PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein EG9 weniger? =(



SummerWine
01.09.2008, 20:02
Vorgestern war ich auf dem Weg nach. Innerorts sah ich im Rückspiegel einen E36 325 paar Autos am überholen. Und hing dann ca. 400m an der Backe.Ich natürlich dann mit 40 kmh (50kmh erlaubt) den Berg runter. Rechts abgebogen immer noch Richtung nach hause, der Penner hing mir immer noch am Ar***. Hab den dann mal durch den Rückspiegel blöd angeschaut, dann hat er bissn Abstand gehalten. Aber kaum 100 m weiter versucht er mich zu überholen (Schulring). Musste dann link auf einen Parkplatz von der Straße abbiegen, Blinke links, gebremst und dann nur noch Baaaaaaaaammmm. Knie gegen Armaturenbrett, Apexi ins Gesicht wütend aus dem Auto ausgestiegen und den heini angemotzt. Kam dann zu mir hat sich entschuldigt und bla bla. Sah erst aus dem Winkel nur die Stoßstange an der Seite hänger, aber als ich mir den Civic dann von hinten angeschaut habe kam der Schock. Seht selbst:

http://img231.imageshack.us/img231/3231/dscf2365rw4.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/2927/dscf2363za2.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/7140/dscf2364hz5.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/6356/dscf2367ii6.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/350/dscf2368wh3.jpg

varda1984
01.09.2008, 20:05
Alter Schwede...

Hat der Depp wenigstens die volle Schuld? Nicht, dass noch irgendwer auf die Idee kommt, Dir ne Teilschuld zu geben aus irgendeinem Grund ... Der schöne EG9 :| Hat's ja hinten gut zerbröselt :(

Zascha86
01.09.2008, 20:09
:cry: nein der schöne civic:(( Ich glaube das wird dann wohl nix mit wieder herrichten, oder?! sieht ja echt schlimm aus aber hauptsache dir ist nix passiert blech kann man immer ersetzen:wink: Aber trotzdem mein Beileid ums schöne auto:cry:

MfG Zascha86

Wollknoil
01.09.2008, 20:09
da hat der aber gut sprutz dahinter gehabt...derb verformt:down::((

kopf hoch...es geht weiter

CB-482
01.09.2008, 20:12
schade ums auto aber ich kenne nen guten lacker bei dir um die ecke der zieht ihn dir wieder grade !

Coretex
01.09.2008, 20:13
Au Hur alter, solche Leute sind einfach nur zum :kotz: !!!

Erlebe selbst täglich, wie hier die Leute fahren... und Du bist ja in greifbarer Nähe angesiedelt... so fährt man in und um Aachen !

Am liebsten ne Ladung Schrot in die behinderte Birne ballern !


EDIT : @CB-482 ... schreib mal ne PM mit Namen&Adresse vom Lacker, könnt auch einen gebrauchen..

ccivic
01.09.2008, 20:14
uuhhhh, schaut ja echt übel aus, wie die vor mir gesagt haben, blech kommt und geht, kopf hoch das nächste auto wird besser

civicred
01.09.2008, 20:15
WEiso den gerade ein EG9:((:cry::cry::cry: Elende Penners nur weil der wagen getunt ist hocken einem alle Proleten am Arsch:down::down:

Mein Beileid:(( Ein EG9 war auch mein estes Auto darum für mich was ganz besonderes:cry:

Mulli
01.09.2008, 20:15
Ramenschaden... der is hin.

So n Vollhorst, ich denk ich hätt gut zutun mich bei solchen Spaten zu halten. Wenn der net die Vollschuld bekommt dann hatter die Bullen bestochen...

