PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum hab ich keine 4800 € :(( MOBILE.De



FoxXx
26.01.2005, 16:29
Hi !
guckt mal hier

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6278637&id=enbnzrps2vc

is doch hamemr angebot, hab aber nur 3 zusammen und nur en shitti eg3 aufm hof :(

wollt euch nur zeigen ;) (zusammenschwärmen! )

gruuß Phil

Hotnight
26.01.2005, 16:35
Höhenverstellbarer Fahrersitz ???
Übrigens, ich finde ihn nicht so tolle :roll:

gruss

Tobias1976
26.01.2005, 16:48
Ich find er schaut gut aus, die Kilometerzahl ist auch absolut gut. Aber ehrlich gesagt find ich jetzt 4800 € für nen 92er auch nicht grad günstig. Zumal die 2.3L Motoren recht anfällig sein sollen (aber hab ich nur gelesen, um das beurteilen zu können fehlt mir die Erfahrung). Ich weiß net, für nen (doch selteneren) VTEC wär es vielleicht gerechtfertigt. Allerdings, wenn der REMUS in gutem Zustand ist, und mit den 17-Zöllern, "ausgschamt" ist der Preis dann sicher auch net. Hab ich ja richtig Dusel gehabt mit meinem BB1. Der ist Baujahr 1996 (nicht nur zugelassen, auch Baujahr), hat 120T Km und war für schlappe 3990 € zu haben, :wink:

(Und sollte ich doch Pech haben, und mir nach nem Jahr die Kolbenringe um die Ohren fliegen mach ich :cry: )

Devil66
26.01.2005, 17:18
Also wenn den haben willst dann geht das auch mit 3000 euro und'm eg3 bist doch nah dran, den eg3 verkaufst privat, zahlst 3000 an und die 1800 finanzierst du. Also wenn den haben willst und der so ok ist dann seh ich da kein problem.

DUNCAN
26.01.2005, 18:04
@Tobias1976

wie bitte?

4000€ für 96 bb1
das nenn ich geschäft gemacht.
mal eine kurze frage
ist der mit silbernen frontscheinwerfern oder sind die schwarz?
wo ist die handbremse rechts oder links in der mittelkonsole?

Tobias1976
26.01.2005, 18:17
Gute Fragen, leider steht der Wagen ja noch im Hinterhof. Hm... das mit den Scheinwerfern versteh ich jetzt net ganz. Glaub aber, schwarz sind sie eher nicht, würd sagen schauen normal aus. Ich werd mal alles prüfen, sobald der Schnee wieder weg getaut ist, :wink:

Edit: So, ließ mir jetzt keine Ruhe. Also raus, gleich mal mit den Pantoffeln im Schnee versunken. Also die Handbremse ist mehr rechts in der Konsole, nur bei den Scheinwerfern bin ich nach wie vor unschlüssig. Jetzt im Dämmerlich sahen sie schon etwas dunkler aus, aber hab ehrlich gesagt weder was silbernes noch was deutlich schwarzes gesehen.

fosgate
26.01.2005, 18:46
Einfacher ausgedrückt,hast du eine durchgehende Mittelkonsole zwischen den hinteren sitzen(muss dir normal schon auffallen da hinten kein Platz ist)oder hast du hinten eine normale Rückbank?
Nehme mal an du wolltest wissen obs ein Facelift ist oder DUNCAN? :D

Tobias1976
26.01.2005, 18:58
Das fragst mich jetzt, wo meine Füße wieder halbwegs trocken sind, :D . Also so weit ich mich erinnern kann ist die Konsole nicht bis ganz hinten durchgehend, glaub das Feature wär mir aufgefallen. Aber als normale Rücksitzbank würd ich das Ding trotzdem net bezeichnen, weil viel Platz ist da echt nicht. Sind ja nur 2 Sitzplätze, in der mitte ist zwar auch was, ist aber glaub ich kein echter Sitzplatz nicht.

Edit: Gewappnet mit anderen Schuhen ging es also nochmal in den Schnee. Und siehe da, die Mittelkonsole ist doch durchgehend bis ganz hinten.

DUNCAN
26.01.2005, 19:57
@Tobias 1976

es ging mir darum, ob es ein facelift ist oder nicht.
es scheint mir dein wagen wäre 96 erstzugelassen ist aber vor 95 gebaut.
das kann ich dir aber nicht sagen da ich ja dein kfz-brief nicht kenne.
ich fahre nähmlich ein facelift bb1, da ist die handbremse auf der linken seite und die scheinwerfergehäuse um den wirklichen scheinwerfer sind silber(das nonfacelift hat schwarze scheinwerfer).
ich habe auch die begeehrte durchlichttechnik im tacho,
einige hier im forum sind ganz scharf uaf so ein tacho.
es gibt soweit ich gehört habe auch nur um die 50-60stk in deutschland mit der durchlichttechnik(sprich facelift bb1).

Tobias1976
26.01.2005, 21:05
Durchlichttechnik, das klingt nicht schlecht, :eek: . Wurmt mich aber nun schon, dass mit dem Baujahr. Denn vor 95 gebaut und erst 96 durch Honda zugelassen, wär schon recht komisch. Wie kann man denn anhand des Fahrzeugbriefes feststellen, wann genau der Wagen gebaut wurde?

preludefahrer
26.01.2005, 21:46
kann ich mal bilder sehn von der "durchlichttechnik"??
ich hab auch n facelift (95/96) aber n BB3
wollte wissen was da anders sein soll,
weil ich hab auch nen non facelift bj 92 hier (freundin) der sieht aber gleich aus (denke ich)

fosgate
26.01.2005, 21:55
Gabs auch nicht in jedem Facelift Modell!
Bei den BB3 wars glaub ich gar nicht vorhanden und bei den BB1 auch nicht in jedem soweit ich weiss!
PS:Am einfachsten zu erkennen obst ein facelift hast is wennst schaust ob du vorne weisse oder orangene Blinkergläser hast,vorrausgesetzt der Vorbesitzer hat sie nicht selber gewechselt,was du aber wieder daran erkennst ob das Blinkerglas komplett weissdurchsichtig ist oder innen Orange Schimmert,da die originalen vom facelift eine Orangen Plastikplatte habe und die nachbauklarglasscheinwerfer nicht!
So,verwirrung perfekt! :D

a.C.k
27.01.2005, 08:55
naja, der vorbesitzer könnte aber auch die teuren originalblinker von honda gekauft haben, weil die wenigstens ein e-prüfzeichen haben.

Gruß Calle, der selbst Faceliftscheinwerfer und Blinker an seinem 94er Lude hat ;)

n0th1ng
28.01.2005, 18:51
Das alte Thema: Faclift :wink:
Dann guckst du einfach auf die kleinen "luftlöcher" zwischen den Scheinwerfern (wenn 2 Streben dann Facelift, eine Strebe nonFacelift) oder auf die Türgriffe (silber Facelift, schwarz nonFacelift). Klar kann man alles irgendwie umbauen. Macht doch einer hier, mit der Mittelkonsole (Namen weiss ich grad nicht) Alles zum Thema Facelift kann man auch in Search finden :bussi: