PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Gewindefahrwerk KW Variante 1 Probleme



Sabum
25.01.2005, 17:05
hi ich bin mit dem KW Variante 1 mit meinem ITR ausgerüstet, und dabei gibts sehr große Reifenverschleißpobleme auf der Vorderachse, d.h die Reifen fahren sich extrem auf der Innenseite ab????
Auf der Hinterachse ist nur geringer Verschleiß sichtbar......ich war auch schon bei zwei Reifen,- bzw Fahrwerkshändlern die mir beidesmal als Antwort gaben, das Fahrwerk, bzw. der Sturz sei nicht einstellbar und das sei normal bei Gewindefahrwerken :-?
Ich weiß das es einstellbare Dreieckslenkerteile gibt nur die sind ja auch nicht gerade billig und bevor ich mir diese kaufe wollte ich euch mal fragen ob es wirklich keine anderen Einstellmöglichkeiten oder Lösungen gibt, wenn jemand erfahrung mit den Dreieckslenkern hat und ob diese für Hilfe sorgen, dann schreibt bitte zurück.

Vitök
25.01.2005, 20:09
Habe in meinem EE8 auch ein KW 1 gehabt die Reifen waren dann nach nem Sommer glatt. Es ist aber bei allen Fahrwerken so. Je tiefer desto größer der Sturz desto schneller sind die Reifen platt.
Habe mir dann Sturzversteller für vorne und hinten geholt aber konnte den Sturz trotzdem nicht viel ausgleichen so das der Verschleiß trotzdem da war.
Aus meiner Erfahrung würd ichs mit den Verstellern lassen und dich damit abfinden. Oder deine Karre wieder hochschrauben :)

TomT
25.01.2005, 20:27
Fahr mal zu einem guten Reifenhändler mit Werkstatt und lass dir die Spur richtig einstellen...
Da kann man einiges rausholen.
Eine schnellere Reifenabnutzung im Vergleich zum Original-Fahrwerk wirst du aber trotzdem noch haben.

Tralien
25.01.2005, 21:15
ähm, sorry aber das ist doch ganz normal, das hätt dir hier jeder auch vorher sagen können

eg4
25.01.2005, 21:17
ich kann sturzversteller nur weiter empfehlen, hab jetzt wieder ganz normalen verschleiss

Vitök
25.01.2005, 22:33
ich kann sturzversteller nur weiter empfehlen, hab jetzt wieder ganz normalen verschleiss


In welchem Auto sind die verbaut?

VTEC-MAN
25.01.2005, 23:39
Hmm, laut Nick und Signatur nehme ich mal an in einem EG4...

Vitök
25.01.2005, 23:49
Danach geh ich nicht weil doch viele ihre Autos wechseln und den Nick beibehalten.

eg4
26.01.2005, 11:25
Hmm, laut Nick und Signatur nehme ich mal an in einem EG4...

stimmt ist im EG4