Coretex
01.09.2008, 20:36
da stößt es richtig von unten auf !

zieh dir wen an land, der einen kostenvoranschlag o.ä. riiichtig teuer macht, sodass dieser spa**i seinen drecks 325 die nächsten paar jahre in der garage gammeln lassen muss !!

sry für die gehässigkeit, aber ich hänge selbst an eg9... papa hatte damals einen ... wunderschönes, seltenes fahrzeug und gerade ein bmw muss ihn küssen :(

HCT
01.09.2008, 20:40
zieh dir wen an land, der einen kostenvoranschlag o.ä. riiichtig teuer macht, sodass dieser spa**i seinen drecks 325 die nächsten paar jahre in der garage gammeln lassen muss !!
Das zahlt die Haftpflichtversicherung...

Coretex
01.09.2008, 20:42
Echt ?


... dann hab ich was dazugelernt.
Auf jeden Fall wird er massiv in den Prozenten aufsteigen - und das sollte schon sehr ärgerlich sein.

CivicEG4
01.09.2008, 20:54
Echt ?


... dann hab ich was dazugelernt.
Auf jeden Fall wird er massiv in den Prozenten aufsteigen - und das sollte schon sehr ärgerlich sein.

Du steigst ganz normal 2 Stufen an.. egal ob es 100 oder 1000000€ schaden sind...

Und soviel ist der eg9 nun auch ned wert :-/

Tut mir leid für dich, ein Unfall is ok, aber einer bei dem die Kiste echt unbrauchbar deformiert ist, ist sehr ärgerlich :(

stolli
01.09.2008, 20:55
Ja Schickes Limo Schade! Diesen Volltrottel hätte ich ordentlich in die Schnauze geschlagen. Armer EG9.:((

Vtec-Power
01.09.2008, 21:10
Schöner Eg9, der ist leider als "technisch tot" anzusehen.

Auch wenns schwer fällt, aber schlachten und was neues holen wird
das klügste sein. Wertgutachten wurde ja sicherlich nicht vor dem unfall
gemacht?

Viel Erfolg weiterhin und kopf hoch

Coretex
01.09.2008, 21:14
"schlachten" ... das tut WEH :(



ich würd dem ****** verursacher sooo eine überziehn ! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

TeinR
01.09.2008, 21:20
mein beileid.

ich hoffe du warst schon im Krankenhaus mit deinen Schmerzen überall :wink:

skyliner001
01.09.2008, 21:27
oh mann das tut weh zu sehen :((

kopf hoch nachbar!

Arza
01.09.2008, 21:54
Mein Beileid.. Hoffe mir passiert sowas nie...

Falls den schlachtest nehm ich die hinterachse:D

SummerWine
02.09.2008, 01:43
Danke für alle. Das tut echt weh, vorallem weil das Auto auch ''viel'' durchgemacht hat und seitlangem in unserem Besitz ist.

Ja selbstverständlich hat er die volle Schuld. Er hat es ja auch sofort zugegeben und sich tausend mal entschuldigt.
Er kann froh sein das er dank mir seinen Führerschein noch behalten darf. Hätte den Grünen auch erz können das er da am Rasen war und mich überholen wollte. Ich weis, das sollte man eigentlich tun um solche Penner aus dem Verkehr zu ziehen, denn er könnte auch bei so einer Fahrweise leichtsinnig JEMANDEN das Leben nehmen. Aber ich denke der Schaden an seinem Auto hat Ihn schon sehr mitgenommen. War ein Jugendlicher mit einem (zugegeben) sehr schönen E36. So wir er sich selber beschimpft hat, wird das nächste mal garantiert nicht so fahren.


:cry: nein der schöne civic:(( Ich glaube das wird dann wohl nix mit wieder herrichten, oder?! sieht ja echt schlimm aus aber hauptsache dir ist nix passiert blech kann man immer ersetzen:wink: Aber trotzdem mein Beileid ums schöne auto:cry:

MfG Zascha86

*word* Außer paar schrammen ist mir und Ihm zum Glück nichts schlimmes passiert. Denn das war schon ein heftiger Knall. Will nicht wissen, wie sich das bei schlimmen Autounfällen anfühlt...
Auto wird wahrscheinlich wieder herrgerichtet, steht aber noch nicht fest. Also entweder herrichten paar Monate fahren dann Schlachten, oder direkt Schlachten. Denn mein Bruder und ich brauchen in moment ein Auto und für eine neues bzw anderes Auto liegt das kleingeld nicht parat. Preis kenne ich dafür auch schon. Um ein paar Monate damit zu fahren würde sich das schon lohnen. Später wird das ganze dann geschlachtet.


schade ums auto aber ich kenne nen guten lacker bei dir um die ecke der zieht ihn dir wieder grade !

