PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NB-City Cruisen 2



Kuschi
16.09.2008, 21:39
Hallo Community!

Maiksen, André16v, Rai und ich haben ein Videoprojekt verwirklicht. Der Titel "NB-City Cruisen 2" sagt eigentlich alles.

Für das Video wurde ein Drehbuch und ein Storyboard geschrieben/gezeichnet. Allerdings sind recht viele Szenen improvisiert. Es ist das erste Video das wir in diesem Umfang gemacht haben. Wir hoffen, dass es euch gefällt.

Über ein vernünftiges Feedback freuen wir uns.

Viel Spaß beim anschauen.

http://de.youtube.com/watch?v=KYlcGBNJP1E

auf Anfrage gibts den Download-Link zur 100Mb-Version

Silverbullet
16.09.2008, 21:49
Ist richtig cool gemacht das Vid , Respekt vor der Arbeit ....sag mal was sind das für Felgen auf dem silbernen CIVIC und was haben die für ne grösse?

rob.
16.09.2008, 22:15
schön gemacht :up:

aber das schönste auto habt ihr als kamerawagen genommen.... pff :roll::tongue:

Kuschi
16.09.2008, 22:26
..aber das schönste auto habt ihr als kamerawagen genommen.... pff

----->



Über ein vernünftiges Feedback freuen wir uns.


das Video dreht sich um die beiden Civic Coupés. :wink: :-P

Rai
17.09.2008, 07:38
schön gemacht :up:

aber das schönste auto habt ihr als kamerawagen genommen.... pff :roll::tongue:

Danke.:bussi:

André16V
17.09.2008, 07:41
Das Video gefällt mir jetzt super gut. :up: Den Schnitt hast du prima umgesetzt und den Rest natürlich auch :-) Die neuen Szenen runden das Ganze perfekt ab!

Freu mich auf Teil 3 bzw. 1, na du weißt schon ... :tongue:

André16V
17.09.2008, 07:43
Ist richtig cool gemacht das Vid , Respekt vor der Arbeit ....sag mal was sind das für Felgen auf dem silbernen CIVIC und was haben die für ne grösse?

ASA AR5 Titan in 8.5x18

Kuschi
18.09.2008, 17:36
hm...bissel sehr wenig Feedback bisher.. :-/ ..ist es so schlecht?

lohnt sich echt gar nicht hier Videos zu veröffentlichen :((

MfG Kuschi

André16V
18.09.2008, 20:10
lohnt sich echt gar nicht hier Videos zu veröffentlichen :((


Komm, das war doch vorher klar. Ist halt Hondapower :tongue:

Wir hätten vorher auf OEM rückrüsten, bunte philipinische Billig-Felgen aufziehen, den Innenraum demontieren, paar komische Aufkleber aufkleben und mit den Wagen übern Track heizen sollen wie doof. Dann wär das Video sicher besser angekommen...

Alternativ hätten wir die Outtakes zusammenschneiden können. Die hätten sicher einige Freunde gefunden:woohoo:

ScHaKaL
19.09.2008, 11:12
jo, ganz cool !
da hat sich jemand gedanken gemacht. find ich gut, auch vom konzept, aufmachung undso.

als positive kritik würd ich mal den "Abspann" einbringen, nen tick zu lang bzw zu langsam finde ich.

aber allem in allem echt recht gut !:up:

HCT
19.09.2008, 11:54
hm...bissel sehr wenig Feedback bisher.. :-/ ..ist es so schlecht?
Man merkt, dass Du sehr wenig Erfahrung damit hast, eigene Videos in Foren einzustellen.

Das Video ist jetzt nicht wirklich spannend. Trotzdem hast Du von mehreren Leuten positives Feedback bekommen, da solltest Du Dich freuen und nicht noch über das undankbare Publikum meckern. So ist das eben: Hart, aber ungerecht.

bobo
19.09.2008, 14:16
...
Das Video ist jetzt nicht wirklich spannend.
...

So sieht's aus.Deshalb hab ich's mir auch erst gar nicht ganz angeguckt,dauert auch zu lange.

fLo-
19.09.2008, 15:39
So sieht's aus.Deshalb hab ich's mir auch erst gar nicht ganz angeguckt,dauert auch zu lange.

jo .

idee ist gut nur stellenweise 3-4x das gleiche bild mit gleicher einstellung macht es sehr langweilig .

was mir gut gefällt sind die onbard szenen , also vom auto aus . der rest sagt mir überhaupt nicht zu ist leider viel zu langweilig . was auch recht bescheiden aussieht ist wo ihr überholt -.- schaut aus wien radfahrer der nen rollerfaher überholt :P

gut war auch wo beide karren nebeneinander stehen und das kamerafahrzeug drauf zu fährt das war ganz ok . aber ansonsten eher so unterer durchschnitt finde ich .

Stuggi-Civic
19.09.2008, 15:50
Jo, wie schon öfters geschrieben wurde - war es zu oft das "selbe" ...
wenn ihr 4 mal am Auto links oder rechts vorbeifahrt ... hmm... fängt es beim 2ten mal nimmer so richtig an zu wirken ...

Wobei ich dacht hab, als es anfang da wird nun ein Feuerwerk kommen.... hab dacht da wird no bissi geplaudert un ne richtig Story drunter gepackt - so wars ja eher ein wirkliches "Cruisen" ohne weiteres.

Ansonsten - schöner Schnitt, Musik passt auch ... und Autole find ich au schnicke! :D

ManU
19.09.2008, 16:25
Wir hätten vorher auf OEM rückrüsten, bunte philipinische Billig-Felgen aufziehen, den Innenraum demontieren, paar komische Aufkleber aufkleben und mit den Wagen übern Track heizen sollen wie doof.

Du sagst es!!!

Ich finde das Video auch nicht wirklich spannend... Meine Meinung!

gruß