PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : conversion 96 to 99



SachsenEJ9
25.01.2005, 10:26
ich habe beim honda-tech.com
eine besser beschreibung gefunden, als sie chartinael geliefert hat wie diese sache von statten gehen soll.

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=1124618

das einzigste frage ist:
wie ist die 99 maske festgemacht? wird die in den öffnungen auf beiden seiten reingeschoben? und wie ist das schloss befestigt
und wo sind die befestigung oben?

und natürlich habe ich nicht jedes wort verstanden was da geschrieben worden ist.

martinej9
25.01.2005, 10:34
ja schreibt doch mal jemand bitte ne schöne deutsche beschreibung....
mit ganz vielen bildern natürlich!!! also los jetzt!!! :D :P

Flowi
25.01.2005, 11:35
Die Frontmaske ist geschweisst!

Wer sie nicht schweisst, macht stümperarbeit :wink:


Man bohrt die alten schweißpunkte vorsichtig auf(bloß nicht durch) um nachher die neue frontmaske genau da wieder anzuschweißen!


reinschieben kann man da auch nix. die "öffnungen" sind der rahmen! da wird das ding vorgeschweisst.

HondaTestDriver
25.01.2005, 11:47
@Sachsen EJ9: Ich fand Chartinaels Beschreibung schon gut...

SachsenEJ9
25.01.2005, 12:13
flowi: vielen dank!
@hondatestdriver -> zu wenig bilder, und zu wenig erklärung

chartinael
25.01.2005, 13:02
Also, da gibt es im endeffekt auch nicht viel zu erklären. du machst die haube und ide kotis und lichter samt stoßfängerdingern ab. dann baust du den anderen kram wieder ran. gut ist. du brauchst keine neue maske.

einzig und allein die maske mußte dremeln. aber das siehste schon, wenn du die schürze mitm grill ranmachen willst. dann bohrste noch 2 löcher (oder auch nicht) und voila, fertig ist es

Flowi
25.01.2005, 14:24
ist ja noch besser ,wenn man keine neue maske braucht!! :)

dann muss man nichts schweissen!