PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birnen



DMDoniz
27.01.2005, 19:16
Ich wollt mal fragen, was ihr bei euren Civic's so für Birnen drin habt...

Ich hab beim meinem die Blue Laser Lights vom Conrad drin und die gehen voll schnell kaputt...

jetzt will ich andere gute bzw. bessere rein.

ich will aber keine normalen rein, weil ich find, dass man damit total beschissen sieht.

Wie findet ihr die Blue Vision von Philips??? sind die ihre 18€ pro Stück wert?

was habt ihr für welche drin?

ex_preludeBA4
27.01.2005, 19:22
Also wenn es im legalen Bereich sein soll, dann die Cool Visons von Philips (20€ DER SATZ) oder die Cool Blue von Honda / Osram (auch 20€).
Ich habe die Philips bei mir drin / drin gehabt / bald wieder drin, und meine Mutter hat in ihrem EJ9 die Honda Cool Blue drin. Tun sich nciht viel, bringen aber im vergleich zu diesen standard Birnen ganz ordentlich was.

Smart18
27.01.2005, 19:30
Hi,
also ich hab die Blue Visions drin (Search hätts auch getan aba egal 8) )
leuchten eben weiß was auf trockener Fahrbahn einen großen Vorteil bringt gegenüber den normalen aber bei Regen merke ich keinen Unterschied. Eine höhere Reichweite hat man auch nicht bedingt durch die tiefen Scheinwerfer.
Falls du dich für die Blue Visions entscheidest DMD, dann nimm aber ein H4 komplett Paket mit Standlicht inkl. für 25€ ist vom Preis Leistungsverhältniss her am besten!
MfG Martin

DMDoniz
27.01.2005, 19:31
sind das auch so blaue??? oder wie sind die?

Smart18
27.01.2005, 19:33
Die haben nur ne blaue Kappe drauf die Osrams wie die Philips doch leuchten tun sie weiß!!!
Strengt einen nachts weniger an finde ich!
Ich mag sie nicht mehr missen einziger Nachteil eben ist nur eine begrenzte Haltbarkeit von ca. 80% gg. den normalen Birnen.
MfG Martin

Prelude-Freak
28.01.2005, 06:44
hier das dürfte interessant sein!:

http://www.autobild.de/test/zubehoer/artikel.php?artikel_id=7238&artikel_seite=2

_deleted
28.01.2005, 11:45
ich hatte die Osram Silverstar im civic, waren echt sehr gut!

P.S ändere mal die überschrift, das kling wie beim Obsthändler?! :roll:

DJ-Emjay
28.01.2005, 13:36
wollte mir jetzt auch neue holen...dem test zu folge werde ich wohl die von phillips nehmen... :roll: :roll: :roll:

DMDoniz
28.01.2005, 14:44
ich kann die Überschrift nicht ändern :(

die Blue Vision sind schon gut, aber die kosten halt auch 18€ pro Stück... das ist bissle viel :o

DJ-Emjay
28.01.2005, 15:07
naja ich werds wohl verkraften können.... :x :x

ex_preludeBA4
28.01.2005, 16:41
die Blue Vision sind schon gut, aber die kosten halt auch 18€ pro Stück... das ist bissle viel :o

Also ich habe 10€ Stück bei meinem Honda Händler bezahlt... kann mir nicht vorstellen, dass die woanders so deutlicl tuerer sind.

Smart18
28.01.2005, 17:30
ich kann die Überschrift nicht ändern :(

die Blue Vision sind schon gut, aber die kosten halt auch 18€ pro Stück... das ist bissle viel :o

Wieso denn 18€ pro Stück?Dann guckst du falsch...Du kriegst für 25€ ein Paar Abblend/Fernlicht + Standlichtbirnen!!!
MfG Martin

DMDoniz
29.01.2005, 19:08
also ich hab mir jetzt die Blue Vision geholt und hab 14,50 pro Birne bezahlt(beim ATU)...
der wollt mir noch das mit dem Standlicht anbieten, aber das bringt mir ja nix, weil blaues Standlicht verboten ist...

ich bin super zufrieden!!! Damit seh ich endlich gut!

Smart18
29.01.2005, 19:19
Oh man naja ok...
Die Birnen von Philips sind alle erlaubt sonst dürftest du deiner Meinung nach ja auch ne die H4 einbauen denn die sind ja auch "blau" :D
Aber schön, dass du auch mit dem weißen Licht zufrieden bist- auch wen du zu viel bezahlt hast- :lol:
MfG Martin

CRX_Fan
29.01.2005, 22:40
White Laser Light - 20EUR

_deleted
30.01.2005, 11:13
White Laser Light - 20EUR

...nicht dein ernst oder? :eek:
Die haben ne Streuung das geht überhaupt ni und ne richtig miese ausleuchtung.Sind einfach nur sinnlos hell!Hatte die 2Tage drin, dann...

MD
30.01.2005, 17:09
Hat einer die Philips GT 150 schon mal getestet?

