PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend Coupe 2.7i um 3.500,-



Wiesl
26.01.2005, 10:26
Ist ein 89er Baujahr mit erst 37tkm in Weiß.
Kein Winterbetrieb und steht natürlich da wie Neu.

Was sagt ihr zu dem Preis (vielleicht geht er auch auf 3.000,- runter?) bzw. würdet ihr euch so einen "alten" Honda noch kaufen?

Honda Cruiser
26.01.2005, 11:59
hört sich verdammt gut an.
Versuche das Teil für 2500€ zu bekommen.
Aber 3000€ wäre auch ein guter Preis. Immerhin ist es fast schon ein Liebhaberstück

Hotnight
26.01.2005, 17:17
Ist natürlich ein Sahnestück, mir persönlich gefällt aber bei diesem Legend das Interior nicht besonders.Mein Legend wäre ein KA7 mit Handschaltung 8)

gruss

r3vilo
27.01.2005, 00:46
Also ein KA3, oder? Ich find den geil. Vor allem das Interieur. Ein Kumpel hat den auch. Außenfarbe blau u. innen hellbeiges Leder. Kommt absolut edel. Außerdem hat er Automatik, das gehört da schon irgendwie rein. Mit Schaltung würd ich den glaub ich nicht kaufen. Aber weiß u. 37.000 km klingt sehr gut. Wenn er wirklich noch gut dasteht, warum nicht? Und was mir beim Coupe eh gefällt, ist die fehlende B-Säule. Leider kann man die hinteren Seitenscheiben nicht komplett versenken, sonst könnte man seitlich ganz offen fahren, aber so steht leider ein Stückchen Scheibe raus. Ist aber dennoch ein sehr geiles Auto u. der 2.7er V6 reicht zum cruisen. Als Zweitwagen würd ich ihn mir holen.

Quautiputzli
27.01.2005, 07:03
Hallo,

der hat aber schon eine B-Säule. Aber er hat immerhin rahmenlose Scheiben. Die hintere Scheibe kann man angeblich umbauen, damit sie ganz versenkt werden kann. Man muss wohl nur so einen "Anschlag" entfernen.

Ich glaube die einzigen in Deutschland angebotenen Coupes ohne B-Säule waren und sind von Mercedes (der erste CLK war da ein Ausrutscher).

Honda Cruiser
27.01.2005, 08:35
Der 2,7l Legend reicht nicht nur zum Cruisen. Das Teil hat richtig Bums durch sein relativ geringes Gewicht. Unter 9Sek auf 100Km/h sind sogar möglich.

r3vilo
27.01.2005, 09:47
@ Quautiputzli

Stimmt hast recht. Der hat 'ne B-Säule. Hatte nur grad ein Bild im Kopf, da kam es mir so vor, als fehlte die. Wie in einem Traum. Alles so realistisch u. doch irgendwie unwirklich :D Trotzdem ein gutes Auto.

@ Wiesl

Hast den schon angeschaut oder nur in Zeitung/I-Net etc. gesehen?

Gr8Ride
27.01.2005, 19:50
Also ich hab einen mir einen KA3 letzten Sommer zugelegt!
Also ich find den voll geil um 3000 kannst den aufjedenfall nehmen das is er auf alle Fälle wert mit den Kilometern :eek: !
Die ausstattung von dem Auto mit seinen kleinen Spielerein is schon super!
Wo hast den gesehn?

Wiesl
28.01.2005, 07:13
@Gr8Ride: Der steht bei uns in OÖ (Bezirk Ried im Innkreis).

@cRaCk: Werd ihn mir vielleicht dieses Wochenende ansehen. Laut Besitzer ist er im Topzustand, kein Winterbetrieb, hat einer alten Frau gehört, ist dann verstorben und der jetzige Besitz geerbt. Angeblich wurde er zweimal im Jahr vom Hondahändler abgeholt und alles gemacht! Zahnriemen usw. ist auch alles gemacht...

Was mich noch ein bißchen verwundert sind die Beschleunigungswerte, dieses Modell mit Kat ist mit 8,8 angegeben und angeblich gabs ein Modell ohne Kat mit nur 3 PS mehr und der ist mit 8,0 angegeben. Ich finde die 8,8 bei dem Leistungsgewicht ein bißchen viel.

Gr8Ride
28.01.2005, 12:58
Nein das wird schon stimmen mein acci hat Laut angaben 9sek von 0-100
150PS bei 1380kg 2,2iVTec