PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend Hilfe bei Tieferlegung



nosebraker
02.09.2008, 14:19
Hallo Leute!

Ich möchte meinem Auto ein komplett neues Sportfahrwerk gönnen, da die alten Dämpfer und Federn so langsam den Geist aufgeben.
Bisher hab ich original Dämpfer und 35er Eibachfedern drin(noch vom Vorbesitzer).
Allerdings hab ich und mein Tuner das Gefühl, dass die Federn sich ordentlich gesetzt haben und das noch einseitig(links vorne ca0,5-1cm mehr als rechts vorne).
Wir sind jetzt am überlegen was an Tieferlegung geht.
Weiß zufällig jemand wie der Abstand Radnabe bis Kotflügel beim nicht tiefergelegten del sol eh6 ist?
Wär auch super nett von euch wenn jemand Bilder von einem 40/60 Fahrwerk hat auf 17 Zöllern. Wollten das evtl nehmen.
Will zwar eine ordentliche Tieferlegung, aber nicht dass die Reifen schleifen oder im Radkasten verschwinden...
Vielen Dank schonmal!!
Gruß

Uffi
04.09.2008, 14:09
die unterschiedliche Höhe von Rechts nach Links ist bekannt, ist aber zu 99% immer so. Tieferlegung von 60mm mit 17er ist denke zu tief.
Ich würde dir bei die Eibachs (die mit sicherheit nix haben) einfach Koni Gelb oder Rot empfehlen. Bei den Gelben hast du rund um noch mal Nuten zum Tiefersetzen. Bei den Roten nur an der HA.
Da kommst du ca. mit 450euro weg und hast was gutes, zu dem keine Tüv kosten weil die Dämpfer eintragungsfrei sind.

nosebraker
04.09.2008, 20:52
Hab mich für genau das entscheiden. Werd mir gelbe Konis geholt mit Nutenverstellung ringsrum. Kann so von der bisherigen Tiefe im 1cm Abstand nach unten.
Hat zufällig jemand Ahnung wie das Fahrverhalten von Eibachs auf Koni gelb sind?
Gruß

Uffi
04.09.2008, 22:36
sehr gut, fahre ich selbst auch in 2 CRX