PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einschweissblech heckklappe eg



phidu
28.01.2005, 07:35
will meine heckklappe beim eg6 clenan! woher habt ihr das einschweissblech? selbst zugeschnitten. habt ihr das blech noch etwas gewölbt? will nicht dass wenn das ganze lackiet ist, das man eine fläche erkennt wo man das nummernschild erahnen kann! oder habt ihr da dan so viel spachte augetragen?

ach so! bei search war ich schon!!!!! :wink:

Holly
28.01.2005, 08:38
ich würd das nicht mit einem Blech zumachen.
Die Wölbung der heckklappe muss dann auf jeden fall noch modelliert werden.Und da Spachtel an der Heckklape denk ich mal ungeeignet ist muss man zu Zinn greifen.Und dann wird die Heckklappe Sackschwer.
Ein bekannter von mir hats gemacht.Ein Blech eingeschweisst und die Wölbung mit Zinn modeliert.Sieht zwar geil aus,aber das gewicht...

Ich würde mir von pakfeifer.at den Einsatz für den Nummernschildausschnitt holen´.Den braucht man nur in die Mulde einkleben und das ganze dann anzuspachteln.
ist aus GFK das Teil.

falcon_munich
28.01.2005, 12:05
Hossa,

diese GFK Spachtel Geschichte finde ich nicht gut, ich denke mal das dir der Lack über dem Gespachtel spätestens nach 2 Jahren reissen wird. Blech und Zinn ist immer besser.
Gewicht, naja ist ansichts sache. Wenn man sich n 3 Wege System und nen Verstärker einbaut hat das auf alle fälle mehr Gewicht.

MFG Falcon