PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifth Gear: Bruno Senna + Nissan GTR + 911 Turbo



HCT
09.09.2008, 20:44
Bißchen holpriges Englisch, aber cooler Typ. Ich denke, dass die Unterschiede auch gut herausgestellt werden.

Viel Spaß: http://cdn-ll-static.viddler.com/flash/simple_publisher.swf?key=6e764196

Nordlicht
09.09.2008, 21:13
ja den Porsche kann man so gut AWD driften weils fast ein hecktriebler ist mit der Kraftverteilung.
Da erinnere ich mich noch an den test RWD Porsche und AWD Porsche im Schnee. Kein großer Unterschied ;)

jdmEP
09.09.2008, 22:48
Der GTR ist einfach nen Hammer Auto. :e

HCT
10.09.2008, 06:34
Da erinnere ich mich noch an den test RWD Porsche und AWD Porsche im Schnee. Kein großer Unterschied ;)
Inzwischen sieht das anders aus, mit dem 997 Turbo kam ein komplett neues Allradsystem. Da ist inzwischen (gerade auf Schnee) ein deutlicher Unterschied spürbar.

cytrobic
10.09.2008, 12:53
Der fährt wie sein Onkel. Hoffentlich auch irgendwann in der F1.

de-bert
10.09.2008, 13:26
Der fährt wie sein Onkel. Hoffentlich auch irgendwann in der F1.


Das hoffe ich auch und am liebsten wäre mir bei Honda...
Der GTR ist einfach göttlich. Warum bin ich kein Millionär.

Nordlicht
10.09.2008, 14:18
Inzwischen sieht das anders aus, mit dem 997 Turbo kam ein komplett neues Allradsystem. Da ist inzwischen (gerade auf Schnee) ein deutlicher Unterschied spürbar.

Ja das war noch beim alten Modell

ROVA
10.09.2008, 14:22
Inzwischen sieht das anders aus, mit dem 997 Turbo kam ein komplett neues Allradsystem. Da ist inzwischen (gerade auf Schnee) ein deutlicher Unterschied spürbar.

Der 911 Turbo ist schwerer zu fahren als ein GT3 auf der Strecke, der ist viel zickiger, neues Allradsystem hin oder her.

Wenns nass ich bin ich mit dem EVO viel schneller als die GT3 auf der Renne, der Allrad macht da einfach eine Welt aus wenns nass ist, das ist beim GT-R nicht anders, der Allrad ist eine wucht, was ganz anderes als im Porsche, dem der Motor und sein Einbauort noch zu schaffen macht, bei solchen Bedingungen besonders.