PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne sau blöde geschichte... (neue crx ed9 tücke?)



dexter
27.01.2005, 09:55
hi,

heute morgen als ich zu arbeit fahren wollte, ist mir echt mal ein scheiß passiert aber lest mal, es könnte euch auch vor neuen crx ed9 tücken bewahren.

Ich bin ganz normal heute morgen aus dem haus wie jeden morgen. bin an mein auto das total vereist war. also habe ich den wagen aufgeschlossen und den motor gestartet. Eiskratzer geholt und Eis gekratzt. Als ich fertig war, war die Scheiß Tür tatsächlich zu mit andern Worten verriegelt. Dann Stand ich da und hab mir überlegt wie das gehn soll. normal kann man sich nicht aussperren da hat Honda ja tolle Maßnahmen ergriffen. Jedenfalls stand ich da, die kiste war zu, der motor lief und die musik war an. bestimmt 10 minuten lang. hab mich voll geärgert. ins haus kam ich auch nicht mehr weil mein schlüssel im wagen war. scheiße halt. dann bin ich irgendwie an den Keller und hab nen Eimer gefunden, den Henkel abgemacht an den crx gelatscht (es war sau kalt) die leiste abgemacht und rumgewurschtelt mit dem henkel. ich war sehr verdutzt als ich den Wagen auf hatte. das geht ja total einfach (obwohl ich sowas noch nie gemacht hat. man kann auch über haupt keine einbruchspuren erkennen oder sehen das da einer ohne schlüssel den wagen aufgemacht hat. ich kam zu spät zur arbeit.

Jedenfalls frag ich mich nach wie vor woran das liegt. Meine Schlösser sind super geölt. kann es an dem frost liegen? es war echt einer der kältesten nächte seit langem heute.

freue mich über jeden ratschlag.

Stealth-R
27.01.2005, 10:39
das aufschließen,motor starten, eiskratzen ist beimirauch zurRoutine geworden. maldavon abgeshen dass die türgummis am kofferraum immer eineisen, hab ich noch keine probleme gehabt.

dass die schnell aufgehen,wusste ich. aber dass die vonn alleine verschließen ist mal krass

edit: sorry wegen der schreibweise, besitze hier leider grad nur eine scheiß alte tastatur.

Tequila
27.01.2005, 11:35
Ohhhh mein Gott, da kommen erinnerungen hoch, ABER

Bist du dir sicher, dass du aus Reflex nicht von innen selber zugesperrt hast?

Ist mir schon weiß Gott wie oft passiert, gleichzeitig nat. den Schlüssel im Zündschloß stecken gelassen.

Skyliner
27.01.2005, 11:53
Mach dir nichts draus kommt bei mir am eg4 auch mal öfters vor, mach einfach die tür zu und die dumme zentral verriegelt von alleine.
Zeitdem habe ich mehrere schlüssel.
Aber ne frage hast du ne alarm drin,ist bei mir erst vorgekommen zeit die
alarmanlage verbaut ist.

inF
27.01.2005, 11:55
Oh mann das selbe ist mir passiert als ich meine Alarm + ZV eingebaut habe. Mit der ZV an der Beifahrertür rumgespielt und die Fahrertür war zu. Schwup die Tür war zu, Schlüssel drinne und ich draußen. Hat auch so ca. 5 Minuten gedauert dann war er wieder offen.

Aber ich denke auch nicht das es an den Schlössern oder sonstiger Mechanik liegt.

WAD@ED9
27.01.2005, 12:33
Hmm. Hört sich scheisse an.
Das problem hatten wir mal bei nem Ford Fiesta Kastenwagen (Baustellenkarre).
Hecktüren zu gemacht und plötzlich waren se dicht. Schlüssel lag natürlich drin.
Woran das lag weis bisher noch keiner. das ding hat nichmal ne ZV.

Sauerstoffklau
27.01.2005, 12:59
Jedenfalls frag ich mich nach wie vor woran das liegt.
Hast du ZV?

dexter
27.01.2005, 14:01
Nein hab keine ZV. Habe aber auch auf keinen fall als ich den motor startete aus reflex den riegel gedrückt. doof bin ich ja auch nicht. Aber mich hats echt gewunder das man den wagen so leicht und ohne jegliche kimminelle erfahrung aufbekommt. auf dem hondatreffen können wir ja mal ein aufbruchswettrennen machen. wer als erster seine auto ohne schlüssel knackt bekommt ne zv oder sowas.

Kai_ED9
27.01.2005, 19:33
Normal geht der Riegel innen an der Fahrertür auch nicht zu verriegeln, wenn die Tür geöffnet ist.
Und wenn sie geschlossen gewesen wäre, als du den Riegel betätigt hättest, wärste ja anschließend nicht rausgekommen.

Das mit dem von alleine zuschließen ist mir noch nicht passiert.

PS:
Vor knapp 2 Jahren aben mal zwei Spinner versucht meinen aufzukriegen.
Haben sie nicht geschafft. Sind weggelaufen, als ich näher kam.
Hab mir danach aber doch lieber ne Wegfahrsperre (und später ne Alarmanlage) zugelegt.

Racer CRX
27.01.2005, 21:48
oooooouuuuuutsch wie sch***e sowas ist mies, würd zu gerne wissen woran es liegt. Boa das man den so schnell auf kriegt ist ja heftig, hoffe liest kein auto knacker den scheiß^^

Sauerstoffklau
28.01.2005, 06:58
Also wie um Himmels willen soll eine Mechanikschliessanlage von alleine zugehen?

Und bitte, erläutert hier jetzt nicht, wie einfach es sein soll einen Honda zu knacken, ich bin froh, wenns keiner probiert :roll:

dexter
28.01.2005, 08:52
ja, in solchen momenten lernt man seinen wagen erst richtig kennen. Ich werde das bestimmt nicht noch weiter erleutern. kann ja jeder selber mal ausprobieren. themen die wirklich von bedeutung sind.

DanielCRX
28.01.2005, 12:59
Bist du sicher das die Tür verriegelt war und nicht irgendwie zugefroren. Das geht ganz schnell.
Dann als der Motor den Innenraum erhitzte ging die Tür wieder auf.
Nur ne Vermuntung :-?