PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtproblem brauche dringend hilfe



Mr.Andy
27.01.2005, 17:35
Habe ein kleines lichtproblem seit neustem immer wenn ich das abblendlicht einschalte glimmt leicht das fernlicht mit. :| und wenn ich auf fernlicht umschalte geht der scheinwerfer auf der fahrerseite super und auf der beifahrerseite geht der scheinwerfer gar nicht außer das standlicht :-? was kann das sein :-? dachte da an das lichtrelai kann das sein man hört auch wie es funktioniert klakkt immer wenn man das licht umschaltet,die sicherungen sehen eigentlich alle heile aus,was kann das bloß sein das prob regt mich irgendwie auf.
Werde morgen nach honda gurken (ohne licht :) ) und fragen was das sein kann.Oder weiß einer von euch wie teuer so ein lichtrelai ist?Wenns das überhaupt ist ansonsten was kann das sonst sein :-? ?

Thx schonmal :wink:

Devil66
27.01.2005, 18:00
Denk mal das ist'n kontaktproblem an den lampen, könnt'n masseproblem sein, also an den lampen mal die stecker ab alles sauber machen, die kontakte der birnen auch säubern oder mal ne andere birne testen.

BlackPower
27.01.2005, 18:48
Hätte ich zuerst auch getippt. Aber warum glimmt dann das Fernlicht mit? :-? Das Relais schließe ich mal aus. Entweder es schaltet oder eben nicht :wink:

Devil66
27.01.2005, 18:56
weil er sich vielleicht über die fernlichtleitung in abblendstellung die masse zieht, oder weil die birne einen weg hat.

Mr.Andy
27.01.2005, 19:03
Das problem hat sich erledigt beitrag kann geschloßen werden.

Andy P.
27.01.2005, 22:01
HAAALT STOOOOOOP! Nicht schießen!
Wir wollen erst wissen, was es denn nun war. Du kannst uns doch nicht einfach Löcher in den Bauch fragen, sowas wir uns das Hirn zermartern, nicht schlafen können etc. um dann zu sagen "hat sich erledigt!". Schaust du auch gerne Krimis ohne Auflösung? Wir wollen wissen, wie der Film ausging.
Was war es denn nun? Schließlich ist dies für den nächsten hilfreich, der so ein oder ein ähnliches Problem hat.

Gru0
Andy P.

Normag
30.01.2005, 09:54
Pfffff der hammer, Amok holt sich alle informationen und ist weg :lol:

So kann man das auch machen gayfight

Gruß

Normag