Ich glaub ich weis schon wen du meinst:wink:. Ist es Maes aus Baal?



Viel für das Auto werden wir nicht mehr bekommen, da kein Wertgutachten gemacht wurde. Sofort schlachten wäre wie gesagt das klügste, aber Bruder entscheidet :-)

Nochmals vielen Dank an euch für alles.

SummerWine
02.09.2008, 01:56
Wieso den gerade ein EG9:((:cry::cry::cry: Elende Penners nur weil der wagen getunt ist hocken einem alle Proleten am Arsch:down::down:

Mein Beileid:(( Ein EG9 war auch mein estes Auto darum für mich was ganz besonderes:cry:


Genau so ist es, kaum sehen die n Japaner der was lauter ist, hängen die einem am Arsch. Genau so wie Golf fahrer, da könnte ich mal richtig:kotz:. Ich will ja nicht ausschließen das Ich und der eine oder der andere hier auch an manchen Tagen recht zügig fahren, aber nicht so leichtsinnig und grade nicht innerorts/schulring. ''Was da auf dem Kennzeichen halter steht möchte ich genau so wenig sehen''...


Du steigst ganz normal 2 Stufen an.. egal ob es 100 oder 1000000€ schaden sind...

Und soviel ist der eg9 nun auch ned wert :-/

Tut mir leid für dich, ein Unfall is ok, aber einer bei dem die Kiste echt unbrauchbar deformiert ist, ist sehr ärgerlich :(

Das kannst du laut sagen. Das ärgert mich am meisten, das die Karosserie an der Fahrerseite verzogen ist. Der Ar*** hatte noch nichtmal Bremsspuren, ich glaub der war Total im Film. Kann aber auch gut möglich sein, das er geblendet wurde. War nämlich n schöner sonniger Abend. Die Sonne war bereits so tief, das die einem von vorne total geblendet hat.

Gruß

VTECstar
02.09.2008, 02:52
Gecmis olsun Adil....

hab das jetzt erst gelesen... Tut mir leid für euch.... hauptsache dir ist nichts passiert... blech kann man meist reparieren :wink:

hoffe ihr habt demnächst mehr glück... weißt ja was du demnächst machen solltest bevor du dir den crx anmeldest....

Wertgutachten erstellen lassen :wink:

hoffe man sieht sich am 20.21 september in köln :-)

ps. meld dich mal es gibt neuigkeiten

snake4884
02.09.2008, 08:57
Mein Beileid! Vor allem bei dem schönen EG9. Aber hauptsache dir ist nichts passiert.
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen ähnlichen Unfall mit meinem EG9. Da stand ich an einer Ampel und mir ist ungebremst so ein Depp mit ca. 60 km/h hinten draufgefahren. Also mein EG9 sah bei weitem nicht so schlimm aus und ich musste erstmal ins Krankenhaus da ich starke Rückenschmerzen hatte.
Klar ist der Wiederaufbau wirtschaftlich nicht sinnvoll, aber freuen würde es mich trotzdem wenn der EG9 eine "Wiederbelebung" erfährt (werden ja immer weniger).

Masamoto
02.09.2008, 09:16
Hi erstmal mein beileid:cry:

Aber wenn du wieder eg9 fahren möchtest hätte ich dir da eine Unfallfreie Karosse in Dunkelblau mit ca 100000km inkl allen karosserieteilen für 1000,- die karosse hat Deutsche pappe und ist Erstbesitz.

