PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Fahrwerk und Auspuffanlage für EJ1 ?



sHoky
10.09.2008, 13:04
Hallo,

ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht ein Fahrwerk empfelen könnt. Es wäre schön wenn es ein Gewindefahrwerk ist und wenn man noch zug und druckstufe auch noch extern einstellen kann, muss aber nicht seien. Es sollte so um die 600-700 euro max. kosten. Und wisst ihr vielleicht einen gute Auspuffanlage für den EJ1, Tüv oder so muss man dann mal sehen, ist da invidia doch nicht schlecht oder sollte auch nicht viel mehr kosten wie 500-600 euro.

Danke schon mal für eure antworten.

Seppel
10.09.2008, 16:23
Hallo,

ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht ein Fahrwerk empfelen könnt. Es wäre schön wenn es ein Gewindefahrwerk ist und wenn man noch zug und druckstufe auch noch extern einstellen kann, muss aber nicht seien. Es sollte so um die 600-700 euro max. kosten. Und wisst ihr vielleicht einen gute Auspuffanlage für den EJ1, Tüv oder so muss man dann mal sehen, ist da invidia doch nicht schlecht oder sollte auch nicht viel mehr kosten wie 500-600 euro.

Danke schon mal für eure antworten.

Ich habe Koni Gewinde drinne....meiner Ansicht Top das ding !
Härte verstellbar Koni like :D..

wenn dann nur KW Gewinde..aber das kostet als Variante 2 mehr als das Koni :wink: ...

Ej2Coupe
13.09.2008, 16:50
hatte in meinm ej2 auch ein koni gewinde und einen mohr links rechts 130 esd

geiler sound



MfG Markus