PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer einstellen CL9?



Drag-On
03.09.2008, 12:45
Mal ne ganz blöde frage wie stell ich des Abblendlich ein, hab kein Xenon!
Hab selber KFZ'ler gelernt und war jetzt bei nem Kumpel in der Werkstatt(Ford) und wir standen da wie die Deppen kein Plan wo des beim Acci geht nix gefunden!

Danke

Chris

Spoon
03.09.2008, 12:57
Vólia.....
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=21998&highlight=lampen+einstellen&page=2

cytrobic
03.09.2008, 12:58
Da ist im Plastik hinter den Birnen son Rändelrad in einer Plastikfassung, da kommst du mit nem Kreuzschlitz rein und kannst dann vorsichtig drehen (höhe) für links/rechts weis ich das auch nicht.

EDIT: Er war schneller.

Drag-On
03.09.2008, 15:26
Alles klar wunderbar wir haben da ein wenig am Fernlicht rumgeschraubt,
wahrscheinlich is des jetzt voll verstellt! Naja bei Ford is alles besser da sieht man des wenigsten gleich! :wink:

thomased9
03.09.2008, 16:19
Alles klar wunderbar wir haben da ein wenig am Fernlicht rumgeschraubt,
wahrscheinlich is des jetzt voll verstellt! Naja bei Ford is alles besser da sieht man des wenigsten gleich! :wink:

Ja stimmt bei Ford ist alles besser. :roll:
Da wird mein nächstes Fahrzeug ein Ford werden, da kann man wenigstens direkt Licht einstellen (macht man ja auch jeden Tag). :wink:

Drag-On
03.09.2008, 16:33
Des seh ich genau so wie du! :D Des nächste mal wenn ich mir
ein Auto kauf schau ich erstmal wie sich die Scheinwerfer einstellen lassen!
Wenn's scheisse geht kauf ich es net! :tongue:

Spoon
03.09.2008, 16:43
Dann tausch mal beim letzten Fiesta die Glühlampe...:wink:

Drag-On
03.09.2008, 16:50
Ja ich weiss, hab ja ne Ausbildung bei Ford gemacht und ich weiss was
des für Karren sind! :D Wobei ich sagen muss das die sich echt gebessert haben im gegensatz zu früher! Bleib aber trotzdem bei Honda! :woohoo: