PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB1 Brief Scann



HondaRacer
14.09.2008, 16:17
Hallo Leute,

ich suche für einen BB1 die Innen seite vom Brief wenn er komplett ausgeklappt ist. Da ich einen neuen Brief habe wo die KBA nr vom Auto nicht drin ist. Und die auf der zulassungsstelle braucht das damit sie das Auto eindeutig zuweisen kann. Wer mir so einen scann schicken kann/will, bitte an folgende Adresse: hondaracer@gmx.net
Wie gesagt wenn möglich ist die ganze komplette Seite so das man das Sieht.
Fotografieren geht am besten. Hab leider nur ein Bild vom BB2 hier.

Danke für eure Hilfe im Voraus

Gruß Swen

HondaRacer
19.09.2008, 16:14
hat denn keiner was :((, haben doch soviele einen BB1 hier, wenn man das so hier liest. :D

Kommt gebt euch mal einen ruck und kramt mal den Brief raus und macht ein bild. von der kommpletten innen seite.

MisterB
19.09.2008, 17:06
kba nr?

hsn 7100
tsn 487

das brauchste doch?!

HondaRacer
19.09.2008, 17:10
nein seite 4 da steht die allgemeine Betriebserlaubnis nr irgendwas mit g256 müsste da stehen und ich brauch am besten ein bild von seite 2-4 die fahrgestell nr kann man gerne schwärzen. die brauch ich ja nicht.

-VIPER-
19.09.2008, 17:19
Sie haben Post :lol:8)

HondaRacer
19.09.2008, 17:24
ok danke das reicht dann mehr wollte die auf amt nicht dann werd ich mal am Montag es baby zulassen. :D Nr Schild is ja schon seit einiger Zeit resserviert ;-)

-VIPER-
19.09.2008, 17:25
ok danke das reicht dann mehr wollte die auf amt nicht dann werd ich mal am Montag es baby zulassen. :D Nr Schild is ja schon seit einiger Zeit resserviert ;-)

Na dann wollen wir aber auch mal bilder von deinem baby sehen gayfight

HondaRacer
19.09.2008, 17:26
ok ich gehe dann mal kurz raus mach ma schnell welche

HondaRacer
19.09.2008, 18:03
so hier sind sie.
http://www.hondaracer.de/Bilder/Prelude

http://www.hondaracer.de/Bilder/Prelude2

-VIPER-
19.09.2008, 18:13
Geil! Ein Fine - Art.. man ich will auch Leder :(( Ist doch ein fairer tausch - meine scans gegen deine sitze :D:D Hast den wieder schick hergerichtet :up:

HondaRacer
19.09.2008, 18:58
och das aber ein teuerer scann :(( lieber nicht behalt die lieber :D

Pascal
20.09.2008, 18:55
und? was leistet so ein H23a Vtec? Wieso hast du den nicht als BB2 zugelassen? steht doch h23a aufm Block

HondaRacer
21.09.2008, 00:14
weiss ich noch nicht der leistungsprüfstand hier komm ich nicht drauf. muss mal auf de ring fahren und messen lassen. sonst ist hier nichts in der nähe. Jedenfalls kenn ich keinen weiter. aber jedenfalls geht er besser als vorher sag ich mal so vom gefühl her nur halt im 5 gang is der begrenzer im weg bei 240 beim tomtom messung ist schluss tacho geht ja nur 240 und da schlägt er schon lang an wenn ich 230 laut tomtom drauf habe. spare jetzt noch auf ne neue Bremsanlage vorn. die serie kann man ja nur einfach in die tonne hauen. nicht gerade ne wucht wie bei allen honda´s.

Pascal
21.09.2008, 09:05
Wieso hast du den nicht als BB2 zugelassen? steht doch h23a aufm Block

Frage nicht beantwortet!

HondaRacer
21.09.2008, 09:46
das weis ich nicht wie man das macht. sowas ist bestimmt noch mehr papierkrieg wie es ohnehin schon war.

Pascal
21.09.2008, 11:29
also ich denke nicht! das ist das selbe wie nen BB2 auf bb1 zu swappen!

HondaRacer
21.09.2008, 11:55
das siehst du ein bisschen falsch wenn du einen BB2 zum BB1 swapst bleibt er trotzdem ein BB2 laut papiere. deswegen machen das ja einige damit die versicherung günstig bleibt. aber mein sachstand ist das mein BB1 trotzdem ein BB1 bleibt nur das halt die höheren daten sprich der Hubraum usw geändert wird. wegen steuern usw. Für die Versicherung bleibt alles beim alten. da sich die HSN und Typ Nr nicht ändert.

Pascal
21.09.2008, 12:37
Also ich bezweifel das die Versicherung so günstig bleibt! Du bist ja verpflichtet das deiner Versicherung zu melden weil es ja eine Leistungssteigerung ist! Ich werds ja sehen wenn ich meinen jetzt eingetragen habe!
Was ist denn Billiger? BB1 oder der oder BB6/BB8 mit 200Ps?

HondaRacer
21.09.2008, 12:55
naja die meisten Versicherungen erheben nur eine kleine erhöhung oder manchmal sogar gar nichts. Kommt auf die versicherung an. Melden musst du es wenn man die leistungs steigert das ist klar.

das ist einfach rauszufinden musst nur deinen Versicherungsvertreter deines Vertrauens und fragen das weisst du es.

Pascal
21.09.2008, 20:22
Die Leistung ist in dem moment bei dir doch gesteigert wenn du in den BB1 nen H23a Vtec baust! Oder hat der H23aVtec auch nur 185ps.
Wie planst du denn überhaupt die Eintragung? Der Motorcode wird ja auch in den Schein bzw Brief eingetragen oder nicht?
Ausserdem könnte es evtl beim nächsten TÜV probleme geben oder? Denn auch wegen Abgasgutachten dürfte es probleme geben denn diese Motorkombi gabs halt in Deutschland nicht!

HondaRacer
22.09.2008, 15:41
also eingetragen habe ich den jetzt halt als 2,3 bb2 bekommen. Aber nicht mit der jetzigen leistung da ich kein Leistungsmessung gemacht habe. Abgas wurde alles gemacht und hat er bestanden wie immer als wenn nichts anders verbaut wäre. Ist ja auch nicht schwer bei euro 1 norm. hab jetzt halt nur die 160 Ps eingetragen bekommen da er soweit die werte vom 2,3 liter genommen hat. das andere kann man immer noch irendewann nachtragen. Und der Motorcode wird nicht eingetragen. Sondern nur der Hubraum. Deswegen hab ich es ja nur machen lassen nicht das ich noch dran bin wegen steuerhinterziehung. weil sind ja bissl was über 100 kubik.

CroStar
22.09.2008, 15:45
für deine Signatur ... VTEC schreibt man so, ohne "-"

Prelude_BB3
23.09.2008, 06:07
für deine Signatur ... VTEC schreibt man so, ohne "-"

Nicht nur das, beachtet man die Signaturenregeln, fällt einem sogar auf, dass dort ein paar Zeilen zu viel stehen gayfight

Also HondaRacer, bitte schnellstmöglich ändern!

Christian