PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude bei eBay



Accord 2.3
01.07.2004, 11:50
Ein Kumpel von mir interessiert sich für den. Was haltet ihr von dem ? Gibts bei dem Model was zu beachten ( Kinderkrankheiten ) ? Der Preis scheint mir angemessen für die Ausstattung, Laufleistung und Optik.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18205&item=2483295229&rd=1

em-tk
01.07.2004, 13:13
Hm, 8500 OK, 10500 sicher nicht.
Und ESP gibt es nicht beim Prelude.

Scheint ein BB8 zu sein mit 4WS.

fischi
01.07.2004, 13:55
Von der Ausstattung her super, Farbe auch. Aber wenn die teure 100tkm-Durchsicht grad erst gemacht worden wäre, hätte der das ja dazugeschrieben :roll:
Und der Rest klingt auch so nach leicht verbastelt...top gepflegt wäre dann jedenfalls was anderes :(
Halt richtig genau angucken und die Verkaufsgründe hinterfragen. Aber 10000 sind zuviel. 6 Jahre alt und über 100tkm...

Hellman
01.07.2004, 16:23
hoi

wie bb2fischi schon sagte, klingt sehr verbastelt. das lässt dann meist draus schliessen das den wagen ein junger mensch gefahren hat *g*
und wenn man so liest... nen leichten unfall hatte er schon...

das auto hat auf jedenfall ein junger mensch gefahren... und was sagt uns das ? :D

meist zusammengeschunden *gggg* bzw am falschen ende gespart meist *g*

bei ebay ist das in meinen augen ne gefährliche sache "teure" autos zu kaufen. da kauft man echt die katze im sack meistens :D

Whisper
01.07.2004, 16:43
ich frag mich echt wo die immer die Frontblinker bei der MP-schürze hin basteln???? Halterung Marke: Eigenbau??

MAyDAy
01.07.2004, 17:47
ich frag mich echt wo die immer die Frontblinker bei der MP-schürze hin basteln???? Halterung Marke: Eigenbau??
Gibt doch auch "fertige" die man nurnoch bissel umbiegen muss.

Also 10 Riesen für den Lude is zu fett. Fischi sagte ja schon die 100tkm Durchsicht kommt sicherlich auf den neuen Besitzer zu, ein "wenig" verbastelt is er auch, und wer weiß warum er ihn überhaupt verkauft. Hatte bestimmt schon 4 Vorbesitzer :lol:

Ein Arbeitskollege ist mir mal auf dem Parkplatz hinten reingefahren.
Wer weiß was sich da noch verbogen hat :/
Ich weiß nicht, ich würd ihn mir erstmal anguggn fahrn bevor ich ihn kaufen würd.

Accord 2.3
01.07.2004, 19:48
Hmm, ich fand das Angebot bei eBay auch bissel dubios. Bin heute mit ihm durch die halbe Stadt gefahren und haben was passendes gefunden. is zwar en Krasser unteschied aber nen Honda HR-V. Optisch der Hammer: 255er 16" Zoll Bereifung , 125 PS , Breite Kotflügel , Rammgitter vorn und Hinten , Tieferlegung , 65 tkm , Alarm , Flip Flop Lack : Silber- Lila - Gold. der ganze Spass für 9500 €. Is zwar ne lahme Gurke aber echt der Hammer in Optik , Ausstattung , Wartung und Pflege.