PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen ...



WHVHonda
26.01.2005, 09:36
Hi..
gestern abend auf einer nicht so breiten Straße in der Nähe von Brake..
ich mit 70 unterwegs.. kam mir ein Golf Kombi entgegen..
meine Frau meinte noch das oich nicht soweit rechts fahren sollte .. weil ich sonst im Graben liege..
und was passiert... :x :x
was wohl die D****e K*h fährt mir meinen rechten Spiegel ab..
super und wer hat Schuld... ich meine sie und sie meint ich..

Also haben wir gesagt jeder zahlt seinen Spiegel selbst..
ist zwar für mich erstmal schlecht weil ohne Spiegel fahren aber sicherlich günstiger wie für sie.
hab auch gleich gestern abend mir bei Ebay einen neuen bestellt..
kostet 30 € und fertig.. :wink:
und ihrer naja selbst schuld würde ich mal sagen.. :lol:
nun mal abwarten was jetzt noch kommt.
nun ist meine Rechte Scheibe, an der stelle wo mein Spiegel eingeschlagen ist, etwas verkratzt. aber damit kann ich leben :o

Ich würde mal sagen die Frau ist etwas zu schnell aus einer rechtskurve gekommen und ist dann etwas auf meine Fahrseite gekommen. aber welche Frau gibt das zu das sie schuld hat. :o

Polizei haben wir nicht gerufen. Weil die sicherlich den Vorfall auch nicht klären hätte können. ok ich hatte meine Frau dabei und sie niemanden. aber bevor ich noch Geld zahlen muß damit sich die Grünen aus dem Warmen Revier bewegen. Und ich auch noch länger in der Kälte stehe.
NE besser nicht..

esdeecee
26.01.2005, 10:29
hä?
Du fährst zuweit rechts und das entgegekommende auto fährt dir den rechten speigel ab?? du meinst den linken, fahrerseite oder?!

esdeecee
26.01.2005, 10:30
aber shice isses trotzdem, machen "leute" können echt nich fahren, das sind immer die die 3 mal in der woche irgendwo hinfahren und kein gefühl für ihr auto , insbesondere dessen ausmaße haben...
Aber wenn du schon günstig nen neuen hast isses ja zu verkraften ;)

WHVHonda
26.01.2005, 10:42
ups.... ich meine ja die hat mir den linken Spiegel abgefahren.. :D

ja zu verkraften ist das schon.. aber das hätte echt nicht sein müssen..
und ich war erst noch am überlegen ob ich dort überhaupt langfahre..
naja egal.. so hab ich auch endlich einen Grund mir sportliche Spiegel zu kaufen.. und muß nicht irgendeinen Grund meiner Frau erklären.. die den dann doch nicht versteht... aber so versteht selbst die das :wink: :wink:

MTKCivic
28.01.2005, 11:36
Ich hätte an deiner Stelle die Polizei gerufen.Ich meine du hattest einen Zeugen bei sich die vermute ich nicht oder? Wenn du den Polizisten den Vorfall genau erklärt hättest hätte die andere Schuld bekommen und du hättest kostenlos neue Spiegel bekommen.Verstehe nicht warum die Leute heutzutage Angst haben die Polizei zu rufen ?? Die beissen doch net...ausserdem zahlt immer den Einsatz derjenige, der die Polizei gerufen hat also in deinen Fall die D...e K.h :)

Ich mache das auch immer so wenn mir einer reinfährt und er meint ich wäre schuld sofort tippe ich die 110 und prompt heisst es von der anderen Seite schon gut ich zahle schon.Klappt meistens mus man wissen nur wie.Dumme gibts überall....

Marena
29.01.2005, 11:30
Falsch,du meinst wohl,nen Mann gibt einen Fahrfehler nicht zu :wink:
Hasse diese besch....Vorurteile

Coupe Freak
29.01.2005, 12:36
Oh Frauen werden sauer :D nicht so ernst nehmen :bussi:

EG3-Style
29.01.2005, 13:46
Moin moin

Tja selbst Schuld würde sich sagen!Was fährt du auch in der Wesermarsch herum?In Brake und umgebung fahren nur so verrückte :lol: :P

WHVHonda
29.01.2005, 23:31
Hi..
ach egal..

ich fahre hier rum weil ich hier auch Wohne..
und bin deswegen hier jeden Tag in der Wesermarsch unterwegs...
tja kann man nichts machen..
Ciao....

VTECmit T04
30.01.2005, 03:07
grützi,
das ist echt scheisse.
aber so ist das ebend in Bielefeld, meinst doch das Brake oder???

gruss
benny

Bjoern
30.01.2005, 04:23
nein nicht Bielefeld...

im hohen norden!

Und in brake fährt man nicht bei TAG und nicht bei NACHT rum.... nech moritz? ;)

stichwort: WESERMARSCH Tour..... fast jeden morgen bin ich verrückt geworden.... und da kannst du nur NDR2 empfangen irgendwie...

naja... :mad:

Marena
30.01.2005, 14:43
Ach nö,sauer nicht!Find es nur echt lustig,viele "Männer"haben ne grosse Klappe,aber wenn meine Drehzahl steigt und steigt und steigt,gibts PIPI in den Augen!
Und wenn"jemand"mit meinem EG 6 fahren darf(darf nicht jeder)lassen sie sich von nen 190E oder 1,9Audi verblasen und was ist???Meine Mona ist voll blamiert!!!Das nenn ich Fahrkunst!! :lol:

Bjoern
30.01.2005, 14:55
Ach nö,sauer nicht!Find es nur echt lustig,viele "Männer"haben ne grosse Klappe,aber wenn meine Drehzahl steigt und steigt und steigt,gibts PIPI in den Augen!
Und wenn"jemand"mit meinem EG 6 fahren darf(darf nicht jeder)lassen sie sich von nen 190E oder 1,9Audi verblasen und was ist???Meine Mona ist voll blamiert!!!Das nenn ich Fahrkunst!! :lol:

Darf ich auch mal fahren maren???!! *liebguck* :roll:

Civica
30.01.2005, 14:59
nein nicht Bielefeld...

im hohen norden!

Und in brake fährt man nicht bei TAG und nicht bei NACHT rum.... nech moritz? ;)

stichwort: WESERMARSCH Tour..... fast jeden morgen bin ich verrückt geworden.... und da kannst du nur NDR2 empfangen irgendwie...

naja... :mad:

kein Njoy?? und kein radio hamburg? oder habt ihr das nicht? :-?

Bjoern
30.01.2005, 15:04
doch aber in brake hab ich das mit nem alten ford transit nich reingekriegt....durft ich mir ndr2 oder ndr2 anhören *grrr*

92erEG9
30.01.2005, 18:36
Immer noch besser als bremen 1.

:P
Gruß
Hardy

Bjoern
30.01.2005, 18:52
kenne bremen 1 nich ;) gayfight

EG3-Style
30.01.2005, 18:56
Öeeyy Bremen 1 iss cool 8) :P Geile Trucker Mucke :lol:

Bjoern
30.01.2005, 19:08
Moritz: gayfight

Blu3oR
30.01.2005, 21:42
Ich mache das auch immer so wenn mir einer reinfährt und er meint ich wäre schuld sofort tippe ich die 110 und prompt heisst es von der anderen Seite schon gut ich zahle schon.Klappt meistens mus man wissen nur wie.Dumme gibts überall....

so um noch mal zum thema zurück zu kommen ...
ich muss sagen das diese methode wirklich klappt ...
hab es selber vor 2-3 monaten so gemacht und hab ungefähr ein plus von 120? in meinem portmone gehabt ...

:D :D :D