Bin noch unentschlossen ob ich mir die hole oder die
Blue Vision..



Gruss Marc



95er EG3 Noblesse

_zero_
02.02.2005, 11:47
Mir ist gestern auch eine Birne eingangen beim EG3 und stehe jetzt vor der Wahl zwischen Philips Blue Vision (~ 20 Euro) oder Philips Premium (~ 13 Euro) - Preise jeweils für 2 Stück. Ich tendiere fast eher zu den Premium, weil die auch eine längere Lebensdauer versprechen und immerhin ca. 7 Euro günstiger sind, hat hier vielleicht jemand?
Ok, weißes Licht wäre auch schön, aber ist nicht das wichtigste, ich dreh auch öfter mal am Tag das Licht auf, also sollten die Dinger schon eine Weile halten.

_zero_
02.02.2005, 16:10
HHat sich erledigt, hab die Blue Vision genommen, mal schaun, wie die sind, werd sie vermutlich morgen auswechseln.

Civiz
02.02.2005, 17:45
Hi also ich hab die Phillips Silver Vision, die schimmern etwas silber und sind auf jeden Fall heller und besser als die Standard birnen.. soll angeblich auch die Vorteile aller Phillips Vision Plus-Birnen haben.
Als Standlicht hab ich dann die Ultra White von Phillips drin!
Sieht eigentlich gut aus und ist auf jeden Fall heller!

mfg civiz

Prelude-Freak
02.02.2005, 18:42
laut autobild sind die osram light@day am besten!

DJ-Emjay
05.02.2005, 14:06
hi ich wollt mir jetzt die

Philips BlueVision

holen!!!

nur was ist der utnerschied zwischen h4 h7 etc??

ich habe nen EJ2 Coupe welche muss ich da kaufen?

Smart18
05.02.2005, 18:58
Hi,
nimms H4 Komplettpaket für knapp 25€ mit Standlicht bei Ebay billiger gehts nicht :wink: gayfight
MfG Martin

Zzero[tDc]
06.02.2005, 11:07
HI.

Kann die BLUE VISION ULTRA empfehlen.

Und mal noch eine Frage, wer von euch hat die Colbald II schonmal gesehen? Hab gehoert das die echt schoen hell waeren und schoen weiß.

Infos?

Gruß, Jérôme.

_zero_
06.02.2005, 13:32
hi ich wollt mir jetzt die

Philips BlueVision

holen!!!

nur was ist der utnerschied zwischen h4 h7 etc??

ich habe nen EJ2 Coupe welche muss ich da kaufen?

H4 heisst, dass Abblendlicht und Fernlicht in einer Birne drin sind, oder so, also ich glaub, die EGs haben alle H4, dann wirds wohl beim Coupe auch so sein, sonst einfach mal sicherheitshalber fragen. Wie oben erwähnt, hab ich mir kürzlich die BlueVision geholt, weil bei mir eine Birne kaputt war und ich merke schon einen Unterschied, obwohl ich noch nicht Gelegenheit hatte längere Zeit im dunkeln herumzufahren bzw. Fernlicht auch zu testen, aber das Licht ist deutlich besser.

DJ-Emjay
07.02.2005, 11:37
ok danke...habse bestellt! :P

eRX
11.02.2005, 23:08
ich hab die gt150 drin und bin eigentlich ganz zufrieden!
wollte die dinger erst bei atu kaufen haben aber 25 gekostet!
tja da war eben autechna wieder billiger mit nem zwanni!!
hatte vorher komplett blau eingefärbte birnen aus nem baumarkt für 5€ drin(in worten: fünf euro)! die waren eigentlich richtig gut, das licht war schön hell und weiß (waren auch zugelassen)!!haben auch nen ganzes jahr gehalten!
Jetzt gt150! kann nicht meckern, aber die für 5 euro hatten ne schönere optik und ne richtig schön weiße ausleuchtung gehabt!!!!ehrlich! sobald die schnäppchen-birnen wieder irgendwann zu haben sind, schnapp ich mir ein paar päckchen!!!
bei gt150 is nur die verpackung richtig geil gestaltet :wink: (sollte aber kein kaufgrund sein)
der atu-verkäufer im verkaufsrausch: "...solche blauen birnen hab ich noch niiiie gesehen. das sind richtig gute teile,......" usw. der hat mich die ganze zeit bequatscht wie schön blau die doch wären :roll: (habs aber trotzdem bei autechna gekauft :P )
von der blauen optik sieht man aber leider kaum etwas!
aber von der straßenausleuchtung sind die ganz ok

Mulli
12.02.2005, 11:08
Ehe, ich diese "Laser Lights" mit absolut abartiger Ausleuchtung und NULL helligkeit wieder reinmache nur weil sie blau kauf ich mir lieber wieder die Phillips. Bin Bisher absolut überzeugt. Und wegen den 18€, man kann auch kleinlich sein...
Dafür halten die auch ewig, hab immernoch meinen ersten satz drinn, schon im Zweiten Auto ;)