PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit wann gehört phase evolution zu mac audio?



icebear
14.09.2008, 22:16
wollte heute ersatzteile für meine Lautsprecher bestellen und musste feststellen dass es phase evolution leider nichtmehr gibt und die boxen nun unter MAc audio verkauft werden. Gleiche Produkte nur Umgelabelt.


Seit wann ist das so? hat einer nähere Infos?

icebear
14.09.2008, 22:38
hab nach längerer suche die Antwort gefunden:

Phase evolution wurde 2007 von audiovox aufgekauft und mit in Mac Audio eingegliedert:-/

BCNR33
14.09.2008, 23:09
Als die von Phase Linear in Phase Evolution umbenannt wurden, gings schon ne Weile den Bach runter. Im großen und ganzen kann man festhalten das 98% der MediaMarkt Car Hifi Abteilung ein Fall für den besagten Bach ist ;) Es gibt viel bessere Komponenten, teilweise sogar für weniger oder wenig mehr Geld. Nur ist da dran oft nicht so viel zu verdienen, weshalbs die "großen" nicht oder ungern verkaufen.

Marc

icebear
15.09.2008, 00:20
deshalb war ich auch geshockt weil ich phase linear/evolution als recht hochwertige marke in erinnerung hatte im gegensatz zu mac audio :/ naja was solls die lautsprecher udn subs sind immernoch die gleichen