PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Türen EG3?



_zero_
02.09.2008, 14:53
Kriegt man eigentlich für den EG3 die Türen auch noch neu bzw. was kosten die ungefähr original (nur das Blech halt)? Meine rosten nämlich beide an der Unterkante und irgendwie ist das doch ein großer Aufwand das Reparieren zu lassen inkl. auseinanderbauen, schweissen, lackieren blabla. Ich will nur ein paar Erfahrungen einholen, im Nachbau hab ich Türen bisher noch nicht gefunden?

raceteg
04.09.2008, 12:05
Neu bei Honda bekommste die schon noch für nen kleines Vermögen wahrscheinlich, versuch doch mal Gebrauchte zu bekommen beim Schrotti oder Ebay, Forum etc. Kannst ja alle nehmen von den Hatchbacks und Coupes. Sollte es also genug geben.

varda1984
04.09.2008, 12:15
Neu bei Honda bekommste die schon noch für nen kleines Vermögen wahrscheinlich, versuch doch mal Gebrauchte zu bekommen beim Schrotti oder Ebay, Forum etc. Kannst ja alle nehmen von den Hatchbacks und Coupes. Sollte es also genug geben.

Problem dabei is, dass die gerne an den unteren Kanten anfangen zu rosten, haben meine alten auch getan... ich hatte Glück, dass ich welche gefunden hab, die völlig ohne Rost waren und es auch bis jetzt immernoch sind :)

_zero_
04.09.2008, 23:10
Ja, das denk ich mir, es ist schon schwierig überhaupt Türen für einen Civic bei uns da zu bekommen, also am Schrottplatz, dann noch rostfrei und eventuell schwarz, nahezu unmöglich ;)

raceteg
05.09.2008, 12:34
Also hier gibts die schon oft find ich, Interesse haben nämlich auch net so viele. Hab mal versucht welche in nem TOP-Zustand hier zu verkaufen in schwarz, wollte nie einer haben :-/ aber zum Glück! brauch sie jetzt selbst! :D

_zero_
05.09.2008, 21:28
Frankfurt ist auch ein etwas anderes Kaliber als Südösterreich :D bei uns da sind EGs irgendwie eine Rarität, die fahren alle noch, oder sie sind schon so kaputt, dass die Teile nix mehr bringen. :wink: