PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTI-testfahrt (17 Mgb)



MisterK
27.01.2005, 18:28
Da hier ja schon einige Diskus kursieren über den neuen GTI.

Habe im G4-forum folgenden Link gefunden mit ner Testfahrt mit dem neuen G5 GTI:

http://www.dstek.org/jubi/VGTI/

Dann auf "Video.GTI..." klicken oder runterladen. Egal.

Video ist nicht das Beste aber man hört ein bissel den Sound (Auto ist Serie also keine Kommentare wie "ist zu leise") :D

mfg

92erEG9
27.01.2005, 18:30
Danke!


Gruß
Hardy

endless
27.01.2005, 18:46
Ehrliche meinung da fehlt jegliches feeling find ich :(

Hobster83
27.01.2005, 19:03
Ehrliche meinung da fehlt jegliches feeling find ich :(

Wenn Du das so hinter deinem Monitor beurteilen kannst dann wird das wohl stimmen....

Find den Golf ganz gut gelungen! aus bestimmten perspektiven betrachtet sieht der wagen unheimlich gut aus. über's fahrwerk lässt sich streiten aber insgesamt bietet der golf keine schlechte basis zum motortuning. turbo halt... hoffe VW bringt noch was stärkeres raus. dann hat der kommende astra opc gleich was passendes zum spielen http://www.c20let.de/images/smiles/icon_twisted.gif

hehe! :bussi:

MisterK
27.01.2005, 19:05
@Hobster

Der kommende GTI "Individual" soll mit ca. 230-240 Ps kommen. Und Audi bringt den A3 Sport Turbo (2 liter mit 265 Ps). Sind doch tolle Spielkameraden für den OPC. :D

mfg

EE8 RACER
27.01.2005, 19:15
Ehrliche meinung da fehlt jegliches feeling find ich :(

Ich bin ganz deiner meinung,denn beim golf ist es so entweder man mag ihn oder nicht.
(das ist natürlich bei jedem auto so :wink: )
Für mich ist und bleibt es eine solide familienkutsche. :roll:

Ich akzeptiere aber auch wenn den golf-fahrern meine reisschüssel nicht gefällt oder zu klein ist oder wenn einer keine lauten und hochdrehenden autos mag. :)

Also außer sauger oder turbo getunte honda mit b-series gibt es für mich nur diese 3 die mich reizen.
1. Fetter Supra-Turbo
2. Fetter skyline Turbo
3. Fetter 350Z Turbo

MisterK
27.01.2005, 19:21
Du sagst es: Es ist GESCHMACKSSACHE. :) Und darüber kann man nicht streiten.

mfg

Heizer
27.01.2005, 23:00
Also hätte ich die qual der wahl dann würde ich den golf nehmen, nicht wegen der optik aber wegen der alltagstauglichkeit.

Aber nur mit dem ep3 type r motor! :D

Weil bei unseren straßen kann man manchmal gerne auf ein hartes fahrwerk verzichten und ich weiß jetzt schon das nächste auto wird kompfortabler!