PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig! Honda CRX ED9 Traggelenk gewechselt => Frage daz



dj-dlyx2002
25.01.2005, 20:06
Hi zusammen!

Habe von meinen ED9 an der Vorderachse die Traggelenke rausgeschlagen und hab die neuen , die ich bestellt habe , mir anschaut und festgestellt das es zwar die gleichen sind aber mit einen unterschied:

Das alte Traggelenk hat die Nut , in dem der Sicherungsring sitzt und das neue hat das nicht mehr! geht konisch zum Gewinde hin aber keine Nut vorhanden wo ein Sicherungsring rein kann.

Der von Honda meinte es gäbe welche die haben keinen mehr aber er sei sich net sicher und solle morgen nochmal anrufen.

Der von der ersatzteilezentrale sagte es sei das einzige was es momentan zu bestellen gibt. hab für beide 70 eus gelöhnt da die orginalen mir zu teuer sind!

Hab ne Frage kann ich die nun auch so reinpressen ohne sicherungsring oder lieder das alte system übernehmen?

Danke euch!

dj-dlyx2002
27.01.2005, 21:13
hat sich geklärt waren die falschen gelenke
die haben mehrer Anbieter und haben den falschen ausgewählt bei der bestellung hab nun die richtigen und hab 66 gelöhnt kein schlechter Preis....und davon abgesehen das ich sie selber rein raus gepresst hab akzeptabel (bei den heutigen AW preisen :( :x )

Mfg
8)

Redline Driver
30.01.2005, 11:25
Hi

Scheint irgendwie ein generelles Problem zu sein. Auch ich habe solche Gelenke bekommen(ohne Nut), es stellte sich dann raus das es die falschen waren.


Mfg Ben

dj-dlyx2002
30.01.2005, 11:54
Hi

Scheint irgendwie ein generelles Problem zu sein. Auch ich habe solche Gelenke bekommen(ohne Nut), es stellte sich dann raus das es die falschen waren.


Mfg Ben

Naja bei mir war es so die hatten einen lieferanten bei dem die immer bestellen nur war da halt nun ein Traggelenk dabei das eben nicht richtig war...haben einen anderen Hersteller oder Lieferanten genommen und siehe da alles war dabei.

mfg