PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orginal Bremsbeläge Accord bj. 12.89



WAD@ED9
26.01.2005, 20:14
Würde gerne wissen wo ich ORGINAL Bremsbeläge für nen Kolegen her bekommen könnte.
Er hat beim Hondahändler Beläge gekauft, aber meint das es irgendwelche nachgemachten sein müssen, da die anders wirken wie die orginalen.

Würde mich über schnelle und brauchbare Antworten freuen.

Jochen
26.01.2005, 21:44
Hallöchen

Original Teile kriegt man beim Honda Händler. Allerdings gibt es manche Vertragshändler die auch Zubehör Teile verkaufen! Warum auch immer, vielleicht verdienen se da mehr dran. Man sollte dann halt drauf bestehen original Teile zu bekommen. Allerdings müssen Zubehörteile nicht unbedingt schlechter sein, teilweise kommen die ja sogar vom selben Hersteller wie die Originalteile. Sind also im prinzip die selben, steht nur ein anderer Name und sind günstiger!

Schöne Grüße
Jochen

WAD@ED9
27.01.2005, 18:30
Eigendlich sollten es angeblich orginale sein, aber die tun irgendwie ganz anders wie die vorher.
Naja, THX für deine Antwort.

Jochen
28.01.2005, 11:48
Hallöchen

Da müsstest du das Problem mit der Bremse mal genauer beschreiben, vielleicht hat das ja auch eine andere Ursache. Man sollte aber auch erst mal ein bißchen mit den neuen Belägen fahren, das dauert ja ein paar km bis die sich eingeschliffen haben!

Schöne Grüße
Jochen

WAD@ED9
02.02.2005, 09:49
Hi. tut mir Leid das ich jetzt länger nich da war.

Das "Problem" is, das die Bremsbacken die vorher drauf waren, und orginale sein sollten, sehr viel weniger gestaubt haben und länger gehalten haben.

Mehr weis ich gerade nich.
Muss Kollege nochmal genau danach fragen.

Jochen
02.02.2005, 19:47
Hallöchen

Was heißt denn länger gehalten? Ich denke die neuen Beläge sind gerade erst drauf? Da kann man doch noch gar nix zur Haltbarkeit sagen. Also ich würde sagen die müssen erstmal ein paar Km bewegt werden, dann wird das schon!

Schöne Grüße
Jochen