PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe neues Notebook HP 550,1,7Ghz,1024DDR,120GBHDD.....



thomas9810
29.08.2008, 14:53
Hi da viele ja wissen hat meine perle einen Getmobile-Bundle bekommen wobei eine PS3 und ein HP Notebook dabei waren ! Da die PS3 gestern abend schon abgeholt wurde , wollte ich nun auch dass Notebook verhökern , Neu & OVP !!!

Preislich dachte ich an 329 Euro VHB :D !!!!


Betriebssystem FreeDOS
Prozessor Intel® Celeron® M 530 Prozessor (1,73 GHz, 533 MHz FSB, 1 MB L2-Cache)
Anzeigefunktionen 15,4" WXGA BrightView (Auflösung 1280 x 800)
Akkubetriebsdauer Bis zu 4,5 Std.
Systemmerkmale
Festplattenlaufwerke SMART SATA-Festplatte 120 GB (5.400 U/min)
Optische Laufwerke DVD+/–RW SuperMulti DL LightScribe
Speichertyp DDR II, 667 MHz, 1024 MB
Speichersteckplätze 2 SODIMM-Steckplätze für Dual-Channel-Speicher
Speichererweiterung Erweiterbar auf maximal 4096 MB
Chipsatz Mobile™ Intel® GME965 oder Mobile™ Intel® GLE960 Express Chipsatz
Portabilität
Anzeigefunktionen 15,4" WXGA BrightView (Auflösung 1280 x 800)
Konnektivität
Wireless-Technologien Intel PRO/Wireless 802.11 a/b/g, b/g, Broadcom 802.11 b/g
Fax/Modem 56K Modem
Netzwerkschnittstelle Intel Fast Ethernet Integrierter Controller (10/100 NIC)
Erweiterbarkeit
Erweiterungssteckplatz Verfügbare Steckplätze für zusätzliche Geräte: 1 ExpressCard/54 Steckplatz, Secure Digital (SD) Steckplatz
E/A-Anschluss 3 USB 2.0 Anschlüsse, VGA, Stereomikrofoneingang, Stereokopfhörer/Line Out, Netzanschluss, RJ-11, RJ-45
Software
Grafik / Audio
Grafikkarte Intel® Graphics Media Accelerator X3100
Grafikkartenspeicher Bis zu 384 MB gemeinsam benutzter Systemspeicher
Audiomerkmale High-Definition-Audio, Monolautsprecher, Stereokopfhörer/Line Out, Stereomikrofoneingang
Weitere Daten
Tastatur Tastatur voller Größe
Zeigereinheit Touchpad mit Bildlaufbereich
Garantie 1 Jahr Einsendeservice (Abhol- und Bringservice in einigen Ländern (separat angebotene Upgrades erhältlich)), 1 Jahr Garantie auf Hauptakku
Stromversorgungsfunktionen Lithium-Ionen-Akku (47 Wh) mit 6 Zellen
Energiebedarf Externes 65 W Netzteil, HP Schnellladetechnologie
Sicherheitsmanagement Device Access Manager für HP ProtectTools, Vorrichtung für Kensington Schloss

http://www.notebooksbilliger.de/image.php/hp_6720s_ke103_mit_2gb_ram

Deleted
31.08.2008, 02:08
Achtung Betrüger! Bitte diesen User Bannen o.ä. Für genauere Infps bitte PN an mich! Aufpassen!!!

deFrezzer
31.08.2008, 09:44
lol


Allein schon Get Mobile Packete zu kaufen und die Teile zu verhöckern macht ihn unglaubwürdig:D

Rockmaster
31.08.2008, 09:52
@ Basti EE9: Hattest du nicht die Playstation gekauft? Was war damit los?

tok`
31.08.2008, 10:23
Achtung Betrüger! Bitte diesen User Bannen o.ä. Für genauere Infps bitte PN an mich! Aufpassen!!!

Gute Geschäfte mit Basti-EE9 (PS3 Neu OVP)

:D

D.O.H.C
31.08.2008, 12:42
Gute Geschäfte mit Basti-EE9 (PS3 Neu OVP)

:D



gayfightgayfight

thomas9810
31.08.2008, 17:42
Achtung Betrüger! Bitte diesen User Bannen o.ä. Für genauere Infps bitte PN an mich! Aufpassen!!!

Was bist du denn für ein Hund ,du hast die PS3 persöhnlich hier abgeholt und sie war OVP und funktioniert !!!
Also was willst du jämerlicher 1,90kerl ,komm hier hin du weist wo ich wohne und dann klären wir dass in der garage du dünnes hemd kriegst so ne faust dass deine pickel von der nase platzen !
Glaub mir ich fick dein leben , weis nicht was du hier für ne welle machst , du hast die PS3 Gekauft (privat verkauf) ,sie Funktioniert , sie war NEU !
Wo ist dein problem du Hund ? Sowas wie du regt mich auf wo habe ich hier jemanden beschissen du ratte ??? Nur weil jemand aus dem anderen forum sagt ich wäre irgend ein andere kerl nennst du mich einen betrüger obwohl unser DEAL zu 100% korrekt war ?

---------------------------------------------
ORGINAL POST nach dem KAUF von Basti-EE9
Hey.
Danke für die PS3. Wann bekomm ich denn noch die Originalrechnung von dir? Ich hab Bedenken, dass das jetzt schleifen gelassen wird, war ja eigentlich Voraussetzung beim losfahren :-/ Schickst du mir die dann per Post (0,55,-€)?

Gruß,
Basti
---------------------------------------------

Und ich sag es dir nochmal wenn mann was von GETMOBILE bekommt dann kriegt mann auf anfrage die garantie sachen erst zugeschickt und wenn ich sie habe schick ich es dir , oder ich geb dir die kundenummer und du klärst dass mit denen . Und auf der ps3 ist sowieso 1-2 jahre hersteller garantie du depp !!!! Und wir hatten nie geredet dass rechnung dabei ist weil es von vorne rein klar war dass dass ein handybundle zuhabe war du nabelo was du bist .....

ChickeN
31.08.2008, 20:41
Auf wunsch des Threaderstellers noch ein kleiner Nachtrag - er hat mir ein Foto des Lieferscheines gezeigt, auf dem sowohl das Notebook, als auch die PS3 gelistet sind - wegen des Verdachts auf Betrug und so :wink: