PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches DVD system für die Kopfstützen?



thomased9
01.09.2008, 00:22
Hallöchen Leute

Und zwar suche ich für meine Tochter ein Gutes DVD system für die Kopfstützen, es sollte ein gescheiter DVD player und 2 Monitore dabei sein.
Das ganze soll in meinen Tourer.
Es soll quasi nur über die Kopfstützen gehangen werden. So das ich es schnell ausbauen kann. Der DVD player und Kabel sollten "nahezu" Unsichtbar sein, soll halt bischen gescheit aussehen. Und nicht wie bei manchen mobilen navis mit 209382843 Kabeln verbunden sein. Köpfhörer wären auch sehr sinnvoll.

Vielleicht könnte ihr mir da ja weiter helfen.

gruß thomas

thomased9
03.09.2008, 16:24
Keiner?

Habt alle keiner Kinder. :D:D

Firemike
03.09.2008, 20:34
http://www.nextbase-europe.com/en/products/1/92/SDV685_AM.html

ist ein wirklich solides system, der player ist in einem der beiden displays verbaut und du musst dir somit keine gedanken über ne platzierung oder design machen.

auch von der bildqualität in ordnung, um längen besser als sämtliche silva/schneider und wie sie alle heißen mögen, meine gehört zu haben dass die samsung-displays verbauen, garantieren möcht ichs jetzt aber nicht...

lg

thomased9
04.09.2008, 05:49
hi, danke dir.
Sehr sehr gute Geräte und sogar eine Deutsche Firma.
Werd mir mal den ganzen Produktkatalog anschauen. Die haben noch andere sehr gute Player.

Dank dir

Firemike
04.09.2008, 16:29
bitte gern, keine ursache :-)