PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : retourgang problem



bernd
30.08.2008, 20:53
hab seit heute das problem das der retourgang schwer reingeht bzw. sich etwas schwerer einlegen lässt, hab heute einen anderen final drive verbaut - ging alles tadellos, 1-5 schaltet sich butterweich, jedoch der retourgang hakt leicht, bin aber planlos an was das liegt ? beim zusammenbau ist mir nix aussrgewöhnliches aufgefallen bzw. alles wieder so verbaut wie es war , er ging vorher auch schon dezent schwerer aber jetzt lässt er sich noch eine spur schlechter/schwerer einlegen, was kann da sein, so vom zahnrad her sah er noch ganz gut aus mir ist nix aussergewöhnliches aufgefallen, welche leiden gibt es da beim vti getriebe ? werds wohl im winter nochmal öffenen müssen auf dauerd nervt es schon den ganz reindrücken zu müssen :-/

hat jedmand tips was da sein kann ? bzw. schonmal das selbe problem gehabt ?


danke mfg bernd

deFrezzer
31.08.2008, 09:31
Eigentlich nur Banala Sachen die du sicher nicht vergessen hast.
Die Schraube am Gehäusse durch den Rückwärtsgangzapfen ?

bernd
31.08.2008, 10:46
Die Schraube am Gehäusse durch den Rückwärtsgangzapfen ?


ist drin, wie gesagt er geht ja rein aber doch etwas hakeliger als vorher, darum bin ich schwer am rätseln was da nur sein kann :|


mfg

deFrezzer
31.08.2008, 12:09
die eine welle (das Lager)ist richtig im Sicherungsring "eingerastet"
dann wären die anderen Gänge aber auch scheisse mh

ich denk mal drüber nach

bernd
31.08.2008, 13:23
die eine welle (das Lager)ist richtig im Sicherungsring "eingerastet"
dann wären die anderen Gänge aber auch scheisse mh

ich denk mal drüber nach


tjo 1-5 geht butterweich und retourgang hakt, ich checks auch ned - aber wie gesagt werd wohl im winter nochmal öffnen müssen :kotz:


mfg