PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prelude und cr-v radlager gleich ?



Hellman
03.09.2008, 16:27
tach ihr allmächtigen,

hab ne frage weil das auto grad stillgelegt in der werkstatt steht, hein CR-V RD1, da ist mir 1 radbolzen abgerissen und 4 sind am abreissen weil scheinbar die werkstatt die überdehnt hat beim felgen anziehn, aber natürlich fühlt sich keiner verantwortlich und für 500 euro wechseln die mir gern die radbolzen, das geld hab ich grad ned und seh ich auch nicht ein denen in den popo zustecken.

somit wechsel ich die bolzen hier selber und lass das lager von ner werkstatt bei mir in der nähe ein und auspressen, wechsel daher gleich mal alle 10 bolzen der vorderachse kein bock das mir nochmal auf der autobahn die felge fast wegfliegt.


habe folgendes problem, muss das radlagerauspressen um nen radbolzen zuwechseln (habens schon mehrfach probiert beim cr-v gehts nicht ohne radlager auspressen)

so frage ich hab ein radlager das angeblich für den Prelude BB1 ist VA und mir scheint als hat mein CR-V RD1 VA die gleiche radlager grösse. kann das sein ?


hab nämlich zur zeit kein geld und zeit mir jetz a anders lager zukaufen, vor allem aber keine zeit :-/


hoffe ihr könnt mir helfen auf die schnelle

mfg wolfi

Ej9Freak
06.09.2008, 09:35
also laut mein teileprogramm sind sie nicht identisch