Lg

SummerWine
03.09.2008, 22:47
Gecmis olsun Adil....

hab das jetzt erst gelesen... Tut mir leid für euch.... hauptsache dir ist nichts passiert... blech kann man meist reparieren :wink:

hoffe ihr habt demnächst mehr glück... weißt ja was du demnächst machen solltest bevor du dir den crx anmeldest....

Wertgutachten erstellen lassen :wink:

hoffe man sieht sich am 20.21 september in köln :-)

ps. meld dich mal es gibt neuigkeiten

Sagol Mevlüd,

danke für dein Beileid :-). Zum Gück gehts mir gut.

Jajaaaa der CRX :D. Wenn der soweit ist, wird definitiv ein Wertgutachten gemacht. Hätte ich das mal gewusst das man dann bei einem wirtschaftlichen Totalschaden das Wertgutachten zählt, hätte ich es schon längst gemacht.

Der CRX wird denke ich mal jetzt ein bissn Pause machen. Karosse ist ja schon lackiert und Motor ist in kürze auch fertig, aber mal abwarten.

Am 20. 21. in Kölle, wat gibbet denn da mrk?

Ich ruf dich mal morgen an.



Mein Beileid! Vor allem bei dem schönen EG9. Aber hauptsache dir ist nichts passiert.
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen ähnlichen Unfall mit meinem EG9. Da stand ich an einer Ampel und mir ist ungebremst so ein Depp mit ca. 60 km/h hinten draufgefahren. Also mein EG9 sah bei weitem nicht so schlimm aus und ich musste erstmal ins Krankenhaus da ich starke Rückenschmerzen hatte.
Klar ist der Wiederaufbau wirtschaftlich nicht sinnvoll, aber freuen würde es mich trotzdem wenn der EG9 eine "Wiederbelebung" erfährt (werden ja immer weniger).

Danke dir auch. Jetzt weis ich auch was das für ein Gefühl ist einen G9 zu ''verlieren''. Bei stillstand mit 60kmh von hinten reinfahren ist schon hart. Wundert mich das deiner dann anscheinend nicht so schlimm wie meiner aussah. Okay bei mir wars auch n E36, die sollen vorne ziemlich stark sein.

Eine ''Wiederbelebung'' wird wahrscheinlich geben. Suche jetzt halt noch nach ein paar Teilen wie Heckklappe, Stoßstange und komplette Kofferraum, den rest macht dann mein Karosseriebauer.



Hi erstmal mein beileid:cry:

Aber wenn du wieder eg9 fahren möchtest hätte ich dir da eine Unfallfreie Karosse in Dunkelblau mit ca 100000km inkl allen karosserieteilen für 1000,- die karosse hat Deutsche pappe und ist Erstbesitz.

Lg

Eigentlich würde ich meine schon gerne behalten. Die Arbeit will ich mir nicht wirklich an tun alles von einem in den anderen einzubauen. Würde vielleicht spaß machen, jedoch habe ich dafür wegen meinem Projekt keine zeit. Könntest mir aber ja vielleicht ein paar Teile anbieten -> PN.

Danke

EG3-Style
03.09.2008, 23:40
Oh man was für eine ******e:((Hoffentlich hats den ****** BMW auch ordentlich zerlegt.Also retten kann man an deiner Limo wohl nicht mehr viel schätze ich:((Ich drück Dir die Daumen!

Sir G.
05.09.2008, 11:56
Was ist den ein EG9 laut Listenpreis noch Wert ?
Der Markt und Seltenheitswert ist ja bestimmt für die Versicherung uninteressant.

Bei AS24.de sind 2 EG9 und bei Mobile.de sind ca. 5 EG9 inseriert.

ED7
06.09.2008, 12:20
Oh SCH***
un grad deiner.... tut mir echt leid... :-/

( ich glaub ich muss mir angewöhnen so "Dichtauffahrer" nichmehr auszubremsen... )

Gruss
ED7

Zwergerle
06.09.2008, 18:16
Mein vollstes Beileid.:(( da können einem echt Tränen kommen