PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 92-95 JDM EG Frontleuchten 1,1kg [VERKAUFT]



EJ2inside
06.09.2008, 17:50
Hi, ich habe hier noch einen Satz JDM Frontleuchten für EG Civics.

Sie sind leichter als die aus US und EU da das SCheinwerferglas nicht aus
Glas ist sondern aus Plastik.

Hier ist ein Bild, sehen etwas mitgenommen aus, aber liegt wohl dran das sie total dreckig sind hab die nur schnell abgeknipst als ich in der garage war.
Ist vielleicht was für die unter euch die auf Leistungsgewicht wert legen.

http://freenet-homepage.de/ej2/ebay/jdmleuchten1.jpg
http://freenet-homepage.de/ej2/ebay/jdmleuchten2.jpg

Ich sag mal 50€

Eg4TypeR
06.09.2008, 18:28
und was wiegen unsere Scheinwerfer?

vielleicht so zum Vergleich?

gruß

EJ2inside
06.09.2008, 18:32
ich wollte meine net ausbauen zum vergleich aber subjektiv würd ich fast sagen das doppelte

Bravestarr
06.09.2008, 18:53
Sorry, aber da spart man ja schon fast mehr Gewicht wenn man vorm Losfahrn nochmal ordentlich auf Klo geht Oo

EJ2inside
06.09.2008, 19:00
Wie gesagt nur für Leute die an jedem Kilo sparen wollen ... umsonst Kratzt man die 3,5kg Teermatten ja auch net aussem ED9. Denke das kann jeder selbst entscheiden. Vielleicht auch als Austausch

STRAUBSTER
07.09.2008, 11:21
ich wollte es gerade sagen... für die ganzen racing sparfüchse ist das doch was :D

hast übrigens sehr gut geschätzt. hab eben einen normalen scheinwerfer gewogen: hat ziemlich genau 2,2 kilo

EJ2inside
07.09.2008, 18:07
jo danke fürs messen :)

EJ2inside
21.09.2008, 14:35
Preisupdate jetzt für 50€

rob.
21.09.2008, 14:41
du solltest dazuschreiben , dass die scheinwerfer von einem rechtslenker und hier wegen der falschen ausleuchtung nicht zulässig sind :wink:

EJ2inside
21.09.2008, 15:07
schonmal jdm honda gesehen die nicht rechtslenker waren :roll:
das andere ist mir zwar nicht bekannt, hat mich aber auch 2jahre lang
nicht gestört. die Leuchte sind wirklich auch nur für gewichtstuning freaks
oder vielleicht für viertel meile projekte. sicher kann man sie auch weglassen oder umbauen.

rob.
21.09.2008, 18:25
hier im forum gibts genug links gelenkte "jdm honda" gayfight:tongue::wink:

was meinst du warum bei rechts gelenkten fahrzeugen für den tüv immer die scheinwerfer umgebaut werden müssen? weil sie nunmal die linke fahrbahnseite mehr ausleuchten wie bei uns die rechte...das blendet den gegenverkehr :wink:

CRXMaus
21.09.2008, 18:44
rob. hast du Interesse an den Scheinwerfern oder suchst du eine nette Unterhaltung ? Wenn 2. bitte nicht hier, wenn 1. sehr schön nur für dich sie sind von einem Civic der direkt aus Japan kam, und die Menschen in Japan fahren fahren auf der anderen Straßenseite also links nicht wie wir rechts.

Und ein original JDM Fahrzeug ist kein JDM Fahrzeug welches nachgebaut wurde und die Originalen haben das Lenkrad ebend auf der falschen Seite aus deutscher Sicht.

Wer sich für diese Scheinwerfer Interessiert der weiß wohl auch das es welche von Rechtslenker sind.

Vtec-Junkie
21.09.2008, 18:54
WTF? :lol:

Is der Preis noch aktuell? :D

EJ2inside
21.09.2008, 19:07
jo warum nicht -_-
zieht euch dochnet so an dem thema hoch ... is ein verkaufsthread und soll es auch bleiben

rob.
21.09.2008, 21:50
rob. hast du Interesse an den Scheinwerfern oder suchst du eine nette Unterhaltung ? Wenn 2. bitte nicht hier, wenn 1. sehr schön nur für dich sie sind von einem Civic der direkt aus Japan kam, und die Menschen in Japan fahren fahren auf der anderen Straßenseite also links nicht wie wir rechts.

Und ein original JDM Fahrzeug ist kein JDM Fahrzeug welches nachgebaut wurde und die Originalen haben das Lenkrad ebend auf der falschen Seite aus deutscher Sicht.

Wer sich für diese Scheinwerfer Interessiert der weiß wohl auch das es welche von Rechtslenker sind.

is ja schön das du deinen schatzi hier unterstützt gayfight ... deine infos sind denke jedem klar...wenn auch schwer verständlich :lol:

wollte hier auch keine diskussion losbrechen... die info sollte man lediglich nur dazuschreiben :-)

der preis ist aufjedenfall top :up:

EJ2inside
21.09.2008, 22:28
sind doch nun verkauft also hat sich erledigt ;)

baba