PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerrohr ABE-Bestimmungen



AFDS-Prelude
13.09.2008, 14:02
Hallo,

kann mir jemand sagen ob in der Powerrohr ABE von TSS für nen BB9 etwas über den Luffi drinnen steht. Also ob die ABE nur gültig ist wenn der orgi Luffi verbaut ist oder so?

mfg Phil

Silverbullet
13.09.2008, 14:24
Da steht nix drin darüber was fürn Pilz du dir da vorne aufs Rohr setzt , kannst alles nehmen was passt....... weiss nich wie die Rechtslage da ist aber wem sollte es aufffallen..

AFDS-Prelude
13.09.2008, 14:36
Missverstanden.:D Ich mein den Auspuff Powerrohr. Steht da in der ABE das die orig Luftfilteranlage verwendet werden muss, wegen Lautstärke und so.

Silverbullet
13.09.2008, 14:52
Da kann ich uch noch helfen.... eine ABE ist nur Gültig wenn der Rest am Auto unverändert ist......


Beispiel du hast ne Abe fürn Auspuff , die greift nur wenn du keinen Sportluftfilter hast , selbst wenn der eingetragen ist- andersrum du hast neen Sportauspuff und willst dir dann nen Sportluffi einabeuen , der ne ABE hat , ist dann auch nicht mehr gültig-....

Das einzigste was du machen kannst ist dir den Kram zusätzlich eintragen zu lassen...

AFDS-Prelude
13.09.2008, 15:39
Ja klasse und das ist ja bekanntlich so gut wie unmöglich - ohne beziehungen.

spy
13.09.2008, 16:03
auch mit beziehungen sind eintragungen bezüglich sportluftfilter & sportauspuff nach dem stichtag vorn paar jahren verboten... entweder / oder falls es legal sein soll!

Ri0n
13.09.2008, 19:02
hi da brauchste eigendlich keine beziehungen . also bei mir am rex hat es der normale tüffler abgenommen . und dann steht im schein wie jetzt bei mir zu beispiel : Mohr sportluftfilter nur in verbindung mit Mohr sportauspuff und halt noch der ganze zahlenkram dazwischen

mfg Peter