PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : catback zu laut



Hondapower999
20.09.2008, 23:15
hallo leute ich habe eine srs catback unter meinen bb6 habt ihr da eine idee wie man die leiser bekommen kann weil jeden tag sowas lautes zu hören macht dann keinen spaß mehr habe schon mal was überlegt einfach einen andern esd unter zu bauen aber welchen ???????

freue mich über hilfe

Timekiller
21.09.2008, 07:54
Kriegt man da keinen Silencer rein?

Hondapower999
21.09.2008, 14:12
doch ist schon einer drin

Hondapower999
21.09.2008, 19:41
was haltet ihr von einen SRS Endschalldämpfer Twinloop ? würde der leiser sein?

Kyuubi
21.09.2008, 20:14
Catbacks sind alle ziemlich laut, meine Invidia kannste auch knicken wenn du mal 2 Stunden auf die Autobahn musst.

Besorg dir nen Remus, bzw für die Japaner kommen die von deren Schwesterfirma Sebring.
Die klingen ganz OK, sind keine so Brülltüten und optisch haste da auch die normale Palette an Auswahl.
TüVpapiere haben die imho normalerweise auch alle.

evil-bb1
21.09.2008, 21:15
Catbacks sind alle ziemlich laut, meine Invidia kannste auch knicken wenn du mal 2 Stunden auf die Autobahn musst.

Besorg dir nen Remus, bzw für die Japaner kommen die von deren Schwesterfirma Sebring.
Die klingen ganz OK, sind keine so Brülltüten und optisch haste da auch die normale Palette an Auswahl.
TüVpapiere haben die imho normalerweise auch alle.

brrrrrrrrr - finger weg von sebring oder remus fuer den luden, sound gleich 0 - echt langweilig - aus erfahrung kann ich dir den tss catback zu herzen legen - der klingt angenehm, bruellt nicht und ist auch auf der autobahn angenehm - nach 2000km klingt der sportlich, ist nicht zu laut oder zu dumpf und das ding kommt mit tüv ;-)

Wiskimike
21.09.2008, 21:53
naja, die srs sind ja sowieso alle laut wie schwein!!! also vom kumpel der eg mit catback srs is unerträglich =/

bisher zwar noch nicht soviele vergleichswerte gehabt, aber die 5Zigen bei mir am ek9 is echt super... dezent wenn man normal fährt, nicht aufdringlich und kreischt richtig schön wenn du feuer gibts...

Hondapower999
22.09.2008, 05:59
die von tss haben keine catback für einen bb6 also ich finde da nix

Alpha_Lude
22.09.2008, 14:00
ey nix gegen remus! ich habe ne hardline links/rechts anlage drunter und die brüllt wie ne sau:D

Am anfang war mir sogar bissl schwummrig in der rübe von dem sound und den vibrationen überall, aber man gewöhnt sich dran. hab die sogar ohne silencer eingetragen bekommen!

je lauter, desto besser:D:tongue:

BB1-FineArt
23.09.2008, 00:44
hallo leute ich habe eine srs catback unter meinen bb6 habt ihr da eine idee wie man die leiser bekommen kann weil jeden tag sowas lautes zu hören macht dann keinen spaß mehr habe schon mal was überlegt einfach einen andern esd unter zu bauen aber welchen ???????

freue mich über hilfe



zu laut?

gibts net.


mir fehlt meine komplett anlage aufm civic eg6

komplett edelstahl, mit jdm itr 4-1 fächer, und danach komplett 60mm bis hinten raus, gedämmt nur durch nen kleinen 100zeller kat und 2 einzige schalldämpfern von der invidia :woohoo:



so http://www.youtube.com/watch?v=aB1iWoQ6Nrw bin cih fast 2 jahre gefahren und hab net genug davon bekommen

( leider konnte die cam net die tatsächliche lautstärke wiedergeben. aber torti aka. ED7 oder Rob. können ein lied davon singen wie laut das teil war :woohoo: )


auch wenn man mich net sehen konnte, man hat mich schon aus mehreren km entfernung gehört

und der silencer hat den endtopf nur für mal minuten mal kennengelernt :D

Hondapower999
23.09.2008, 05:59
ja jetzt hört man mich auch schon vor 5km aber das möchte ich nicht mehr

kringle69
23.09.2008, 13:36
also bei mir geht das mit der lautstärke klar !!!

http://www.myvideo.de/watch/629805/prelude_bb3_mit_twinloop

hab nen fächer 200 zeller srs msd und twinloop esd!! (60,5 komp.)

Prince
23.09.2008, 15:38
die tanabe hyper medallion (oder wie das auch immer geschrieben wird) sieht doch optisch gut aus und ist mit ihren 95db nicht zu laut. bekannter hat die unterm civic und ich finds geil!

