PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Rückleuchten für'n ED9? Woher beziehen?



Starbird
26.01.2005, 18:02
Moin.

Ich bin auf der Suche nach weißen Rückleichten fürn ED9. Jawohl, weiße, keine Altezzas oder so!
Halt dieses halbdurchsichtige PLastik-/Weiß-gemisch.

Leider find ich keinen Shop oder so der die hat und auch im Forum hab ich bissle rumgesucht :(

Weiß da jemand was???

Skyliner
26.01.2005, 18:08
Meinst du solche
http://www.showoffimports.nl/catalog/thumbnails/t_17961.jpg.detailed.jpg

Starbird
26.01.2005, 18:11
Jupp, so oder ähnlich!

Skyliner
26.01.2005, 18:16
Na ja sind nicht gerade billig 219eur o. Versand.

http://www.showoffimports.nl/customer/home.php?cat=866

Starbird
26.01.2005, 18:19
Ist aber ja schonmal was!

Hat irgendwer ne Ahnung, ob man die auch irgendwo mit TÜV bekommt, oder ist das die selbe Problematik wie bei Altezzas?

Skyliner
26.01.2005, 18:21
Zur info das sind altezzas

Madweand
26.01.2005, 21:19
Moin!

Ich finde die von Shellshock seit jeher genial. Ist mir aber zu heiss wegen TÜV. :(
Musst mal schauen: www.shellshock.ch
Unter Liquidation-> Rückleuchten

http://img3.exs.cx/img3/5295/crx69uf.jpg

Gruss

Madweand

Invidia-EE8
27.01.2005, 08:38
Ich hatte diese Leuchten auch mal. Das Mittelteil ist einfach total hässlich mit der Zeit glaub es mir. Es sieht aus wie Alufolie das Mittelteil. Und Tüv kannst du total vergessen. Du mußt ja rote Bremsbirnen haben, gelbe Blinker, rote Nebelschlussleuchte und die normalen roten Rückleuchten, weil alles weis ist. Entweder du färbst dir die Birnen was kein Tüv bedeutet oder du gehst dir welche kaufen. Aber damals bei mir gab es die nicht in rot.

WAD@ED9
27.01.2005, 12:46
Mal ne andere frage.
Gibt es schöne Dunkle MIT Tüv????
Mag so helle an nem dunklen Auto nich.
Bisher hab ich zwar nen paar gefunden, aber alle ohne Tüv.

Oder wie schwer sind die einzutragen????

Sauerstoffklau
27.01.2005, 13:03
Also auch nochmal hier für alle; für den CRX ED9 / EE8 gibt es in/für Deutschland KEINE vom Serienzustand abweichende Rückleuchten mit TÜV. Alle angeblichen Gutachten sind entweder gefälscht oder von einem blinden TÜV-Prüfer erstellt worden. Kann zwar evtl. bei ner Rennstreife ohne Ahnung helfen, aber erlaubt isses nicht.

The Invisible
27.01.2005, 14:28
die durchsichtigen sind netmal in den usa street legal die haben kein sae dot zeichen :wink: was aber besser kommen würde an den teilen wäre den rand und das mittelteil (welches ich eh vom orginal nehmen würde) in wagenfarbe zu lacken. das sieht sicher sehr geil aus.
und rote birnchen gibts auch.

Starbird
27.01.2005, 15:26
Also das ganze drum rum und das Mittelteil wollt ich dann eh lacken lassen, das ist klar!

Birnen in den Farben gibts, nur die Reflektoren sind nicht mehr rot.

Naja, ich denke mal ich lass die dann einfach beim SpezialTüv eintragen... ist zwar genau genommen immernoch nicht wirklich legal, aber wenigstens eingetragen, ich denke für das was so bei uns hier an Polizei rumfährt langt das dann!

Ducati Corse
27.01.2005, 15:41
Also auch nochmal hier für alle; für den CRX ED9 / EE8 gibt es in/für Deutschland KEINE vom Serienzustand abweichende Rückleuchten mit TÜV. Alle angeblichen Gutachten sind entweder gefälscht oder von einem blinden TÜV-Prüfer erstellt worden. Kann zwar evtl. bei ner Rennstreife ohne Ahnung helfen, aber erlaubt isses nicht.

http://crx.pccrack.de/img/smileys/shutup.gif :wink:

The Invisible
27.01.2005, 15:43
anders kenne ich es auch nicht...wenn es nicht stimmen sollte: beweise das gegenteil. :wink:

Starbird
27.01.2005, 16:06
@chainsaw: Was willst du damit sagen? Wenn du die dicke Ahnung hast, dann mal raus mit der Sprache

WAD@ED9
27.01.2005, 18:42
Naja.
Die orginalen sehen an meim Serienwagen noch wohl recht gut aus, aber die hat jeder.
Daher würd ich mich über Alternative freuen.
Da der wagen noch mal in dunkle Farbe getaucht werden soll, sollten da halt nich grad weisse leuchten dran kommen.
Die Weissen bzw. Klaren sind halt überal zu finden, Dunkle nich.
Ebay natürlich, aber da will ich sowas nich unbedingt her holen.
Da weis ja keiner was die damit gemacht haben.

Wenn mir einer tatsächlich LEGALE dunkle Leuchten besorgen kann währe ich begeistert.

Sauerstoffklau
28.01.2005, 07:02
Also auch nochmal hier für alle; für den CRX ED9 / EE8 gibt es in/für Deutschland KEINE vom Serienzustand abweichende Rückleuchten mit TÜV. Alle angeblichen Gutachten sind entweder gefälscht oder von einem blinden TÜV-Prüfer erstellt worden. Kann zwar evtl. bei ner Rennstreife ohne Ahnung helfen, aber erlaubt isses nicht.

http://crx.pccrack.de/img/smileys/shutup.gif :wink:
Bevor ich mich jetzt auf deine Ebene mit der Sprache herunterlasse, schätze ich mal, daß du so eine Pappnase bist, die die Dinger bei eBay vertickt u. damit Leuten, die es nicht wissen, ein Gutachten versprichst, dass einem helfen würd bei der Polizei, aber sobald ein Polizist Ahnung hat, hat man damit genauso verloren.
Sind doch alles Betrüger :mad: mit den Dingern

DanielCRX
28.01.2005, 12:49
Sauerstoffklau hat 100% Recht. Also selber Fresse halten wenn man andere bezichtet keine Ahnung zu haben ! :wink:

Ich war damals beim Lichttechn. Institut in Stuttgart. Es gibt KEINE Ausnahme bei Leuteinheiten: sie dürfen nicht verändert werden. Nicht beklebt, gefärbt, getaucht, umgebaut usw.!

Die ganz weißen sind noch "illegaler" weil keine farbigen Leuchtbirnen in der STVZO zugelassen sind außer orange!
Selbst ne SAE Nr ist nicht drauf. Also nur mit "Spezialeintragung" wenn man will...