PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sandwhichplatte (Öladapter) für CRX D16Z5



Malc0m_ED9
14.09.2008, 19:29
Hi suche eine Sandwhichplatte um Öldrucksensor und Öltemperatursensor anzuschliesen.

Für CRX ED9 _ D16Z5

Mfg

Malc0m

Honda_Civic_ED7
14.09.2008, 20:37
Tag!

Gibts von TSS, paßt beim ED9 aber nicht wegen dem Ölkühler. Adapter bauen und vom Original Öldruck abgreifen!

Gruß

Flo

Malc0m_ED9
14.09.2008, 22:56
ähm... berichtige mich

aber der hat keinen ölkühler?!
oder

mfg

olli

Mugen_Power
14.09.2008, 23:03
Tag!

Gibts von TSS, paßt beim ED9 aber nicht wegen dem Ölkühler. Adapter bauen und vom Original Öldruck abgreifen!

Gruß

Flo


er hat aber keinen ölkühler

Honda_Civic_ED7
15.09.2008, 08:28
er hat aber keinen ölkühler

Der ED9 hat Serie einen kleinen Ölkühler, darauf sitzt der Ölfilter! Wird via Kühlwasser gekühlt, schaut doch mal genau hin :wink:

Greetz

Flo

gold-civic
15.09.2008, 08:46
Und warum soll die Sandwichplatte net druf passen?
Läuft bei meinem doch auch mit dem B16 Kühler+Sandwichplatte.

Malc0m_ED9
15.09.2008, 16:03
also alle die ich kenn haben eine sandwhichplatte drauf aufem d16z5 ed9


also musses ach passe wa^^


zurück zu meiner frage..

verkauft jemand ne sandwhichplatte?

bevor ich mir ne neue kauf ... frag ich lieber hier

mfg

olli

Honda_Civic_ED7
16.09.2008, 13:23
Tag!

Die von TSS paßt definitiv nicht (beim D16Z5 + D16A9), da die mitgelieferte Schraube zu lang ist. Die Platte hat dann ca. 2mm Luft/Spielraum. Bei den anderen D-Motoren ohne Ölkühler hats gepaßt.

Evtl. gibts ja noch andere Hersteller, die die Schraube in der richtigen Länge herstellen. War nur ein nett gemeinter Tip, aber kauf ruhig und stell´s selber fest, hast ja massig Platz da unten!

Gruß

Flo

Malc0m_ED9
16.09.2008, 13:52
wenn die schraube zu lang ist bockt mich das recht wenig...

damit wird runtergefeilt...
oder wenn ich zu faul bin dann nehm ichs mit in die firma... dreh oder fräs die mir ab...

hab das schlieslich gelernt bin werkzeugmechaniker...

hätteste aber auch dazu schreiben können dass der adapter deswegen nicht passt..

dann hätte das jeder auch nachvollziehen können...
gibt ja auch andere foren die ich hier nicht nennen will, wo jeder seine unqualifizierte meinung ohne handfeste begründung abgibt...

aber so ist ja gut =)

danke dir, auch wenn ich erst nicht nachvollziehen konnte warum der dann trotzdem nich passen sollte

mfg

olli