ED7
23.09.2008, 19:27
zu laut?

gibts net.

so http://www.youtube.com/watch?v=aB1iWoQ6Nrw bin cih fast 2 jahre gefahren und hab net genug davon bekommen

( leider konnte die cam net die tatsächliche lautstärke wiedergeben. aber torti aka. ED7 oder Rob. können ein lied davon singen wie laut das teil war :woohoo: )


auch wenn man mich net sehen konnte, man hat mich schon aus mehreren km entfernung gehört

und der silencer hat den endtopf nur für mal minuten mal kennengelernt :D

Da kann ich nur zustimmen :D
Ich bin auch son Mädschen mit Silencer drin... aber nur wegen den Grünen... :-/

Gruss
ED7

Kyuubi
23.09.2008, 21:10
brrrrrrrrr - finger weg von sebring oder remus fuer den luden, sound gleich 0 - echt langweilig - aus erfahrung kann ich dir den tss catback zu herzen legen - der klingt angenehm, bruellt nicht und ist auch auf der autobahn angenehm - nach 2000km klingt der sportlich, ist nicht zu laut oder zu dumpf und das ding kommt mit tüv ;-)

Mmh also ich hatte nen Sebring an meinem Swift Gti und nen Remus an meinem EG2.
Beide fand ich hatten nen guten Klang - eben nicht sehr laut aber trotzdem gut.
Dezente Optik - angenehmer Klang, nichts prolliges halt.
Zugegeben brauchen die allerdings paar km aufm Buckel bis das so ist, neu klingen die fast wie Serie.

Hatte danach nen Mohr 114 li/re am EG2, und jetzt ne Invidia am EG Hatch.
Beides sehr sehr Laut, der Mohr bei Vollgas dumpf, fast wie nen dauerbass, bei normaler Fahrt noch OK.
Die Invidia brüllt dir die Hütte zusammen, das is echt bös, lange Strecken brauchste da nicht mehr fahren wollen, mir wärs zu laut.

1HGEJ2
23.09.2008, 22:06
also ich find das optimal
http://www.youtube.com/watch?v=mIb8MYzhFrM&feature=related

Hondapower999
25.09.2008, 06:40
danke für eure hilfe aber ich werde mir wohl SRS Endschalldämpfer Twinloop holen ist ohne tüv aber hoffe mal das müsste ich hin bekommen mit den tüv und dann kommt noch ein 200zellen kat unter und dann brauche ich noch einen fäckerkrümmer kann mir da vielleicht noch einer was sagen was man sich da so holen kann?

kringle69
30.09.2008, 14:12
höhrt sich nach meiner anlage an!! kauf einfach was bei ebay oder 4 tuner oder so!!

Chris BB2
30.09.2008, 17:23
Was ich dir aus meiner erfahrung sagen kann. Zum Krümmer, für normalsterbliche reicht ein DC Sports aus. Der passt und ist dicht. Zum rest vom Auspuff, geh zu einem Auspuffbauer und lass dir eine Auspuffanlage nach deinem geschmack anfertigen. Da kriegst du TÜV drauf, hast was individuelles und es klingt so wie du es willst. Hab viel Lehrgeld bezahlt mit billig teilen. Kostet im ersten moment etwas mehr, aber es rechnet sich.

Wer billig kauft, kauft zweimal. :wink:

ED&ED
30.09.2008, 22:20
Skunk2 Catback? Habe in meinem ED6 und immer mit Silencer, das beste für mein Geschmack! Den SRS ESD habe in unserem EJ9 drunter, nach zwei Tagen habe ich dem auch Silencer rein gemacht zu laut und der Klang, nichts für mich.:-/

Gruß, Ed

Enno05
01.10.2008, 12:27
also bei mir geht das mit der lautstärke klar !!!

http://www.myvideo.de/watch/629805/prelude_bb3_mit_twinloop

hab nen fächer 200 zeller srs msd und twinloop esd!! (60,5 komp.)

Is das normal das hier die Lautstärke beim Abtouren schlagartig abfällt? Oder bin ich nur der einzige ders gemerkt hat? :D

kringle69
09.10.2008, 11:56
Is das normal das hier die Lautstärke beim Abtouren schlagartig abfällt? Oder bin ich nur der einzige ders gemerkt hat? :D

????? und was macht das aus???

Smooth587
09.10.2008, 12:03
Scheissssssseeeeee Ist Das Geil So Musss Sich Ein Eg Anhören

*einfahc Nur Zum ****en* *der Begrenzer Wroooooooomwraaaaatttwratttttt*
:D:D:D:D:D

1HGEJ2
09.10.2008, 17:44
welches video?? :)

Enno05
12.10.2008, 12:48
????? und was macht das aus???

Was machts aus? Es hört sich komisch an:D