PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die ok?



natas75
17.09.2008, 17:14
Bin auf der Suche nach nem ITR. Möchte Maximal 11500€ ausgeben. Farbe entweder schwarz oder weiss. Sollte nicht all zu viel gelaufen haben. Will von euch nicht jemand einen verkaufen? Hab da zwei drei im Netz gefunden, aber wollte euch mal um Rat fragen, vielleicht kennt ja jemand von euch die Wagen bzw. Vorbesitzer. Der der hier angeboten wird ist zwar sehr schön, aber halt etwas zu teuer für mich. Hier mal welche die ich rausgesucht habe

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=68967234&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=13001&ambitCountry=DE&zipcode=33154&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Hätte halt gerne OEM Leuchten dran, aber da er da noch zwei weitere stehen hat lässt er bestimmt mit sich reden.

Dann noch der hier
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lylxwryeuxdn

Kennt jemand den ITR? Sieht ja so ganz nett aus. Hab nur n bisschen Schiss das das nen Unfaller ist. Weil rot im Motorraum.

Optisch würde ich wieder auf Original Äusseres zurück rüsten wollen, da er mir so am besten gefällt. Hatten alle ITRs Klima?Nett wäre auch worauf so beim kauf zu achten ist. Kenne micht mit den DC2 nicht aus.

RsAMD
17.09.2008, 19:34
Wie wärs damit.

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=107048

Oli1122
17.09.2008, 19:41
Wenn 11500 sein max ist denk ich net das er 17500 ausgibt bzw der verkäufer den dc5 zu diesem Preis abgibt...
Sollte es so sein das der DC5 für die 11500 zu haben ist dann nehm ich den sofort :D

@nastas75

gib zu du hast nicht einmal die Suche benutzt oder die FAQ's gelesen!

RsAMD
17.09.2008, 20:14
Wieso. Man muss ja bedenken das da schon alles gemacht ist was man später sowieso macht. :D

natas75
17.09.2008, 20:33
Ich suche schon seit Wochen hier im Bereich rum...
Wie meinstn das? Hab ich gegen irgendwas verstossen hier?
Dachte halt das die Besitzer/Autos jemanden bekannt sind. Wäre ja schon hilfreich. Bin schwer am überlegen wegen nem Rechtslenker, aber kein DC5. Soll nen DC2 werden. Und mit der Doppelscheinwerfer Front hab ich mich mittlerweile immer mehr "angefreundet".

raceteg
18.09.2008, 09:28
Hatten alle ITRs Klima?Nett wäre auch worauf so beim kauf zu achten ist. Kenne micht mit den DC2 nicht aus.

Suche benutzen!

Klima gabs als Zubehör.

Schwarzen mit rotem Motorraum sieht gagga aus :down:

Alf
18.09.2008, 09:32
frag mal utze. wenn seiner noch nich verkauft is, dann haste dort nen R von nem forums-mitglied.

isn roter facelift
8fachbereift
klima
stock bis auf schwungscheibe und kupplung
103tkm (glaub ich)

preis musst du ihn fragen, weiß ich nich wirklich.

Hischmifisch
20.09.2008, 01:11
Ohhhhhhhhhhhh mein Gott. Einen schönen Roten in Schwarz lackieren ist SÜNDE.

Bin ich froh, dass ich einen Roten unverbastelten abbekommen hab. :D

Greenman
21.09.2008, 18:20
moin mon,
also zum schwarzen ITR kann ich nur sagen das der besitzer sehr pfleghaft mit dem itr umgegangen ist, hat ihn nur als zweitwagen benutzt!
Motor technisch ist er in einem einwandfreiem zustand, genau wie die lackierung und und und....
also wenn du wirklich interesse an einem itr hast dann meld dich ruhig mal bei ihm, bei dem kannst du meiner meinung nach nicht verkehrtes machen!

Utze
21.09.2008, 19:52
Ohne Advans und ohne Seibon kannste meinen auch für das Geld haben:wink:

raceteg
22.09.2008, 07:13
moin mon,
also zum schwarzen ITR die sind Beide schwarz :wink:

natas75
22.09.2008, 14:27
Das grosse Problem an der Sache ist das Unna um die Ecke liegt bei mir und ich mir den "mal eben" ansehen kann. Ausserdem ist der schwarz, wenn auch nur von aussen, gefällt mir ehrlich gesagt etwas besser als rot. Die vom Akblabla Händler hat sich schon jemand angesehen, scheinen wohl einigermassen zu sein jedoch der Händler scheint nicht grad der seriöseste zu sein. Nix gegen deinen Wagen Utze, aber schwarz und in der Nähe ist schon ne Option.

Greenman
22.09.2008, 21:54
also der wagen ist zu 10000%ig kein unfaller oder so!
wie schon gesagt ruf ihn mal an, macht ein termin aus, und schau in dir erst einmal in ruhe an!:wink:

SPY#-2194
23.09.2008, 00:38
In einem anderen Hondaforum, dass hier nicht näher benannt sein soll *hörflmaxrevhust* is der topic auch grad aktuell. Wenn ich da so Sachen lese wie "den Wagen müssen sie nicht probefahren, das haben wir schon gemacht und Alles ist okay!", dann würd ich da kein einziges Auto kaufen!!!
@Greenman: Nichts gegen deinen Bekannten (?), aber dieser Händler wäre mir völlig unseriös. Welcher Heini kauft ein Auto ohne Probefahrt!? So doof wird doch heutzutage keiner mehr sein? (Ja, ja. Ich weiß sag niemals nie! :D )

Alf
23.09.2008, 07:26
Wer? Honda Fugel erwartet das von einem.

Damals als der EP3 neu war hieß es "Eine Probefahrt ist nicht möglich. Die Kunden die einen Zwiwick Taip Ähhr kaufen, tun dies ohne eine Probefahrt weil sie wissen was sie für ein Fahrzeug kaufen." ... also wäre das nicht der Erste Händler/Verkäufer mit dieser "Probefahrt brauchse nich"-Ideologie...

Greenman
23.09.2008, 13:24
In einem anderen Hondaforum, dass hier nicht näher benannt sein soll *hörflmaxrevhust* is der topic auch grad aktuell. Wenn ich da so Sachen lese wie "den Wagen müssen sie nicht probefahren, das haben wir schon gemacht und Alles ist okay!", dann würd ich da kein einziges Auto kaufen!!!
@Greenman: Nichts gegen deinen Bekannten (?), aber dieser Händler wäre mir völlig unseriös. Welcher Heini kauft ein Auto ohne Probefahrt!? So doof wird doch heutzutage keiner mehr sein? (Ja, ja. Ich weiß sag niemals nie! :D )


häää mein kollege ist kein händler, er verkauft ihn privat. ich glaube da vertuhst du dich mein bester:wink::D

SPY#-2194
23.09.2008, 13:34
Aso, gut!
Ach hier, der ehemalige Rote ist dann quasi der, den du meinst! Alles klar! :-)

Greenman
23.09.2008, 13:44
jenau:wink: