PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Angel Eyes besitzer



todok
01.07.2004, 11:38
1. Hat jemand von euch die angel eyes eingetragen bekommen?

2. Wer von euch fährt mit nichtzugelassenen AE?

3. Merken die grünen das die scheinwerfer nicht original sind?

4. Wenn ja was hat das für konsequenzen?

André
01.07.2004, 11:40
Hab Angel Eyes dran, nicht eingetragen, und bisher haben sie nichtmal bei der HU was gesagt.

Die haben sich zwar fürs fehlende Wischerblatt hinten interessiert, aber nicht für die Angel Eyes.

sir-alex
01.07.2004, 12:09
das versteh ich nicht. bei der HU haben die nichts gesagt ??
der wagen wird doch nach mängeln usw untersucht da müssten den das doch auffallen.....

ich hätte da auch noch ne frage:

wenn man seine scheinwerfer justieren möchte und man hat die angel eyes drin, gibt es dann irgendwelche probleme ?

Silence
01.07.2004, 12:51
hatte die AE 2 monate drin, nirgens eingetragen bekommen :roll:
von den grünen angehalten, die mir fast das audo stillgelegt hätten. :x
konnte mich grad noch so rausreden.
das die nen besseren streuwinkel ham und dadurch die sicht, meiner meinung nach, sehr verbessert wird, interessiert die halt nicht.
hab se dann wieder ausgebaut und wieder weiterverkauft. :/

wenn man also nachts ne bessere sicht ham will und weiss das er die 100% eingetragen bekommt kann ichs eigentlich nur empfehlen :)

mfg silence

EJ2inside
01.07.2004, 13:07
AEs bekommste eingetragen aber nur per Vitamin B ... wird in letzter Zeit oefters gemacht !

Ich bin die ganze Zeit ohne zulassung gefahren

Die Grünen haben selbst nach nem Unfall nix zu beanstanden gehabt !

Konsequenzen eigentlich 3 Punkte und 50€ glaube ich oder ne Mängelkarte ...

Flowi
01.07.2004, 13:32
Das sind so Sachen wo du echt an nen Polizisten gerätst mit Ahnung, oder der nur was sucht! :D

Viele merken es nicht, so wie Andre das auch sagte...

Man sollte halt vielleicht nicht so offensichtlich die Standlichtringe anhaben.. Sprich IMMER! :lol: :D

Ich würde sie ja persönlich über nen Schalter laufen lassen, als kleines Highlight was man ab und an mal anmacht. Sonst gehen die Dinger eh schneller kaputt als einem lieb ist..

RoB
01.07.2004, 13:47
hab auch welche am ej9. eintragen lassen hab ich gar nicht erst probiert. ich hab die ringe an einem schalter. nachts beim fahren mach ich die ringe nie an, das fällt auf. mir sind eh schon drei ringe durchgebrannt. geil, scheiß arbeit, die dinger aufzukriegen und die LEDs auszuwechseln. wurde schon 5 mal angehalten und die angel eyes haben die nie interessiert. vielmehr ob alle 4 winterreifen die gleichen sind und im schein stehen :lol:

todok
02.07.2004, 12:20
brennen die Standlichtringe schnell durch?
was ist mit dem einbau. ist das so wie bei den originalen oder anders?

RoB
02.07.2004, 12:51
erstmal ist mir das rechte abblendlicht durchgebrannt, nach ca. einer stunde betrieb. neue lampe rein, ferig. dann nach ner woche das linke abblendlicht :x . wieder neue lampe kaufen. ich glaube, da wurde scheiße verbaut. dann war nach ein paar monaten ein ring durch. einen monat später der nächste. hab die scheinwerfer auseinander gebaut, und alle LEDs ( pro ring 2 ) durch neue ( superhelle weiße ) ersetzt, damit es keine farbunterschiede gibt. ich hab hier öfters gelesen, dass die ringe schnell durchbrennen. vor kurzem ist mir das linke fernlicht durchgebrannt :x .
was meinst du mit einbau? die angel eyes einbauen? ist kein problem. stoßstange abbauen, dann hast du da 4 oder 5 schrauben pro scheinwerfer. Anschließen ist auch einfach. Für Abblendlicht und Fernlicht ist ein Stecker und die Ringe musst du entweder ans alte Standlicht oder an einen Schalter machen. Blinker rein und los gehts.

sir-alex
02.07.2004, 16:49
wenn ich hier lese was man für probleme mit den angel eyes hat, hole ich mir dann doch keine :(
diese scheiss sache mit der eintragung, die ringe verabschieden sich desöfteren und und .........

da hat man mit den dingern mehr ärger als sonst was anderes :x

HyperVTi
02.07.2004, 18:31
Ich glaub wenn man nen Widerstand vor die LEDs lötet sollts keine Probleme geben. Die LEDs sind für 12 V ausgelegt aber die LiMa liefert ja so um die 14 V ... deshalb brennen da auch desöfteren welche durch. Hab sogar gehört dass manche Hersteller die Widerstände selbst mitgeben..ansonsten sind das auch nur ein paar Cent... Wurde mir alles gesagt...hab selbst aber keine...

Alex

negro
02.07.2004, 23:32
Ich glaub wenn man nen Widerstand vor die LEDs lötet sollts keine Probleme geben. Die LEDs sind für 12 V ausgelegt aber die LiMa liefert ja so um die 14 V ... deshalb brennen da auch desöfteren welche durch. Hab sogar gehört dass manche Hersteller die Widerstände selbst mitgeben..ansonsten sind das auch nur ein paar Cent... Wurde mir alles gesagt...hab selbst aber keine...

Alex


Falsch.. ich frag mich manchmal echt wo ihr die Informationen her habt.

Hauptproblem der AEs ist die Hitze!! Durchs Abblend (Hauptsächlich Fernlicht) erhitzt sich die komplette Scheinwerfer, und die Dioden ebenso.
Problem der Dioden ist das diese ihre Eigenschaften bei Hitze verändern.. heißt der Innenwiderstand z.B. und dadurch verändert sich P,tot und die Diode geht schneller kaputt.

RoB
03.07.2004, 00:08
die widerstände sind doch schon drin, wenn man die AEs kauft, also bringt es nix, da welche vor zu machen. das mit der hitze könnte stimmen. hab bei mir meine heizung mit LEDs ( 12V widerstände ) gemacht und da brennt nix durch. vielleicht bohr ich mir löcher in den scheinwerfer --> LEDs werden gekühlt und ich hab wieder weniger gewicht.

@negro
hast du auch welche? wie hast du das problem bei dir gelöst?

negro
03.07.2004, 00:11
jo hab jetzt welche drin, werde mir Festspannungsregler verbauen, die Leds extra schalten und mir überlegen was man gegen die Hitze noch machen könnte

CivicEG4
03.07.2004, 15:52
Ich hatte 1,5Jahre die AngelEyes.. Keinerlei Probleme, alle Ringe ganz, die Birnen hats oft zerissen, weil die Mühle doch recht hart war.

Eingetragen waren/sind sie. Nur das Auto und die Scheinwerfer sind Schrott :D

:( mfg felix

todok
03.07.2004, 21:25
@CivicEG4
wo hast du die gekauft?
gabs problemme beim eintragen?

Witwe
03.07.2004, 21:50
ich hätte da auch noch ne frage:

wenn man seine scheinwerfer justieren möchte und man hat die angel eyes drin, gibt es dann irgendwelche probleme ?

warum sollte es da irgendwelche Probleme geben?
das funktioniert genau so wie bei den Serienscheinwerfern!

CivicEG4
03.07.2004, 23:04
@CivicEG4
wo hast du die gekauft?
gabs problemme beim eintragen?

Bei Nelson (PinoyPride)...

Eintragung ? Absolut Problemlos, man muss nur wissen wo :lol: :lol: :wink:

Aber geht mitlerweile nimmer...

Also PM´s sparen ;)

mfG Felix

shordy
04.07.2004, 12:45
also ich hab auch welche drin und nocht keinerlei probleme. Ausser das die Regulierung mal raus war und ich die Dinger aufmachen musste... regulierung wieder einhaken und gut war :D

Z-Row
05.04.2007, 17:38
Also bei manchen brennen die Ringe durch und bei manchen nicht. Hmm.
Wie viel kostet des die Ringe wieder in Stand zu setzen?
Und wie viel kostet so ne Eintragung?

CRX_Fan
05.04.2007, 17:51
Die LED kannste selber tauschen...Eintragung bleibt ungültig.

Schwarzeintragungen kannste mit ca. 150 EUR rechnen

Z-Row
05.04.2007, 17:56
Die LED kannste selber tauschen...Eintragung bleibt ungültig.

Schwarzeintragungen kannste mit ca. 150 EUR rechnen

Eintragungen bleiben ungültig???
Also meinste, dass des auch nix bringt, wenn man die "legal" Eintragen lässt? Oder was meinste mit dem Schwarzeintragungen?

