigt, vieleicht kann mir von euch ja mal jemand weiter helfen????

Dann können wa alle geneinander zocken gayfight

civic05
29.08.2008, 11:26
kann man aber im richtigen gt5 wieder an der leistung rum schrauben oder???

a13x.
29.08.2008, 12:24
kannst du bei prologue auch, ist zwar nur schnelltuning aber da stoß ich schon fast an grenzen :D leistung, gewicht, aerodynamic, spur, sturz, federrate, getriebeübersetzung, stoßdämpfer usw... dazu musst du aber erst die klassen a, b, c zuende spielen ;)

natas75
31.08.2008, 22:41
Zock das Spiel auch schon relativ lange, würde es auch gerne online Spielen.
Aber dafür muss ich irgendwas runterladen, und dabei tritt immer ein fehler auf.:kotz:
Hab da schon dran vezweifelt. :((
Muss noch mal genau schauen was er mir anzeigt, vieleicht kann mir von euch ja mal jemand weiter helfen????

Dann können wa alle geneinander zocken gayfight

Hatte ich auch öfter. Probiers einfach nochmal, oder am besten wenn die ganzen Kiddies inner Schule oder im Bett sind. Irgendwie hatte ich das Gefühl das wenn ich da runterlade und ich mitm PC online bin bzw. surfe die PS abbricht... Nachm 5. Mal oder so hats dann auch bei mir geklappt. Aber das mitm GT-Fernsehn oder wie das heisst find ich kacke das man da bezahlen muss wäre ja ok wenn man so nen Vid auch unbegrenzte Zeit ansehen kann... Hat von euch einer eins runtergeladen mal?

a13x.
31.08.2008, 22:47
ne ist mir auch zu blöd. aber ein paar videos sind ja frei, die dreiteilige story vom GTR, irgendwas mim evo X und noch ein oder zwei. Die D1GP drift Videos hätten mich interessiert... find ich auch etwas schade das man nur kaufen kann. :((