PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR KW Gewindefahrwerk Variante 1 Probleme!!!



Sabum
25.01.2005, 17:23
hi ich bin mit dem KW Variante 1 mit meinem ITR ausgerüstet, und dabei gibts sehr große Reifenverschleißpobleme auf der Vorderachse, d.h die Reifen fahren sich extrem auf der Innenseite ab????
Auf der Hinterachse ist nur geringer Verschleiß sichtbar......ich war auch schon bei zwei Reifen,- bzw Fahrwerkshändlern die mir beidesmal als Antwort gaben, das Fahrwerk, bzw. der Sturz sei nicht einstellbar und das sei normal bei Gewindefahrwerken :-?
Ich weiß das es einstellbare Dreieckslenkerteile gibt nur die sind ja auch nicht gerade billig und bevor ich mir diese kaufe wollte ich euch mal fragen ob es wirklich keine anderen Einstellmöglichkeiten oder Lösungen gibt, wenn jemand erfahrung mit den Dreieckslenkern hat und ob diese für Hilfe sorgen, dann schreibt bitte zurück.

92erEG9
25.01.2005, 17:55
Lass mal eine Achs-Spurvermessung machen.

Grobe Fehler werden damit schnell sichtbar und es kostet nicht die Welt.

Wenn das Fahrwerk nicht komplett runtergedreht ist sollte sich der Verschleiß in erträglichen Bereichen bewegen.


Gruß
Hardy

Woleg
25.01.2005, 19:38
Also, es hat nix mit KW oder sonwas zu tun, das ist nun mal so, wenn man die Karre richtig tifrlegt, dann frisst es Reifen ohne Ende, da sich der negative Sturz (nach Innen) sichtbar wird.

Denke da wirste nix machen können!

Sabum
25.01.2005, 23:38
aber hochschrauben is sch.... dann sieht´s nimmer sogut aus.....ich hab nun ca.8.500km runter und die Innenseiten der Vorderen Reifen is schon gut platt....vielleicht nochmal die Spur einstellen lassen :-? :/

Spanni
26.01.2005, 07:37
Bringt nix. Es liegt am Sturz und der ist nunmal an den wenigstens Hondas verstellbar. Du hast 3 möglichkeiten:

1. Sturzversteller kaufen
2. Man kann die SPur so verstellen das die gleichmäßiger ablaufen. Schneller unten sind die Reifen aber trotzdem
3. damit Leben.

Du hast die Wahl.

Btw: DIe Suchfunktion spuckt tonnenweiße zu dem Thema aus.

BTW2: Hat nix im Engine zu suchen.

DennisITR
26.01.2005, 09:13
Bitte im anderen Thread weiter diskutieren.