PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ej6 welche Boxen?



deRue
09.09.2008, 13:46
Hey ich wollte mir neue Boxen zulegen da mir die Klangqualität der Originalen Hondaboxen nicht reicht. Will ein neues Frontsystem und ein Hecksystem in der Hutablage... ohne Endstufe und Subwoofer der meinen Kofferraum sprengt!:wink:
Wichtig ist mir ein schöner Klag also schlagt mir mal was gutes vor was von der Preisleistung in Ordnung ist. Als Radio diehnt ein Alpine das ich auch behalten werde, denke mit Alpine kann man nichts falschmachen!
Also lasst mal was hören!!

Gruß Dominik

Chr!Z
10.09.2008, 20:47
wie sind denn so deine Preis vorstellungen ? würde dir aber schon raten wenigstens eine kleine endstufe ein zu bauen, da die radio's nie mehr als 20 watt rms haben und das recht wenig ist

chakakimme
11.09.2008, 10:53
Habe vorne Alpine Type S Kombosystem und hinten Pioneer TS ... mit vernünftigen Kabeln verlegt reichen die vollkommen aus.

Irgentwann wollte ich noch ein bissle mehr Bass und hab zu einem platzsparenden und einbaufreundlichen Aktiv Woofer (JBL! Bass Pro II) gegriffen und bin absolut zufrieden damit :-)

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=85010


Alles andere hatte ich früher auch in meinem alten Wagen, sind halt Spielerchens und Kikkifax oder eben was für Hifi-Fetischisten, der normale Mensch brauch das aber eher net :-)


cu