CRX_Fan
05.04.2007, 17:59
Es kann leider keien Zulässige legale EIntragung stattfinden, da die Teile kein E-Zeichen besitzen :wink:
Und wenn sie kein E Zeichen besitzen sind sie verboten, weil kein Prüfer die Lichttechnischen und materiellen Eigenschaften feststellen kann, die gefordert werden.

Dieses kann nur ein Lichttechnisches Institut machen.

Natürlich stellt eine EIntragung die meisten Bullen ruhig, aber offiziell ist es natürlich ungültig, da alle Beleuchtungseinrichtungen am Auto ein E-Zeichen aufweisen müssen.

Z-Row
05.04.2007, 18:00
Verdammt, dann kann ich AE ja voll vergessen, is halt Deutschland!
Außer ich fahr einfach so mit denen rum ;-)

CRX_Fan
05.04.2007, 18:03
Was hastn Du fürn Civic?

Weil es gibt welche für den EG, die ein umstrittenes E Zeichen haben (bei ebay). Zumindest haben die nen E bleiben aber aufgrund der fehlenden LWR trotzdem illegal.

für die alten EC/ED Civics CRX, gibts nur solche wie ich sie habe. Auch ohne LWR...Da mein Civic aber 88er Baujahr ist, brauche ich offiziell keien LWR, somit fällt das kaum auf.

Z-Row
05.04.2007, 18:06
Naja, halt nen EJ9.

Son scheiß , die Dinger schaun aber einfach Hammer aus. Da muss man es sich echt schon überlegen nicht einfach so damit zu fahrn und hoffen dass die Männer in grün keinen Plan von sowas haben.

CRX_Fan
05.04.2007, 18:09
Beim EJ würde ich den "Schwarze Scheinwerferumbau" mit den Faceliftleuchten machen. Das sieht am geilsten aus am EJ!

Z-Row
05.04.2007, 18:33
nee, hab nen silbernen den ich jetzt in ner Woche halb bekleben lass, so dass er silber/blau wird. Da passen keine schwarzen.

Ping Long
06.04.2007, 11:48
Ich hab die AE von ebay drin mit diesem E Aufkleber drauf und die Grünen haben mich angehalten. Meinten die Scheinwerfer wären nicht erlaubt.Hatte natürlich mein Fahrwerk nicht eingetragen und da hat er noch meinen Magnaflow für illegal befunden :lol: .
Hat mir ne Mängelkarte gegeben, Betriebserlaubnis fürs auto erloschen und anzeige mit Bußgeld.
Hab mir beim TÜV nur sorgen gemacht wegen den AE, aber der Herr vom TÜV hat stress wegen den Magnaflow gemacht :eek:
AE hat er kurz geguckt und meinte "Japp, das passt.wahrscheinlich war der Ordnungshütter Eifersüchtig auf deine Scheinwerfer,weil er wohl nicht so schöne an seinem Streifenwagen hatte"Und hat sich ein abgelacht :lol:
Fahre jetzt nen Magna mit Silencer :kotz:

Z-Row
06.04.2007, 12:43
Des mit den AE is scho so ne Sache, aber mit Aufkleber is da auch nix zu machen, des muss eingestanzt sein.

lonestar
06.04.2007, 12:48
passt auf, wenn ihr auf Z-Row Gangsters Beiträge antwortet...er beschimpft euch dann per pm als assi..

OH SNAP! :|

Z-Row
06.04.2007, 12:49
Und wer bist du? Der mitm Heiligenschein?

lonestar
06.04.2007, 12:58
Und wer bist du? Der mitm Heiligenschein?

Nö, ich bin der, der dein Clearasil klauen wollte... :wink:

esdeecee
06.04.2007, 13:01
standlichtringe gehören an nen Bmw ..
mach die innen schwarz, oder blau wenn du n halb-blaues auto hasst, das is legaler und sieht nich so nach möchtegern aus.. allerdings sammelste damit weniger punkte vor der berufsschule bei den mädels ;) :)

CRX_Fan
06.04.2007, 13:07
Des mit den AE is scho so ne Sache, aber mit Aufkleber is da auch nix zu machen, des muss eingestanzt sein.

Die neuen BMW, Toyotas haben alle nur noch Aufkleber!

buggs
06.04.2007, 13:10
der VW LT hat hinten auch keine E-Zeichen druff :-? :eek:

Z-Row
06.04.2007, 13:23
Cool, dann frag ich da mit den Aufklebern mal nach.

Und mit dem blau machen, hmm, müsst ich erstmal sehn, und dann muss auch noch der Kostenpunkt geklärt werden