PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PreludeGT again



Normag
26.01.2005, 16:00
Hallo,

könnte ich wissen wieso mein thread locked ist? Ich kann doch nichts dafür, dass man sich bei manchen Personen 100% ausdrücken muss, um eine normale Antwort zu bekommen. (>>LudeGT<<)

Ja "die" Honda Prelude!

Hatte eigentlich gedacht das Ihr mir noch weitere Bilder, wie solche, dazu posten könntet aber gut.

Wäre dankbar wenn der jenige der einen thread schließt auch schreibt wieso er dies macht.

maaoli
26.01.2005, 17:13
Warum wohl? Weil es keinen Sinn gemacht hat. KEINER der Beiträge dort hatte Sinn.
Also wenn Du das nächste Mal was postet dann doch bitte mit Erklärung und was der Zweck des Ganzen sein soll. :wink:

Normag
26.01.2005, 18:15
Ich weis nicht was für eine Honda du fährst aber ich habe eine Prelude. Es war für mich ein interessantes Bild, würde gern mehr darüber erfahren wo die Prelude überall gefahren worden ist.

Wenn es ändere nicht verstehen oder interessiert, müssen sie nicht antworten. Wobei ich noch bemerken will das ich hier schon weit mehr unsinnigeres gelesen habe.

Ich dachte wir wären hier in einem Forum, gedanken austauschen, bisschen plaudern, Meinungen austauschen etc. Muss das alles immer einen Sinn ergeben??

In dem Sinne vielen Dank für die Aufklärung :wink:

Grüße

Normag

VooDoo
26.01.2005, 18:24
seit wann heisst das eine prelude...
ich fahr ja auch keine crx, und die anderen auch keine itr....

92erEG9
26.01.2005, 18:26
Muss das alles immer einen Sinn ergeben??

Du meinst solche Dinge wie "DIE PRELUDE" ?

Das wäre mir doch wirklich neu.


Nunja, natürlich muß nicht alles im Leben einen Sinn ergeben, aber wenn Du ein Bild postest um andere Bilder von dem Auto zu finden, dann schreib das doch einfach dazu.


Gruß
Hardy

Normag
26.01.2005, 18:34
Das hätte sich ergeben können 92erEG9! Das nächste mal schreibe 100% aller Informationen und Absichten, damit ja nichts schief geht und alles bei euch ankommt. Bloß nichts dem Zufall überlassen. Ob es die der Lude Prelude heist, ist das von belangen? Wenn Ihr es aber genauer wissen wollt, ich leite es von etwas weiblichen ab "die"! Wer sagt das ich mich an eine Norm, Rechtschreibung halten soll, kann dies für sich behalten. Nenne mir einen Ort in dem alle Straßenschilder "richtig" geschrieben werden?! Da sagt auch keiner etwas!

92erEG9
26.01.2005, 18:39
... Ob es die der Lude Prelude heist, ist das von belangen???

Nun: "Ich dachte wir wären hier in einem Forum, gedanken austauschen, bisschen plaudern, Meinungen austauschen etc. Muss das alles immer einen Sinn ergeben??"


Meine Meinung ist nunmal das er DER Prelude heißt ...




Gruß
Hardy

Normag
26.01.2005, 18:44
Gut für dich ist es ein "er" für mich eine "sie". Akzeptiert.

92erEG9
26.01.2005, 18:46
gayfight

nix für ungut.

:)
Hardy

Normag
26.01.2005, 18:49
Ich hasse Missverständisse.

gayfight too

Gruß

Normag

fischi
26.01.2005, 18:53
Ham wir schon 1000mal gehabt. DIE Prelude! Hat alle weiblichen Eigenschaften, die es braucht: ruiniert den Kontostand, ist mitunter zickig, sieht aber auch verdammt gut aus :lol:


gayfight

Normag
26.01.2005, 18:55
Na endlich einer der mich versteht! Preludefahrer eben, die verstehen das! :lol: :lol: :lol:

eg4
26.01.2005, 19:18
Ham wir schon 1000mal gehabt. DIE Prelude! Hat alle weiblichen Eigenschaften, die es braucht: ruiniert den Kontostand, ist mitunter zickig, sieht aber auch verdammt gut aus :lol:


gayfight


gayfight

Arvid
26.01.2005, 20:52
Damits nich gleich wieder geschlossen wird:
Die Lude :wink: sieht amerikanisch aus.
:D
Was sagt ihr? gayfight

maxxx
26.01.2005, 22:49
Jungs nix für ungut, aber wenn das schon wieder so losgeht :mad: :mad: :mad:

und.. Ja genau deswegen hab ich das erste Topic auch egschlossen. Nicht weil da Die Prelude stand, sondern weil nur schlaue kommentare kamen. Gelöscht hab ich ihn nicht, damit man das Bild auch weiterhin sehen kann :/

also reissts euch zsam :D gayfight

maxx

edit:

axo.. wo isn hier das Bild :-? :-? :-? :-? :-?

bks7605
26.01.2005, 22:56
Da ist es...
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wNzUzNzQ0NnM0MTNkZmQzMXk1NDE%3D.jpg

Hatten wir schonmal, glaube das ist´n v8 mit heckantrieb drinne aber keine genaue ahnung.

maxxx
26.01.2005, 22:57
ups da isses ja... :D


shit da war einer schneller :( :bussi: