PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP3



Civic_Maschin
30.08.2008, 05:45
Hi
Ich fahre ja jetzt den schönen ep3 in rot.Habe am wochenende mal jemanden getroffen mit nem schwarzen....
Wir haben uns dann mal auf 300m etwas verglichen was die motoren angeht.....also er ging mir gut 1,5 Wagenlängen vor....
Beide ep3`s sind original.....Verbaut ist bei mir nur ein TSS Ansaugrohr (Powerrohr)...
Der schwarze hatte eine invidia anlage drunter ansonsten auch original...
Ist das normal das der Unterschied so krass ist???Was könnte die Ursache sein???

Fritz Hups
05.09.2008, 14:56
Hi
Ich fahre ja jetzt den schönen ep3 in rot.Habe am wochenende mal jemanden getroffen mit nem schwarzen....
Wir haben uns dann mal auf 300m etwas verglichen was die motoren angeht.....also er ging mir gut 1,5 Wagenlängen vor....
Beide ep3`s sind original.....Verbaut ist bei mir nur ein TSS Ansaugrohr (Powerrohr)...
Der schwarze hatte eine invidia anlage drunter ansonsten auch original...
Ist das normal das der Unterschied so krass ist???Was könnte die Ursache sein???


Jetzt mal ohne Spaß; es liegt am Fahrer:wink:

MfG Fritz Hups

SKUM
07.09.2008, 13:53
nich unbedingt fahrer. gibt schon unterschiede, ep`s streuen gern.

Sasha
08.09.2008, 18:47
Hi
Ich fahre ja jetzt den schönen ep3 in rot.Habe am wochenende mal jemanden getroffen mit nem schwarzen....
Wir haben uns dann mal auf 300m etwas verglichen was die motoren angeht.....also er ging mir gut 1,5 Wagenlängen vor....
Beide ep3`s sind original.....Verbaut ist bei mir nur ein TSS Ansaugrohr (Powerrohr)...
Der schwarze hatte eine invidia anlage drunter ansonsten auch original...
Ist das normal das der Unterschied so krass ist???Was könnte die Ursache sein???


Hi vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern ist ja nicht so lange her.
Du bist mit deinem civic gegen einen Astra F gsi gefahren der gebrushte.
Mich hat es echt geschockt das du gerade mal eine wagen länge ab 100 von einem serien Astra weggekommen bist obwohl da 50ps unterschied sind..ich fahre ja noch den Tigra und als ich da Nocken+Chip drin hatte habe ich den Astra fast 2 Längen gegeben.
Mit dem schwarzen Civic meinst du bestimmt den Gökhan aus Duisburg oder?

gruß sasha

Type-r geko
08.09.2008, 19:15
Hi
Ich fahre ja jetzt den schönen ep3 in rot.Habe am wochenende mal jemanden getroffen mit nem schwarzen....
Wir haben uns dann mal auf 300m etwas verglichen was die motoren angeht.....also er ging mir gut 1,5 Wagenlängen vor....
Beide ep3`s sind original.....Verbaut ist bei mir nur ein TSS Ansaugrohr (Powerrohr)...
Der schwarze hatte eine invidia anlage drunter ansonsten auch original...
Ist das normal das der Unterschied so krass ist???Was könnte die Ursache sein???

HI kolege,aless klar bei dir?
Ich bin dir fast 2 autos wegefahren,aber das liegt an deinem auto hab den ja selbst gefahren nach dem rennen und der war nicht so bissig wie meins.An deinem tss rohr wird es nicht liegen,kann sein das du ein schwachen erwischt hast der nach unten streut.Aber trotzdem hast du ein schönen ep3,wir gehen nächstes mal auf die bahn will gucken wie gross der abstand von 60-220 wird bis den mal.

Type-r geko
08.09.2008, 19:17
Hi vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern ist ja nicht so lange her.
Du bist mit deinem civic gegen einen Astra F gsi gefahren der gebrushte.
Mich hat es echt geschockt das du gerade mal eine wagen länge ab 100 von einem serien Astra weggekommen bist obwohl da 50ps unterschied sind..ich fahre ja noch den Tigra und als ich da Nocken+Chip drin hatte habe ich den Astra fast 2 Längen gegeben.
Mit dem schwarzen Civic meinst du bestimmt den Gökhan aus Duisburg oder?

gruß sasha

You sasha der meint mich,zum glück hab ich ein sehr starken ep3 der nach oben streuen muss:tongue:

Sasha
08.09.2008, 19:41
You sasha der meint mich,zum glück hab ich ein sehr starken ep3 der nach oben streuen muss:tongue:

Na wusste ich es doch du bist es,endlich erwisch ich dich auch mal wieder hab die bei B8 schon 2pn geschrieben.
Seitdem ich mit deinem gefahren bin halte ich schon ganze zeit ausschau nach einem.
Wenns Geld später passt denke ich mal werde ich mir Feburar-März einen CTR zulegen.:D

Type-r geko
08.09.2008, 20:56
Na wusste ich es doch du bist es,endlich erwisch ich dich auch mal wieder hab die bei B8 schon 2pn geschrieben.
Seitdem ich mit deinem gefahren bin halte ich schon ganze zeit ausschau nach einem.
Wenns Geld später passt denke ich mal werde ich mir Feburar-März einen CTR zulegen.:D

Wie gesagt kann dir beim kauf helfen ich will ja nicht das du ein schlechten fang machst mein freund,nächstes mal gehen wir auf die bahn,du fährst kannst die sau raus lassen.Auf dein pm habe ich schon geantwortet fotos kriegst du noch von mir,bis denn mal:bussi:

Daisy
09.09.2008, 09:46
Es gibt unten links einen Knopf "antworten". Das ewige zitieren muss nicht sein (belastet nur unnötig die Datenbank).

Ich würde euch auch dringend raten das ganze per PM zu machen.
Nicht umsonst gibt es keine Heizerecke mehr. :wink:

tomel
14.09.2008, 10:51
Wirf das TSS Intake raus und gut is.

Oli-CivicEP3
15.09.2008, 16:17
Ich denke auch dass deiner evtl bisschen nach unten streut und Geko seiner etwas nach oben. dazu hast du noch den brummenden Leistungsfresser von TSS verbaut.

Type-r geko
15.09.2008, 22:43
Also den tss hatte ich auch bei mir drin,klaut schon ein bischen leistung der durchzu ist ein bischen besser geworden mit serien kasten und k&n filter.Aber das es so ein grossen unterschied ausmacht kann man auschliessen,wie gesagt liegt es am auto weder am fahrer noch an dem tss.Weil gute 2 autos unterschied auf 200-300 meter kann nicht von tss sein,dazu habe ich selbst einen test fahrt damit gemacht.