PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guckt mal hier



Superboy026
27.01.2005, 08:08
Hi leute hab ich doch günstig geschossen oder ?
Hat das schon jemand von euch verbaut ?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3869741160&ssPageName=STRK:MEWN:IT

MfG Micha

Karottenzuechter
27.01.2005, 12:31
Hi leute hab ich doch günstig geschossen oder ?
Hat das schon jemand von euch verbaut ?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3869741160&ssPageName=STRK:MEWN:IT

MfG Micha

Ich hab das Ding, verbaue es am Samstag, kann dir dann die Kabelbelgungen sagen für einen BB1 - 3 .

lg

Jürgen

Captain Haddock
27.01.2005, 12:49
habe mir die gleiche geholt muss aber noch auf stellmotoren warten bis ich sie einbaue

Captain Haddock
27.01.2005, 12:50
achso weiss jemand wo das anschlussmodul beim ba4 sitzt??

Karottenzuechter
27.01.2005, 15:31
achso weiss jemand wo das anschlussmodul beim ba4 sitzt??

Dort findest du ein WHB, damit sollte es leicht zu finde sein.



lg

Jürgen

goempi
28.01.2005, 10:27
Hab mir das Teil auch gekauft, hat allerding in der Schweiz viel mehr gekostet, ich sag's jetzt mal aus Peinlichkeitsgründen nicht wieviel :( , aber ich wäre sehr froh, wenn jemand mir ne Beschreibung des Einbaus geben kann, mit Fotos falls möglich, allerdings habe ich mehr probleme mit dem einbau des Stellmotors, keine Ahnung wo ich den genau hinschrauben soll, und hab irgendwie etwas Angst beim Bohren der 2 Löcher für den Stellmotor irgendwas kaputt zu machen.

Also falls Möglichkeit besteht und ihr nebenbei auch Zeit habt ein Foto dazu zu machen, wäre vollllllllllllllllll eeeeeeeeeeeeeeeaaaasyyyyy!!!

MfG
Gömpi

Karottenzuechter
28.01.2005, 13:24
Hab mir das Teil auch gekauft, hat allerding in der Schweiz viel mehr gekostet, ich sag's jetzt mal aus Peinlichkeitsgründen nicht wieviel :( , aber ich wäre sehr froh, wenn jemand mir ne Beschreibung des Einbaus geben kann, mit Fotos falls möglich, allerdings habe ich mehr probleme mit dem einbau des Stellmotors, keine Ahnung wo ich den genau hinschrauben soll, und hab irgendwie etwas Angst beim Bohren der 2 Löcher für den Stellmotor irgendwas kaputt zu machen.

Also falls Möglichkeit besteht und ihr nebenbei auch Zeit habt ein Foto dazu zu machen, wäre vollllllllllllllllll eeeeeeeeeeeeeeeaaaasyyyyy!!!

MfG
Gömpi

Was hast du für ein Luder??

Stellmotor in der Tür hab ich schon rein gebaut.

lg

Jürgen

goempi
28.01.2005, 15:46
na was wohl, BB1 , das einzig Wahre 8)

MfG
gömpi

PreliBA4
28.01.2005, 20:12
fertig, erster :D

http://home.arcor.de/motegi/pics/key_s.jpg

aber fragt mich nicht, wie das geht. sowas lasse ich immer einbauen.

ToniMeloni
30.01.2005, 10:03
Die beschreibung würd mich auch interessieren. Wo habt ihr für die bbs die stellmotoren her???

Karottenzuechter
30.01.2005, 14:12
Die beschreibung würd mich auch interessieren. Wo habt ihr für die bbs die stellmotoren her???

BBS??? Stellmotor für die Felgen :o) ??

Also hab das Ding auch schon verbaut, einziges Problem was war, dass wie das funkmodul im Fahrerfussraum auf ein Steuergerät geklebt war, habe ich bemerkt, das Lötstellen vom Stecker aufgebrochen sind, und mußte alles wieder heraus nehmen *grrr*.

Ich warte jetzt nur noch auf den Magnetsteller für die Heckklappe, und dann bin ich fertig.

lg

Jürgen