PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Systems Twister F2 190 - wie neu



EH6Streetracer
29.08.2008, 09:25
Der Verstärker liegt daheim bei mir. Hatte den im EG drin UNTER DEM VORDERSITZ wo er aufgrund der kompakten Größe sehr gut Platz hat. im del sol habe ich jetzt wieder meine alte 5-Kanal drin, wg. Verstärker und Frontsystem.

Die Twister F2 (190) kann für ein 2-Wege System benutzt werden, oder aber auch gebrückt für einen massiven Bass. Gebrückt erzeugt dieser Verstärker 320 Watt RMS(!!!) an 4 Ohm (Mono Betrieb) und sogar 1 x 480 Watt RMS an 2 Ohm - Mono, was locker für einen großen Bass, bzw. eine Kiste ausreichen sollte.

Alternativ kann natürlich auch, wie erwähnt, ein 2/3-Wege System betrieben werden, hier beträgt die Leistung an 4 Ohm 2 x 95 Watt RMS (Stereo Betrieb). Das reicht um auch 3-Wege System mit großen Basslautsprechern zu betreiben.

Zur Absicherung und Schutz vor Überhitzung hat der Verstärker auch einen aktiven Kühler ;-)

Bild:

http://www.hifi-music.de/shop/bilder/produkte/normal/23_1.jpg

Quick´n´Dirty Infos:


Twister F2-190 III

autohifi: “...noch so klein und doch
schon so klang- und leistungsstark

Lässt sich Perfektion perfektionieren?
Ja, aus TWISTER II wurde TWISTER III: Noch mehr Stabilität und ein deutlich feinerer und wärmerer Klang unterstreichen die neue Performance. Und dies zum alten Preis!

- stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe
- Gehäuse in gebürstetem Edelstahl
- 1 Ohm Stabilität (außer F6-380)
- Temperaturabhängiger Lüfter "Thermospeed"
- Modernster Aufbau in SMD Technik
- Schutzschaltung "G.P.S."(Global Protection System)

2-Kanal Verstärker

2x 95 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
1x 320 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
2x 160 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
1x 480 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
Maße: 220 x 180 x 50 mm


Der Verstärker lief etwa 4-5 Monate im Auto, dann habe ich den Wagen ja wieder verkauft. Beim ausbau lief er einwandfrei.

Neupreis liegt derzeit online bei 225€.
http://www.google.de/products?hl=de&q=audio+system+twister+f2+190&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=1&ct=title

Würde dafür gern 150€ bekommen, da der wie neu ist und eben nur kurz in Gebrauch war.

Wird auch in anderen Foren angeboten, wenn ihr jemanden kennt, der so einen Verstärker brauchen kann, bitte melden.

Danke.

EH6Streetracer
29.08.2008, 11:18
verkauft :D

topic kann geschlossen werden