PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue bremsscheiben



Phr3aK
25.01.2005, 20:03
zZt. habe ich das problem, wenn meine bremsen warn/heiß sind, dann ruckelt mein mb2 bei jeder noch so kleinen bremsung ...oder anders gesagt zumindest eine bremsscheibe ist verzogen und da auch abdrehen nur kurzzeitig etwas gebracht hat, möchte ich nun qualitativ hochwertige bremsscheiben haben, die auch die etwas erhöhte beanspruchung hier im gebirge bei zügiger fahrt ohne sich zu verziehen aushalten.

ich hab jetzt schon für kleines geld neue orignale hondabremsbeläge bekommen, nun ist die frage: sollte ich zu zimmermann bremscheiben greifen oder reichen auch normale bremscheiben von ferodo?

(ich weiß leider nicht was meine werkstatt vor dem kauf meines mb2's eingebaut hatte - aber ich denke es waren keine erstausrüster scheiben)

Phr3aK
26.01.2005, 16:31
ok anders ...da mir wohl keiner antworten kann...

...wie, und durch wen könnte ich billig an zimmermann scheiben kommen (auch beim mb2 sinds die typischen 262x21 honda vorderscheiben) ???

Cybertec
26.01.2005, 16:49
Autoteile Ralf Schmitz:

www.at-rs.de

Guter Service, schnelle Lieferung...

Gruß
Martin

Phr3aK
26.01.2005, 16:58
hehe service und lieferung ist mir eigentlich egal - günstig sollte es sein ...solang ich die scheiben bis märz hätte würde mir das locker reichen

Cybertec
26.01.2005, 17:53
Günstig auch auf jeden Fall!
Kenne keinen Händler, der die günstiger verkauft.
Preis pro Paar um die 100 Euro für Zimmermann gelocht.

Gruß
Martin